COVID-19 in Europa


Recommended Posts

Der Koch schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin jedenfalls näher an der Materie dran als die meisten fast alle hier und im ständigen Austausch mit den entsprechend Ausgebildeten, um nicht zu sagen Experten.

Da das Virus schon mehrmals die Artenschranke durchbrochen hat wars einfach nur eine Frage der Zeit bis er sich anpasst. 

 

Experten gibt es viele und noch mehr Meinungen dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 31 Minuten:

https://www.fli.de/de/aktuelles/tierseuchengeschehen/coronavirus/

lauter trotteln, einfach denkoch aus dem ASB fragen 

Ein Typischer "ich weiß eigentlich nicht genau was ich tun soll deshalb geh ich is ASB und schreib ich irgendwas gegen den Koch, zumindest versuch ichs" der Marke J.E 

Loving it ❤️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Dann frag ned scheinheilig sondern sag gleich "ich beschäftige mich nicht damit und glaub aber sowieso nur was ich will."

 

 

Du hast halt nicht ein allgemein gültiges Wissen. Womit ich mich beschäftige und wem ich Glauben bei diesem Thema schenke, bleibt mir überlassen. Deine Großkotzigkeit in diesem Posting (zumindest kommt es so rüber) ist wieder einmal überwältigend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 50 Minuten:

Ein Typischer "ich weiß eigentlich nicht genau was ich tun soll deshalb geh ich is ASB und schreib ich irgendwas gegen den Koch, zumindest versuch ichs" der Marke J.E 

Loving it ❤️

 

ein toller Beitrag, wie du die Experten widerlegst und aufblattelst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 3 Minuten:

ein toller Beitrag, wie du die Experten widerlegst und aufblattelst

Sagte ja du hast keine Ahnung um was es geht. 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 28 Minuten:

Du hast halt nicht ein allgemein gültiges Wissen. Womit ich mich beschäftige und wem ich Glauben bei diesem Thema schenke, bleibt mir überlassen. Deine Großkotzigkeit in diesem Posting (zumindest kommt es so rüber) ist wieder einmal überwältigend. 

Na wenn du das sagst..... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Belgien (glaub die sind seit Montag in einem Lockdown, wobei Kindergärten und Grundschulen offen haben, aber die Herbstferien um eine Woche verlängert wurden) scheint die Kurve zu bekommen.

https://www.worldometers.info/coronavirus/country/belgium/

In Frankreich war Beginn des Lockdowns vor 8 Tagen. https://www.worldometers.info/coronavirus/country/france/ Dort gehts weiter rauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.