XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. April 2020 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Man könnte sich halt auch eine Freundin aus dem gleichen Bundesland suchen. Aber bitte, is nur meine bescheidene Meinung und muss selbstverständlich nicht die Wahrheit sein. must. resist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. April 2020 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: must. resist. War so klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. April 2020 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Man könnte sich halt auch eine Freundin aus dem gleichen Bundesland suchen. Aber bitte, is nur meine bescheidene Meinung und muss selbstverständlich nicht die Wahrheit sein. Warum nicht in der eigenen Familie? Dann hast gar keine Probleme 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. April 2020 Alex011 schrieb Gerade eben: Warum nicht in der eigenen Familie? Dann hast gar keine Probleme Bin kein Rapid Fan 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. April 2020 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Bin kein Rapid Fan Also bitte! Wo sollen die sonst eine Partnerin finden? Bei der Arbeit? bearbeitet 19. April 2020 von DerFremde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 19. April 2020 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Man könnte sich halt auch eine Freundin aus dem gleichen Bundesland suchen. Aber bitte, is nur meine bescheidene Meinung und muss selbstverständlich nicht die Wahrheit sein. Dafür hast dann eine Grüne abbekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. April 2020 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Bin kein Rapid Fan Man muss dich einfach lieben Austria_WAC schrieb vor 2 Minuten: Dafür hast dann eine Grüne abbekommen Das will keiner lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 19. April 2020 Alex011 schrieb vor 2 Stunden: Warum nicht in der eigenen Familie? Dann hast gar keine Probleme DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Bin kein Rapid Fan #mindblown @Nakateno 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 20. April 2020 neuschönauer schrieb vor 13 Stunden: Soweit ich das mitbekommen habe dürfen nur Haushaltsangehörige ins Haus/Wohnung. Ist natürlich absolut falsch und zeigt gut, dass es für den Normalbürger nicht mehr möglich ist die"privatmeinungen" der Regierung von Gesetzen zu unterscheiden. Das liegt zum Teil an der gleichschaltung der meisten Medien und am Versagen der anderen. https://www.google.com/amp/s/amp.diepresse.com/5798542 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 20. April 2020 mido456 schrieb vor einer Stunde: Ist natürlich absolut falsch und zeigt gut, dass es für den Normalbürger nicht mehr möglich ist die"privatmeinungen" der Regierung von Gesetzen zu unterscheiden. Das liegt zum Teil an der gleichschaltung der meisten Medien und am Versagen der anderen. https://www.google.com/amp/s/amp.diepresse.com/5798542 Du hast recht und es wäre auch meine Pflicht als mündiger Bürger mich über sowas besser zu informieren. Grundsätzlich war ja meine Befürchtung das ich in eine Polizeikontrolle gerate, dann irgend einem Kiwara erklären muss was ich mache und der dann beurteilt ob die Fahrt notwendig ist oder nicht...…. https://www.youtube.com/watch?v=46XebtgFw8c 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. April 2020 neuschönauer schrieb vor 5 Minuten: Du hast recht und es wäre auch meine Pflicht als mündiger Bürger mich über sowas besser zu informieren. Grundsätzlich war ja meine Befürchtung das ich in eine Polizeikontrolle gerate, dann irgend einem Kiwara erklären muss was ich mache und der dann beurteilt ob die Fahrt notwendig ist oder nicht...…. https://www.youtube.com/watch?v=46XebtgFw8c da kannst nur kotzen bei solch übermotivierten dorfgendarmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 20. April 2020 neuschönauer schrieb vor 42 Minuten: Du hast recht und es wäre auch meine Pflicht als mündiger Bürger mich über sowas besser zu informieren. Grundsätzlich war ja meine Befürchtung das ich in eine Polizeikontrolle gerate, dann irgend einem Kiwara erklären muss was ich mache und der dann beurteilt ob die Fahrt notwendig ist oder nicht...…. https://www.youtube.com/watch?v=46XebtgFw8c Naja, du kannst als normaler Bürger nicht alle Gesetze lesen sondern musst darauf hoffen, dass die Medien diese Informationen so aufbereiten, dass man sie auch versteht. Betreffend der Polizei ist es das nächste problem, dass auch die keine Ahnung von der Gesetzeslage haben und somit nach bestem Wissen und Gewissen aber individuell sehr unterschiedlich reagieren. Da kann es schon sein, dass du eine Strafe bekommst obwohl du nichts verbrochen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. April 2020 DeusAustria schrieb vor 12 Stunden: Bin kein Rapid Fan Du bist so ein schlechter Lügner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. April 2020 Adversus schrieb vor 12 Minuten: Ja, sehr arm. Jetzt auch noch die Folgen, dass viele daheim eingesperrt sind und jetzt nicht mehr heiraten wollen, weil sie sich gegenseitig am Arsch gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2020 Wenn der Badelt sagt, die Regierung hat bzgl der Wirtschaft alles richtig gemacht, dann darf die durchschnittliche Bevölkerung getrost davon ausgehen, dass nicht in ihrem Sinne, sondern nur in dem der Großkonzerne, gehandelt wurde... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts