COVID-19 in Europa


Recommended Posts

Gast
matthias1745 schrieb vor 7 Stunden:

Darin bist du ja der Meister. 

Aber kannst mich ja aufklären inwiefern Schweden deutlich schlechter durch die letzten 2 Jahre gekommen ist.

Du musst halt schon den Beitrag von @TheRealScotty lesen. Und dann musst du den Beitrag auch versuchen zu verstehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patierich schrieb vor 2 Minuten:

Du musst halt schon den Beitrag von @TheRealScotty lesen. Und dann musst du den Beitrag auch versuchen zu verstehen.

 

Ich lese keine Twitter Beiträge mehr. So schlimm wirds dort nicht zugehen wenn die alle Maßnahmen aufheben. Jedenfalls bei Weitem nicht so schlimm wie manche hier vor knapp 2 Jahren behauptet haben, da hat man ja gedacht Schweden betreibt kollektiven Selbstmord.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

_Are Israeli hospitals really overloaded with unvaccinated COVID patients? According to Prof. Yaakov Jerris, director of Ichilov Hospital’s coronavirus ward, the situation is completely opposite.

“Right now, most of our severe cases are vaccinated,” Jerris told Channel 13 News. “They had at least three injections. Between seventy and eighty percent of the serious cases are vaccinated. So, the vaccine has no significance regarding severe illness, which is why just twenty to twenty-five percent of our patients are unvaccinated.”

Jerris also revealed some of the confusion in reporting cases. Speaking at a cabinet meeting on Sunday, he told ministers, “Defining a serious patient is problematic. For example, a patient with a chronic lung disease always had a low level of oxygen, but now he has a positive coronavirus test result which technically makes him a ‘serious coronavirus patient,’ but that’s not accurate. The patient is only in a difficult condition because he has a serious underlying illness.”_

https://www.israelnationalnews.com/news/321674

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Sarah Wagenknecht bei Lanz auf die Frage, ob sie sich nun mit dem Totimpfstoff impfen lässt, wie sie's angekündigt hat: "Man impft sich doch nicht ins Blaue hinein."

Und ich dachte nur wir hätten unfähige Politiker.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ugmo schrieb vor 8 Stunden:

Mah Daten, sehr fein. :heart:

Die Interpretation davon sollte jeder hinbekommen.

 

matthias1745 schrieb vor 16 Stunden:

Ich lese keine Twitter Beiträge mehr. So schlimm wirds dort nicht zugehen wenn die alle Maßnahmen aufheben. Jedenfalls bei Weitem nicht so schlimm wie manche hier vor knapp 2 Jahren behauptet haben, da hat man ja gedacht Schweden betreibt kollektiven Selbstmord.

 

 

5 schwierige Zeilen ist das Posting von @TheRealScotty lang. 

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
matthias1745 schrieb vor 5 Minuten:

Kein Interesse an Twitter.

Meister der einzeiler bist schon du

 

Ich tu dir von den 5 schwierigen Zeilen 3 markieren und frage dich, ob das auch bei uns passiert ist?

 

grafik.png

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patierich schrieb vor 6 Minuten:

 

Ich tu dir von den 5 schwierigen Zeilen 3 markieren und frage dich, ob das auch bei uns passiert ist?

 

grafik.png

Wenn es stimmt (was bzw wer ist die Quelle?), ist sowas bei uns natürlich gottseidank in diesem Ausmaß nicht passiert. Könnt uns aber auch noch bevorstehen. Glaube die Wiener Linien haben sogar schon begonnen gewisse Züge zu kürzen?! 

Wie würde das mit der gesamten Öffnung in Schweden zusammenpassen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.