Covid-19 : Auswirkungen auf den Sport


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
J.E schrieb vor 8 Minuten:

was soll kogler machen, wenn anschober offensichtlich am längeren ast sitzt? das problem sitzt im gesundheits-, nicht im sportministerium

Ähm, das sind Parteikollegen. Ist ja nicht so dass wir von einem roten Sportminister und schwarzen Gesundheitsminister sprechen die sich gegenseitig blockieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb Gerade eben:

Ähm, das sind Parteikollegen. Ist ja nicht so dass wir von einem roten Sportminister und schwarzen Gesundheitsminister sprechen die sich gegenseitig blockieren. 

Im Prinzip müssens vmtl. eh beide beim Basti oder der Mei-Pochtler um Erlaubnis fragen... :D ;) :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb vor 5 Minuten:

Im Prinzip müssens vmtl. eh beide beim Basti oder der Mei-Pochtler um Erlaubnis fragen... :D ;) :=

Kurz wird das ziemlich wurscht sein, was Kogler im Sportreferat macht. Kogler ist es ja auch wurscht. Der redet ja nicht einmal mit seinen eigenen Beamten oder mit Sport Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten:

Der redet ja nicht einmal mit seinen eigenen Beamten oder mit Sport Austria. 

Das ist mir bewusst (siehe oben) und das ist das wirklich zache. Dort gibt es nämlich wirklich viel gute Expertise. Aber die hängen selber in der Luft...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also überall picken die Leute wieder zusammen wie in den Öffis oder in den Baumärkten etc

Auch die Regierung Leute halten nicht Abstand wenn die TV Kameras abgeschaltet sind 

Warum kann man nicht ein Stadion zu einen Drittel mit Sitzplätzen füllen egal ob in Sport oder Kultur 

Bei den Eingängen Abstandsregeln einhalten wie überall 

Würde schon helfen wenn zur Austria 5 bis 6000 Zuschauer dürfen 

Upps 

Waren sonst auch nicht mehr :D

Spass bei Seite aber das sollte doch gehen wenn man nur jeden dritten Sitzplatz besetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb vor 4 Minuten:

Das ist mir bewusst (siehe oben) und das ist das wirklich zache. Dort gibt es nämlich wirklich viel gute Expertise. Aber die hängen selber in der Luft...

Ich habe dort Ausbildungen gemacht und da ist wirklich ein stab von Experten zuhause die sich mit Sport auskennen. Ich werde nie verstehen, warum man die nicht heranzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Tintifax1972 schrieb vor 19 Minuten:

Ich habe dort Ausbildungen gemacht und da ist wirklich ein stab von Experten zuhause die sich mit Sport auskennen. Ich werde nie verstehen, warum man die nicht heranzieht.

Die verfolgen keine Parteiinteressen und sind somit für den Bundesbuben irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 20 Minuten:

Ich habe dort Ausbildungen gemacht und da ist wirklich ein stab von Experten zuhause die sich mit Sport auskennen. Ich werde nie verstehen, warum man die nicht heranzieht.

Kann ich 1:1 so bestätigten! Jeden Buchstaben dieses Postings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor einer Stunde:

Kogler ist als Vizekankler ok, man merkt aber dass ihm Kunst, Kultur und der Sport am Arsch vorbei gehen und das nur Anhängselministerien sind. In der Kunstszene haben sie ja mit Lunacek auch ein neues Feindbild, die hat sich ja auch sehr geschickt angestellt. Ihr Chef beim Sport ist halt auch nicht Fisch und nicht Fleisch. Als zuständiger Minister darf man sich jedoch schon mehr erwarten. Betrifft ja in Österreich nicht so wenige die auf konkrete Konzepte warten.

Im Tennis hat man jetzt auch eine Leck-mich-am-Arsch-Lösung im Amateurbereich präsentiert. Die Meisterschaft dadurch komplett wertlos.

Und das bei einem Vorgänger Strache. Auch eine Kunst. 

Weshalb ist die Meisterschaft wertlos?

Die wird eh gansz normal gespielt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
matthias1745 schrieb vor 3 Minuten:

Weshalb ist die Meisterschaft wertlos?

Die wird eh gansz normal gespielt werden!

5 Einzel, vorerst keine Doppel, keine Absteiger. Zudem ziehen einige Mannschaften zurück. Keine Ahnung aber ob Verbände jetzt gleich entscheiden haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Sport-PK um 9:15:

https://tvthek.orf.at/live/Pressekonferenz-Perspektiven-fuer-Mannschaftssport/14065580

Zitat

Pressekonferenz "Perspektiven für Mannschaftssport"
mit Vizekanzler Werner Kogler (Grüne), Gesundheitsminister Rudolf Anschober (Grüne), ÖFB-Präsident Leo Windtner, Fußball-Bundesliga-Vorstand Christian Ebenbauer und Austria-Wien-Sportvorstand Peter Stöger.

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.