COVID-19 in Europa


Recommended Posts

V.I.P.
plieschn schrieb am 19.3.2022 um 18:02 :

Hätte ich auch so verstanden. Wobei bei uns ist ja das Problem, dass die Landeshauptkoffer Angst davor haben für eine restriktive Politik der Bundesregierung abgestraft zu werden, daher wurde u.A. die Impfpflicht abgeschafft, dagegen hilft das halt auch nichts.

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Koch schrieb vor 18 Stunden:

Nein

Ich nehme an, du meinst den Fakt dass die Impfpflicht nur ausgesetzt wurde und nicht abgeschafft wurde (von der Heute auch als "Knalleffekt" bezeichnen, dass die ausgesetzte Impfpflicht im Juni wieder in Kraft treten könnte). Für wie realistisch hälst du es bei diesen Verantwortlichen, dass Ende Mai die Impfpflicht dann kommt und mit den Strafen begonnen wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Shatiel schrieb Gerade eben:

Ich nehme an, du meinst den Fakt dass die Impfpflicht nur ausgesetzt wurde und nicht abgeschafft wurde (von der Heute auch als "Knalleffekt" bezeichnen, dass die ausgesetzte Impfpflicht im Juni wieder in Kraft treten könnte). Für wie realistisch hälst du es bei diesen Verantwortlichen, dass Ende Mai die Impfpflicht dann kommt und mit den Strafen begonnen wird? 

Tja das ist auf einem Papier das erst geschrieben werden muss. 

Persönlich glaube ich ja das sie in dieser Form am VfGH scheitert und überarbeitet werden muss.

Vom Buchgefühl her rechne ich damit dann im Sommer (eher August/September) mit scharfschaltung. Auch wenn die aktuellen Taten irgendwie was anderes vermuten lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Blindman schrieb am 28.3.2022 um 12:13 :

https://www.krone.at/2666788

Spanien behandelt Corona-Infektion wie Grippe.

 

 

 

d.h. man darf mit einer corona-infektion arbeiten gehen (wenn man sich halbwegs fit fühlt) und das komplette büro anstecken? na, das wird was werden, wenn das ein paar e-card-helden nutzen werden, um sich anzustecken und 1-2 wochen dann gemtütlich daheim bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
Michael_sksg schrieb vor 7 Stunden:

d.h. man darf mit einer corona-infektion arbeiten gehen (wenn man sich halbwegs fit fühlt) und das komplette büro anstecken? na, das wird was werden, wenn das ein paar e-card-helden nutzen werden, um sich anzustecken und 1-2 wochen dann gemtütlich daheim bleiben

Die e Card Helden haben das aber auch schon vor Corona praktiziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Michael_sksg schrieb vor 9 Stunden:

d.h. man darf mit einer corona-infektion arbeiten gehen (wenn man sich halbwegs fit fühlt) und das komplette büro anstecken? na, das wird was werden, wenn das ein paar e-card-helden nutzen werden, um sich anzustecken und 1-2 wochen dann gemtütlich daheim bleiben

Dafür hast ein like verdient 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Deutschland kehrt zur Normalität zurück https://taz.de/Ende-fast-aller-Corona-Massnahmen/!5842993/

Zitat

Am Wochenende enden in den meisten Bundesländern die Coronaschutzmaßnahmen. 3G- oder 2G-Regeln in Restaurants oder Kinos werden passé sein, und auch die Maskenpflicht wird es dann nicht mehr geben. So wie in Supermärkten. Ausnahmen gelten für wenige Orte wie Busse, Bahnen und Arztpraxen. Das neue Infektionsschutzgesetz will es so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.