COVID-19 in Europa

Recommended Posts

Postinho
blauweiss92 schrieb vor 4 Minuten:

214 Personen haben sich in Dänemark bereits mit dem Nerz-Corona angesteckt. 

Ich sehe es schon, das mutierte Virus verbreitet sich weltweit und wir können alle Impfstoffe kübeln. Würde perfekt in die derzeitige Situation passen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Bepperl schrieb vor 3 Minuten:

Ich sehe es schon, das mutierte Virus verbreitet sich weltweit und wir können alle Impfstoffe kübeln. Würde perfekt in die derzeitige Situation passen...

Man könnte sich daher langsam die die Niederlage eingestehen und dem Virus gegenüber kapitulieren. 

Sollte eine solche Mutation den Impfstoff unwirksam machen und die Forschung für einen neuen Impfstoff wieder mehrere Jahre dauern, kannst zusperren. Das wird ja nicht die letzte Mutation dieser Art gewesen sein.

bearbeitet von blauweiss92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schwarzmalerei im November... Ich kann grad nur etwas grinsen. 

Als ich am Anfang der Pandemie auf die Übertragung auf Tiere und die Gefahren daraus hingewiesen hab wurde ich noch ausgelacht. Inzwischen gibt's Leute die "den Impfstoff" (obwohl es mehrere mit unterschiedlichen Wirkungsweisen geben wird) als Einbahn aufzeichnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Als ich am Anfang der Pandemie auf die Übertragung auf Tiere und die Gefahren daraus hingewiesen hab wurde ich noch ausgelacht. Inzwischen gibt's Leute die "den Impfstoff" (obwohl es mehrere mit unterschiedlichen Wirkungsweisen geben wird) als Einbahn aufzeichnen 

Wirst du immer noch.

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Ich kann grad nur etwas grinsen. 

Wegen solcher Aussagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
blauweiss92 schrieb vor 4 Stunden:

214 Personen haben sich in Dänemark bereits mit dem Nerz-Corona angesteckt. 

Das es früher oder später mutieren wird war leider zu erwarten.

Man kann nur hoffen das Impfungen trotzdem wirksam bleiben.

Im blödesten Fall wird das Virus infektiöser und/oder gefährlich dadurch. Könnte aber auch in eine andere Richtung gehen, also das es ungefährlicher wird. So ist ja glaub ich sars "verschwunden"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
damich schrieb vor 7 Stunden:

Das es früher oder später mutieren wird war leider zu erwarten.

Man kann nur hoffen das Impfungen trotzdem wirksam bleiben.

Im blödesten Fall wird das Virus infektiöser und/oder gefährlich dadurch. Könnte aber auch in eine andere Richtung gehen, also das es ungefährlicher wird. So ist ja glaub ich sars "verschwunden"?

SARS ist verschwunden weil es zu tödlich war und das containment funktioniert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 13 Stunden:

Die Menschheit sollte endlich kapieren, dass wir die Tiere nicht mehr ausbeuten sollen um damit Geld, Geld und noch mehr Geld zu scheffeln :angry:

Uh ein Veganer. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 14 Stunden:

Wahnsinn, dass diese Tiere jetzt alle geschlachtet werden müssen. :(

Hätten sie sich halt einen Plan zurecht gelegt. 

Der Koch schrieb vor 12 Stunden:

Schwarzmalerei im November... Ich kann grad nur etwas grinsen. 

Warum sollte man dir auch glauben, wenn du soetwas behauptest? Hast du eine Ausbildung diesbezüglich? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 26 Minuten:

Hätten sie sich halt einen Plan zurecht gelegt. 

Warum sollte man dir auch glauben, wenn du soetwas behauptest? Hast du eine Ausbildung diesbezüglich? 

Ich bin jedenfalls näher an der Materie dran als die meisten fast alle hier und im ständigen Austausch mit den entsprechend Ausgebildeten, um nicht zu sagen Experten.

Da das Virus schon mehrmals die Artenschranke durchbrochen hat wars einfach nur eine Frage der Zeit bis er sich anpasst. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag