COVID-19 in Europa


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Derni schrieb vor 53 Minuten:

In Schweden werden infizierte aus Altenheimen gar nicht mehr ins Krankenhaus gebracht.

https://www.bbc.com/news/amp/world-europe-52704836?__

ich bin weiterhin nicht böse, dass wir uns dieses thema in österreich vorerst und hoffentlich für immer erspart haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deni schrieb vor 20 Minuten:

Zu naher Kontakt. Die Anamnese dauerte 10 Minuten mit genug Abstand und Masken und der Status kann eben nur mit direktem Kontakt erfolgen.

So wie es in meinem Fall gelaufen ist, entscheidet das KH und nicht die BH. Die Chefin und der Primar meinten, dass ich als Kontaktperson I Grades eingestuft wurde und die BH hat das zu 1:1 übernommen.

ungetestet. Mir wurde aber vom KH und von der BH gesagt, dass ich bei Symptomen umgehend getestet werde.

:lol:

Diese Verordnung ist zum Teil komplett absurd. Du bist nicht der Einzige und bei weitem nicht der kurioseste Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
matthias1745 schrieb vor 16 Minuten:

Und ich dachte, das smilie zeigt dir, dass es Spaß war!

Nein, es zeigt, dass ich es nicht ernst meine, dass es leiwand ist, in den Gastgärten gemütlich zu sitzen, während man die alten Menschen in den Heimen krepieren lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Deni schrieb vor 59 Minuten:

Zu naher Kontakt. Die Anamnese dauerte 10 Minuten mit genug Abstand und Masken und der Status kann eben nur mit direktem Kontakt erfolgen.

So wie es in meinem Fall gelaufen ist, entscheidet das KH und nicht die BH. Die Chefin und der Primar meinten, dass ich als Kontaktperson I Grades eingestuft wurde und die BH hat das zu 1:1 übernommen.

ungetestet. Mir wurde aber vom KH und von der BH gesagt, dass ich bei Symptomen umgehend getestet werde.

Entscheidet letztendlich der Amtsarzt oder die Amtsärztin, der übrigens nicht gefällt wenn FFP 1 Masken mit Ventil getragen wird. Das wurde  bei betroffenen Mitarbeitern gewertet als hätten sie gar keine aufgehabt. (es wurden allerdings trotz mehrfachen Protest keine anderen ausgehändigt) Kommt aber wie gesagt auf die BH an und wirkt teilweise willkürlich ausgelegt. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
_Wurzelsepp_ schrieb vor 54 Minuten:

:lol:

Diese Verordnung ist zum Teil komplett absurd. Du bist nicht der Einzige und bei weitem nicht der kurioseste Fall. 

Zeigt auf, wie schnell man von Amts wegen einfach mal zwei Wochen in Hausarrest geschickt werden kann. Ohne richtige Untersuchung, einfach auf Verdacht. Ohne auch nur irgendwas angestellt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

ich bin weiterhin nicht böse, dass wir uns dieses thema in österreich vorerst und hoffentlich für immer erspart haben.

Den Verschwörungstheoretikern wird schon was einfallen warum es in Schweden trotzdem besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Deni schrieb vor 5 Stunden:

und das Glas zurück gibt, dieses nur bei 30 oder 40° im Geschirrspüler gewaschen wird,

Ein Gastrogeschirrspüler wäscht üblicherweise mit höheren Temperaturen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

In Niedersachsen gibts mindestens 7 Fälle, die auf einen Restaurantbesuch zurückzuführen sind nach den Öffnungen.

Kann man wohl bald wieder zudrehen, vor allem wenn man hört, dass bei uns auch bis 3 Uhr gesoffen wird - da hält keiner mehr Abstand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.