OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. April 2021 (bearbeitet) Joke schrieb vor 15 Minuten: Jaaa der gute alte Schimpansenvirus ? Ich lass mir ohnehin nur Botox spritzen, dass ich so dicke Lippen hab, dass der Virus nicht eindringen kann. Weder Cher, Dolly Parton noch Eva Glawitschnigg wurden je positiv getestet.Hat sich bewährt bearbeitet 2. April 2021 von OidaFoda 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. April 2021 Joke schrieb vor 3 Stunden: Also die Deutschen sind schon sensationell. Den AstraZeneca Impfstoff, der nach wie vor durch die EMA zugelassen ist, nehmens nimma - auch nicht für Zweitimpfungen. Aber die Devise, man soll einen mRNA Impfstoff jetzt stattdessen für die ganzen Astra-Zweitimpfungen nehmen, wo es noch keine Studien gibt (Wirksamkeit, Sicherheit, Mutationsbegünstigungen,...) hauens mal eben ohne Not raus Was sagt die @aurinkozur Mischung bei den Impfstoffen? Dazu kann ich nix sagen - da das medizinische ja nicht mein Fachgebiet ist. Keine Ahnung, welche Chancen / Risiken bestehen. Ich habe zwar schon vor etlichen Wochen Experten gehört (in Bezug auf die geringere Wirksamkeit von AZ auf die Südafrikamutation), dass eine Kombi aus Impfung jetzt mit AZ und in einigen Monaten mit eine anderen Impfstoff kein Problem sein dürfte. Aber es ist bis dato halt nur eine Vermutung, wirklich Daten gibt es nicht. Aber mir soll es reicht sein - da mutieren die Piefkes zu Versuchskaninchen: Fallen die der Reihe nach um, wissen wir, dass es keine gute Idee war, wenn es keine Probleme gibt, wird man in Österreich wohl in Q4 auch diesen Weg bei der Auffrischung gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. April 2021 OidaFoda schrieb vor 40 Minuten: Ich lass mir ohnehin nur Botox spritzen, dass ich so dicke Lippen hab, dass der Virus nicht eindringen kann. Weder Cher, Dolly Parton noch Eva Glawitschnigg wurden je positiv getestet.Hat sich bewährt Dann ist Janine Schiller immun gegen alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. April 2021 plieschn schrieb vor 7 Minuten: Dann ist Janine Schiller immun gegen alles. Ja, die hat schon die Zweitimpfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 2. April 2021 plieschn schrieb vor 10 Minuten: Dann ist Janine Schiller immun gegen alles. Zitat Ich kann in meinem Gesicht gar nichts machen lassen. Ich vertrage das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. April 2021 Bepperl schrieb vor 1 Minute: ... außer sich ein Schlauchboot implantieren zu lassen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. April 2021 WorkingPoor schrieb vor 8 Stunden: Da war längst nicht alles sinnvoll. Passanten, die alleine auf weiter Flur auf Parkbänken saßen, wurden bestraft. Wanderer wurden im Wald unter Schusswaffengebrauch gejagd. @sulza hatte Streß mit den Kiberern, weil er alleine über ein Fußballfeld geschlurft ist, eine Mutter wurde beim Müller wie eine Terroristein behandelt und durchsucht, weil sie Schulhefte kaufte. Nein, da war vieles nicht sinnvoll. Nichts davon war doch jemals verboten sprich das Problem waren wohl eher einzelne Beamte der Exekutive!? den Fall mit Wanderer / Schusswaffe gabs tatsächlich, oder mal wieder trolling von dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. April 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Nichts davon war doch jemals verboten sprich das Problem waren wohl eher einzelne Beamte der Exekutive!? den Fall mit Wanderer / Schusswaffe gabs tatsächlich, oder mal wieder trolling von dir? Wenn es von der Exekutive falsch ausgelegt wurde, liegt das auch an den schwammigen Pressekonferenzen und den undeutigen Verordnungen. Also nichts, was mit der Verfassung konform liefe. Zu meinem Trolling: https://www.oe24.at/coronavirus/warnschuesse-gegen-corona-suender-jetzt-kritik-an-polizei/426860336 https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/J/J_01640/index.shtml https://www.vol.at/polizei-mit-schuessen-im-corona-einsatz/6591508 Man nannte es dann "Kommunikationsschüsse", weil angeblich die Akkus vom Funkgerät leer waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 3. April 2021 Die Niederlande setzen die AZ-Impfungen für unter 60jährige ebenfalls aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 https://orf.at/stories/3207862/ Mehrheit der Deutschen für Verbot von Auslandsreisen Das erinnert an dunkle deutsche Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 4. April 2021 PjotrTG schrieb vor 2 Stunden: https://orf.at/stories/3207862/ Mehrheit der Deutschen für Verbot von Auslandsreisen Das erinnert an dunkle deutsche Zeiten. Das liegt eher an der Einstellung: "wenn ich nicht kann sollen alle anderen auch nicht dürfen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 5. April 2021 OidaFoda schrieb am 28.3.2021 um 14:50 : Abgerechnet wird nach der Pandemie, welche Länder die richtigen Schritte gesetzt haben Da braucht man nicht viel rechnen. Verloren haben alle. Entweder ihr Leben, ihre Gesundheit, ihre finanzielle Existenz und hohe Staatsschulden. Und auch ein Kurz wird sich da als Gewinner rauswurschteln. Wird zwar auf einige als Sündenböcke aufstellen. Aber bei einer Pandemie gibt es keine Gewinner. Außer Amazon und die Pharmaindustrie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. April 2021 AngeldiMaria schrieb vor 34 Minuten: Verloren haben alle. Entweder ihr Leben, ihre Gesundheit, ihre finanzielle Existenz und hohe Staatsschulden. Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass Staatsschulden keine großartige Auswirkung auf einen persönlich haben, wird es vermutlich nicht wenige geben welchen nicht mehr passiert ist als 2 Jahre bisal eingeschränkt gewesen zu sein! Vielleicht noch mit dem Vorteil das sich Homeoffice etabliert hat! Klar gibt es Branchen die es da fürchterlich getroffen hat, aber auch nicht so wenige die keine Auswirkungen oder sogar „positive“ spüren - inkl deren Arbeiter / Angestellten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. April 2021 (bearbeitet) Edit bearbeitet 5. April 2021 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shatiel Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2021 damich schrieb vor 21 Stunden: Das liegt eher an der Einstellung: "wenn ich nicht kann sollen alle anderen auch nicht dürfen" Oder sie haben halt solche Artikel gelesen, aus denen halt hervorgeht, dass die Leute, die sich "auf Mallorca sicherer fühlen als in Deutschland" einfach negative Atteste bei einem Arzt auf Malle kaufen können. Maskenatteste sind das eine, aber gefälschte PCR-Tests setzen dem ganzen noch einen drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts