_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Der Koch schrieb vor 18 Stunden: Was auch immer du hast.... Die haben ja schon gelockert.... Es is jetzt nicht so das die wieder verschärfen. Und der Konvoi in Wien wurde auch abgesagt falls du es nicht mit bekommen hast Merkt man eh mhm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Anhänger schrieb vor einer Stunde: Schön, da kommt was Neues auf uns zu, Dänemark legt mal vor. Eventuell ist dieser Typ aber auch schon wieder am Ausklingen, spannend ist das schon alles: https://cov-spectrum.org/explore/Denmark/AllSamples/from=2021-12-01&to=2022-02-01/variants?pangoLineage=BA.2&aaMutations1=Orf3a%3AH78Y&pangoLineage1=BA.2&analysisMode=CompareToBaseline bearbeitet 11. Februar 2022 von Anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Übrigens kein Genshift den wir nicht auch schon aus anderen Varianten und Subtypen kennen. http://cov-glue-viz.cvr.gla.ac.uk/mutation.php?orf=ORF3a&mut=H78Y @fis wird das sicher besser ausführen können ORF3a ist das Bindeglied zwischen Spike und Zellhülle des Virus.... Als Laie sag ich mal da geht's nicht direkt um etwas das den Schutzwirkung durch die Impfung angeht die ja am Spike ansetzt sondern darum wie das Virus nach dem andocken des Spike am ACE2-Rezeptor mit der Wirtszelle interagiert um die Viren-RNA in die Wirtszelle zu bringen um sie dann vermehren zu lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 54 Minuten: Merkt man eh mhm Was merkt man? Das sie gelockert haben? Das sie verschärft haben? Sorry das ich da nicht die Information erhalte um mich dann mit dir drüber unterhalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Der Koch schrieb vor 1 Stunde: Was merkt man? Das sie gelockert haben? Das sie verschärft haben? Sorry das ich da nicht die Information erhalte um mich dann mit dir drüber unterhalten kann. Den abgesagten Konvoi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Den abgesagten Konvoi. Es ging auch ums Hofieren der Schwurbler... Aber du hast natürlich vollkommen recht und hast den Punkt am I gefunden, das Wort abgesagt ist komplett falsch von mir verwendet und wäre richtigerweise durch untersagt/verboten zu ersetzen. Genau so wie es im Artikel auf den verlinkt war auch in Belgien war. bearbeitet 11. Februar 2022 von Der Koch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 12. Februar 2022 In Dänemark haben sich seit 3. Dezember 30% der Bevölkerung infiziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. Februar 2022 Deutschland will am 20.3. alle tiefgreifenden Maßnahmen fallen lassen. Was immer die Piefke unter Tiefgreifend verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. Februar 2022 Joke schrieb vor 2 Stunden: Deutschland will am 20.3. alle tiefgreifenden Maßnahmen fallen lassen. Was immer die Piefke unter Tiefgreifend verstehen Lauterbach hingegen meint, Corona wird erst in 40 Jahren zu einem Schnupfen werden. Wie passt das alles noch zusammen? Und warum kann er so weit in die Zukunft blicken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. Februar 2022 WorkingPoor schrieb vor 25 Minuten: Lauterbach hingegen meint, Corona wird erst in 40 Jahren zu einem Schnupfen werden. Locki 40 Jahre lang confirmed? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 14. Februar 2022 WorkingPoor schrieb vor 32 Minuten: Lauterbach hingegen meint, Corona wird erst in 40 Jahren zu einem Schnupfen werden. Wie passt das alles noch zusammen? Und warum kann er so weit in die Zukunft blicken? Kalle kann alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 14. Februar 2022 WorkingPoor schrieb vor 40 Minuten: Lauterbach hingegen meint, Corona wird erst in 40 Jahren zu einem Schnupfen werden. Wie passt das alles noch zusammen? Und warum kann er so weit in die Zukunft blicken? weils kein schnupfen ist, nur weils umgangssprachlich häufig bei milden symptomen so genannt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Februar 2022 Joke schrieb vor 2 Stunden: Deutschland will am 20.3. alle tiefgreifenden Maßnahmen fallen lassen. Was immer die Piefke unter Tiefgreifend verstehen Wahrscheinlich Maskenpflicht aufheben aber Mindestabstand auf 6 Meter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2022 Joke schrieb vor 8 Stunden: Deutschland will am 20.3. alle tiefgreifenden Maßnahmen fallen lassen. Was immer die Piefke unter Tiefgreifend verstehen Liegt daran dass am 19.3. die Änderung vom Infektionsschutzgesetz oder wie das bei denen heisst abläuft. Müssten sie dann verlängern, also drauf wetten würd ich nicht dass das wirklich passiert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. Februar 2022 (bearbeitet) reallumpi schrieb vor 16 Minuten: Liegt daran dass am 19.3. die Änderung vom Infektionsschutzgesetz oder wie das bei denen heisst abläuft. Müssten sie dann verlängern, also drauf wetten würd ich nicht dass das wirklich passiert... ich hab ja auch keine Jahreszahl dazugeschrieben bearbeitet 14. Februar 2022 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts