COVID-19 in Europa


Recommended Posts

so shuffle your feet
Spechtl schrieb vor 5 Minuten:

It's a match. :lol:

Ich würd spätestens dann stutzig werden wenn ich erfahre dass da auch Leute wie Düringer und Proll mitmachen. 

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer kennt die Diskussionen hier nicht:

Lauterbach = Klappe halten

Covid-19 = Grippe

Gastro/Kino offen = weniger Kontakt

Da wirds dann leider ziemlich schwer den sehr stark vom Berufsverbot betroffenen Schauspielern Verständnis entgegen zu bringen, wenn sie sich mit den Schwurblern auf eine Ebene begeben. Nochmal zacher ists für diejenigen in dem Gewerbe, die sich jetzt auch nochmal davon distanzieren müssen und seit Monaten nicht für ihr Berufsverbot entschädigt wurden.

 

Das ist die Super League der Schauspielszene.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wolfinho schrieb vor 35 Minuten:

Ich würd spätestens dann stutzig werden wenn ich erfahre dass da auch Leute wie Düringer und Proll mitmachen. 

Proll:

https://www.facebook.com/watch/?v=871750573375760

Spechtl schrieb vor 39 Minuten:

It's a match. :lol:

Und nochmal:

Düringer:

https://www.facebook.com/watch/?v=1124373634655862

Spechtl schrieb vor 39 Minuten:

It's a match. :lol:

 

Spechtl schrieb vor 34 Minuten:

die Super League der Schauspielszene

 

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lp-x schrieb vor 2 Stunden:

manche würden auch einfach "Brandstifter" sagen :davinci: 

diese Clips werden von KenFM, Tichy oder AFDler gefeiert & geteilt, das sagt eig. eh schon einiges. 

So habe ich ja gewisse User eh schon immer eingeschätzt, jetzt habe ich zumindest den Beweis dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
PjotrTG schrieb am 20.4.2021 um 09:00 :

Neue Töne:

 

Für eine ähnliche Meinung wurde ich vom @Admira Fan beschimpft, denn die Inzidenz hat heilig zu bleiben. Wie auch die Corona-Ampel, die in Rust noch imnmer rot ist. Inzidenz und Infektionen dort: Null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 4 Stunden:

Für eine ähnliche Meinung wurde ich vom @Admira Fan beschimpft, denn die Inzidenz hat heilig zu bleiben. Wie auch die Corona-Ampel, die in Rust noch imnmer rot ist. Inzidenz und Infektionen dort: Null.

So ist das eben, die Diskussionskultur ist völlig hinüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Mir ist schon klar das einige Maßnahmen für nix sind aber was deren Alternative wäre ist halt die Frage. Ein Düringer meint ja auch, man geht nach einer Corona Infektion gestärkt heraus. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Mir ist schon klar das einige Maßnahmen für nix sind aber was deren Alternative wäre ist halt die Frage. Ein Düringer meint ja auch, man geht nach einer Corona Infektion gestärkt heraus. 

Darum geht es nur am Rande - sondern geht es darum, wie mit Kritik daran oder Widerspruch generell umgegangen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Hans_Dotterblum schrieb vor einer Stunde:

Ich find schon, dass da sehr bekannte österreichische Schauspieler dabei sind:

 

 

Rubey hat eh schon kalte Füße bekommen un zurückgezogen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Es gibt halt auf beiden Seiten keinen Gewinner, weil wir am Ende alle im gleichen Boot sitzen. Die Regierungen, besonders unsere hat zu Beginn halt extrem verunsichert und Angst bewusst geschürt. Natürlich rächt sich das irgendwann. 

Speziell bei den Künstlern entbehrt es halt nicht einer gewissen Komik, bei jeder Gelegenheit wird sich bei Flüchtlingshilfe und Afrika in Szene gesetzt, ist man aber selbst finanziell betroffen, wirft man jegliche Solidarität sehr schnell über Board. Alles öffnen damit ich Theater spielen kann und verdiene. Die paar Toten mehr wegen einer besseren Grippe, egal, Hauptsache in mein Geldbörserl schneibts rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

ich finds irgendwie witzig, dass da einige Schaupsieler dabei sind, die sonst bei jedem medialen Lärcherlschas in den sozialen Medien einen auf bestürzt machen, und sich jetzt mit einem Hallali vor den Karren der Afd, Corona-Schwurblern und sonstigem Gesox spannen lassen.

diese absolute Naivität dieser Entourage ist fast schon bemitleidenswert...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.