COVID-19 in Europa


Recommended Posts

ASB-Gott
Der Koch schrieb vor 2 Stunden:

Seit wann gibt's in einer Pandemie Sachen die man so nicht am Radar hat..... Im Wargameing wurde hier kräftig versagt. ?

Was hätte man tun sollen? Wenn das Virus in der Bevölkerung ist, breitet es sich aus. Zu dem Zeitpunkt, wo es entdeckt wird, ist es bereits in jedem Land am Kontinent angekommen, da bringen noch nicht einmal dichte Grenzen irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
plieschn schrieb vor 11 Minuten:

Was hätte man tun sollen? Wenn das Virus in der Bevölkerung ist, breitet es sich aus. Zu dem Zeitpunkt, wo es entdeckt wird, ist es bereits in jedem Land am Kontinent angekommen, da bringen noch nicht einmal dichte Grenzen irgendwas.

Flammenwerfer, Atombomben, Erschießungskomandos, Chemtrails mit Desinfektionsmittel..... Unglaublich das dies nicht alles in den Wargames war ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Der Koch schrieb vor 12 Stunden:

Also Atombomben und Erschießungskomandos sind schon sehr endgültig ???

Naja, beim Erschießungskommando kommts darauf an, wie ordentlich die arbeiten. Die Atombombe dagegen wäre das ideale Mittel um alle Viren abzutöten. Das Temepraturspektrum einer funktionierenden Atombombe ist bestens dafür geeignet die Proteine der Viren zu denaturieren und die ionisierende Strahlung würde wohl so gut wie alle Moleküle und Zellen zerstören. :davinci:

Zugleich kann es aber, durch die erhöhte Radioaktivität und Gammastrahlung, zu weiteren Mutationen im Virus kommen, falls Temperatur und Strahlung nicht ausreichend hoch sind. Also evtl. doch lieber ein halbes Jahr auf dir Impfung warten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dialsquare schrieb vor 31 Minuten:

Was ist in Wales passiert? 

Wohl die mutierte Form? Andererseits frag ich mich wie glaubwürdig die Daten sind aufgrund des starken Abfalls nach dem 6. Dezember, vor allem verglichen mit den anderen Graphen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patierich schrieb vor 54 Minuten:

Wohl die mutierte Form? Andererseits frag ich mich wie glaubwürdig die Daten sind aufgrund des starken Abfalls nach dem 6. Dezember, vor allem verglichen mit den anderen Graphen.

Würd da auf ein Problem bei der Datenerfassung tippen, beim knick konnten nicht alle daten erfasst werden die dann in der Woche drauf zusätzlich hinzugekommen sind, wäre das der Fall wäre die Kurve glatter und ein wenig flacher. Exponentiell wäre sie aber mit Sicherheit trotzdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patierich schrieb vor einer Stunde:

Wohl die mutierte Form? Andererseits frag ich mich wie glaubwürdig die Daten sind aufgrund des starken Abfalls nach dem 6. Dezember, vor allem verglichen mit den anderen Graphen.

ist die mutierte form nicht derzeit hauptsächlich in südostengland? also london, kent usw. wales liegt ja doch ganz wo anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patierich schrieb vor 3 Stunden:

Wohl die mutierte Form? Andererseits frag ich mich wie glaubwürdig die Daten sind aufgrund des starken Abfalls nach dem 6. Dezember, vor allem verglichen mit den anderen Graphen.

Verstehe ich die Grafik falsch? Aber das sind doch jetzt die 7-Tages Inzidenz auf 100.000 EW oder? Demnach wäre man da in  Wales auch nur bei ca. 120 und somit deutlich niedriger als aktuell noch in AUT :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
aurinko schrieb vor 18 Minuten:

Verstehe ich die Grafik falsch? Aber das sind doch jetzt die 7-Tages Inzidenz auf 100.000 EW oder? Demnach wäre man da in  Wales auch nur bei ca. 120 und somit deutlich niedriger als aktuell noch in AUT :ratlos:

Die Inzidenz muss höher sein, GB hat Neuinfektionen, wie Deutschland aber weniger Einwohner 

https://coronavirus.data.gov.uk/details/cases

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Nach der ansteckenderen Mutation gibt es in England nun eine, aus Südafrika stammende, noch ansteckendere Variante des Coronavirus :fuckthat:

Zitat

"More Transmissible" South African Variant Of SARS-CoV-2 Confirmed In The UK

https://www.iflscience.com/health-and-medicine/more-transmissible-south-african-variant-of-sarscov2-confirmed-in-the-uk/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.