Recommended Posts

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Man könnte sich halt auch eine Freundin aus dem gleichen Bundesland suchen. Aber bitte, is nur meine bescheidene Meinung und muss selbstverständlich nicht die Wahrheit sein.

must.
resist.
:x

:busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Man könnte sich halt auch eine Freundin aus dem gleichen Bundesland suchen. Aber bitte, is nur meine bescheidene Meinung und muss selbstverständlich nicht die Wahrheit sein.

Warum nicht in der eigenen Familie? Dann hast gar keine Probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Bin kein Rapid Fan

Also bitte! Wo sollen die sonst eine Partnerin finden? Bei der Arbeit? 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Dafür hast dann eine Grüne abbekommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
neuschönauer schrieb vor 13 Stunden:

Soweit ich das mitbekommen habe dürfen nur Haushaltsangehörige ins Haus/Wohnung. 

Ist natürlich absolut falsch und zeigt gut, dass es für den Normalbürger nicht mehr möglich ist die"privatmeinungen" der Regierung von Gesetzen zu unterscheiden.

Das liegt zum Teil an der gleichschaltung der meisten Medien und am Versagen der anderen.

https://www.google.com/amp/s/amp.diepresse.com/5798542

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
mido456 schrieb vor einer Stunde:

Ist natürlich absolut falsch und zeigt gut, dass es für den Normalbürger nicht mehr möglich ist die"privatmeinungen" der Regierung von Gesetzen zu unterscheiden.

Das liegt zum Teil an der gleichschaltung der meisten Medien und am Versagen der anderen.

https://www.google.com/amp/s/amp.diepresse.com/5798542

Du hast recht und es wäre auch meine Pflicht als mündiger Bürger mich über sowas besser zu informieren. Grundsätzlich war ja meine Befürchtung das ich in eine Polizeikontrolle gerate, dann irgend einem Kiwara erklären muss was ich mache und der dann beurteilt ob die Fahrt notwendig ist oder nicht...….

https://www.youtube.com/watch?v=46XebtgFw8c 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
neuschönauer schrieb vor 5 Minuten:

Du hast recht und es wäre auch meine Pflicht als mündiger Bürger mich über sowas besser zu informieren. Grundsätzlich war ja meine Befürchtung das ich in eine Polizeikontrolle gerate, dann irgend einem Kiwara erklären muss was ich mache und der dann beurteilt ob die Fahrt notwendig ist oder nicht...….

da kannst nur kotzen bei solch übermotivierten dorfgendarmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
neuschönauer schrieb vor 42 Minuten:

Naja, du kannst als normaler Bürger nicht alle Gesetze lesen sondern musst darauf hoffen, dass die Medien diese Informationen so aufbereiten, dass man sie auch versteht.

Betreffend der Polizei ist es das nächste problem, dass auch die keine Ahnung von der Gesetzeslage haben und somit nach bestem Wissen und Gewissen aber individuell sehr unterschiedlich reagieren. Da kann es schon sein, dass du eine Strafe bekommst obwohl du nichts verbrochen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Adversus schrieb vor 12 Minuten:

Ja, sehr arm. Jetzt auch noch die Folgen, dass viele daheim eingesperrt sind und jetzt nicht mehr heiraten wollen, weil sie sich gegenseitig am Arsch gehen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn der Badelt sagt, die Regierung hat bzgl der Wirtschaft alles richtig gemacht, dann darf die durchschnittliche Bevölkerung getrost davon ausgehen, dass nicht in ihrem Sinne, sondern nur in dem der Großkonzerne, gehandelt wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag