Covid-19 : Auswirkungen auf den Sport


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Stunde:

es braucht ja keine englischen wochen, die sommermonate hätten genug wochenenden.

Vor allem heiße Wochenenden. Ich weiß nicht, ob ich bei 40 Grad im Schatten Samstag Nachmittag unbedingt 90 Minuten kicken will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

In Ermangelung ein Spiel der KM zu sehen würden sicher um einige Leute mehr den Amateuren beiwohnen.

Wenn bei den Amateuren Zuschauer erlaubt sind, wird es wohl auch bei der KM so sein. Also Status Quo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
kreiner schrieb vor 24 Minuten:

Wenn bei den Amateuren Zuschauer erlaubt sind, wird es wohl auch bei der KM so sein. Also Status Quo.

Du hast es selbst gesagt: 750 Zuseher, da werden nicht unbedingt viele reinpassen.

Abwarten auf die nächste(n) Wochen, dann weiß man mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sp1n schrieb vor 3 Stunden:

Wann gibts die nächsten Lockerungen im Amateurbereich? Weis wer was?

Hab vor ein paar Tagen mit dem Trainer meines Sohnes telefoniert. Im Verein (Wiener Liga) wird davon ausgegangen, dass im Herbst der reguläre Meisterschaftsbetrieb starten soll. Nachdem die Info für den Jugendbereich gilt, kann ich mir vorstellen, dass auch das Unterhaus wieder regulär starten wird. Das setzt natürlich einen ausreichend "normalen" Trainingsbetrieb im Vorfeld voraus. Soweit ich die Gschicht richtig deute dürfts Anfang bis Mitte August mit normalem Training losgehen.

Voraussetzung natürlich, dass sich die Zahlen weiter in diesem Bereich bewegen.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten:

Keiner weiß noch etwas genaues. Auch der Jugendtrainer nicht. 

Eh... deswegen ja auch die Aussagen im Konjunktiv mit Bezug zur aktuellen Entwicklung. Fix wirds klarerweise erst wenn es was offizielles gibt. Ned mehr und ned weniger wollt ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sp1n schrieb vor 6 Stunden:

Wann gibts die nächsten Lockerungen im Amateurbereich? Weis wer was?

plan ist, im amateurbereich ab september wieder zu spielen - mit zuschauern.
wann normales mannschaftstraining wieder möglich ist hängt von der entwicklung der fallzahlen ab, mitte juni sollen die weiteren vorgehensweisen bekanntgegeben werden.

für mich ist aber ziemlich klar dass die abstandsregeln auch bald fallen werden, bspw. die kampfsportler werden sicher nicht noch drei monate zu hause sitzen bleiben wollen - zumal man in einigen bundesländern deutschlands ja auch wieder normal trainieren kann und dort bislang auch noch nichts wildes passiert ist.

bearbeitet von hsv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.