Covid-19 : Auswirkungen auf den Sport


Recommended Posts

Superkicker

im Bundesland Hessen ist Kontaktsport mit bis zu 10 Personen nun auch wieder erlaubt.

 

Soweit ich mich erinnere ist es nun das 3. oder 4. Bundesland in Deutschland, wo Kontaktsport erlaubt ist....mal sehen wann Österreich da nachzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zu dem Thema Geisterspiele: Zuerst bzw. eigentlich noch immer fand ich diese Atmosphäre eigenartig, allerdings ist es erfreulich keine homophoben und andere negativen Gesänge zu hören und nichts davon zu lesen, dass irgendwelche Flachwurzler ein Fußballspiel dazu nutzen sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derGrazer schrieb vor 15 Minuten:

Zu dem Thema Geisterspiele: Zuerst bzw. eigentlich noch immer fand ich diese Atmosphäre eigenartig, allerdings ist es erfreulich keine homophoben und andere negativen Gesänge zu hören und nichts davon zu lesen, dass irgendwelche Flachwurzler ein Fußballspiel dazu nutzen sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.

anscheinend ist die Mehrheit dafür, ansonsten würden sie ja wohl übertönt werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor einer Stunde:

anscheinend ist die Mehrheit dafür, ansonsten würden sie ja wohl übertönt werden 

Es gibt auch genug Zuschauer, die keine Gesänge anstimmen oder unterstützen, das heißt jedoch nicht, dass sie die negativen Fangesänge unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt auch genug Zuschauer, die keine Gesänge anstimmen oder unterstützen, das heißt jedoch nicht, dass sie die negativen Fangesänge unterstützen.

wer schweigt stimmt zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor 52 Minuten:

Was machst du bei einem Derby konkret wenn deine Leute das nette Hurensöhne Lied anstimmen? 

die Frage stellt sich nicht, nachdem ihr mit euren Trillionen Fans natürlich mehr und lauter seid, hört man das der unseren nur, wenn man mittendrin ist

matthias1745 schrieb vor 29 Minuten:

Welch Schwachsinn 

weil? Demonstrationen demnach auch verbieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 40 Minuten:

die Frage stellt sich nicht, nachdem ihr mit euren Trillionen Fans natürlich mehr und lauter seid, hört man das der unseren nur, wenn man mittendrin ist

weil? Demonstrationen demnach auch verbieten?

Es ist einfach Schwachsinn, dass nur weil man schweigt zustimmt. Keine Ahnung was du da jetzt mit Demos willst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 3 Minuten:

Es ist einfach Schwachsinn, dass nur weil man schweigt zustimmt. Keine Ahnung was du da jetzt mit Demos willst!

wenn mich was stört, dann werd ich das überstimmen. ganz einfach. wie bei uns, wenn kraetschmer raus kommt, wird es überpfiffen, weil es der Mehrheit nicht passt. demnach schließe ich, dass was anderes akzeptiert wird, sonst würde es auch überpfiffen. 

 

Demos ist ja auch nur ein aufzeigen, dass man mit etwas nicht einverstanden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
phips1909 schrieb vor 1 Stunde:

Wie es aussieht gibt es am Montag Lockerungen bzw. Perspektiven für den Amateurfußball zu vermelden.

Ich bin da schon sehr gespannt, wie man den Amateurfußball organisieren will. Ich male mir für den Herbst aktuell folgendes Szenario aus, sofern überhaupt gespielt wird: Jedes Team bekommt zwei Kabinen, damit der Abstand gewahrt wird. Die Ersatzbänke müssen erweitert werden, Besprechungen finden in der Regel im Freien statt. Außerdem denke ich, dass man wohl bei allen Spielern vor einem Spiel die Temperatur messen wird müssen, um sich irgendwie abzusichern. So kannst du zumindest sagen, es war nicht absehbar, dass jemand krank gespielt hat. Wie das mit den Zusehern funktioniert, ist natürlich eine andere Frage. Viele Unterhaus-Vereine haben halt nur Stehplätze, das wird schwierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es muss im September einfach uneingeschränkt gespielt werden dürfen. Hält der Trend an, liegt die Zahl der Infizierten dann wohl im zweitstelligen Bereich. Es ist einfach nicht mehr argumentierbar, den Alltag aller Personen weiterhin derart massiv einzuschränken. Führt man dann regelmäßig kaum durchführbare Regelungen ein, sobald einmal mehr als 100 Personen an derselben Infektionskrankheit leiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.