revo Oasch Geschrieben 25. April 2020 matthias1745 schrieb vor 1 Stunde: Wofür? Kann sich ja jeder die Hände desinfizieren wenn er möchte Es wurde aber eben geschrieben, dass es kein Desinfektionsmittel geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. April 2020 https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/neue-rolle-des-fussballs-vom-koenig-zum-bittsteller-16740642.html Zitat Für den deutschen Profifußball verändert sich die Perspektive. Die neue Frage ist: Wird das Publikum für das frühzeitige Comeback der Bundesliga den Daumen heben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2020 revo schrieb vor 15 Stunden: Es wurde aber eben geschrieben, dass es kein Desinfektionsmittel geben wird. Kann ja jeder mitnehmen in der tennistasche, wenn er tatsächlich Angst vor einer Ansteckung hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. April 2020 Ich bin gespannt, was passiert, wenn der "große" Bruder deutsche Bundesliga durch die öffentliche Kritik doch nicht so schnell weiterspielt... Traut man sich endlich mal eigene Entscheidungen zu treffen und zu spielen oder beugt man sich wieder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. April 2020 phips1909 schrieb vor 6 Minuten: Ich bin gespannt, was passiert, wenn der "große" Bruder deutsche Bundesliga durch die öffentliche Kritik doch nicht so schnell weiterspielt... Traut man sich endlich mal eigene Entscheidungen zu treffen und zu spielen oder beugt man sich wieder? Bis jetzt orientieren sich die Deutschen ja eher an unseren Maßnahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. April 2020 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: Bis jetzt orientieren sich die Deutschen ja eher an unseren Maßnahmen Findest du? Meiner Meinung orientiert sich unsere Bundeslia eher an der deutshcen BuLi. Oder meinst du die Auflagen seitens Regierung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. April 2020 phips1909 schrieb vor 35 Minuten: Findest du? Meiner Meinung orientiert sich unsere Bundeslia eher an der deutshcen BuLi. Oder meinst du die Auflagen seitens Regierung? War eher allgemein gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 26. April 2020 Eine rechtliche Frage: Ich habe in einem Fitnesscenter im Jänner ein Abo für 25€ im Monat, inkl. 18-monatiger Bindung unterzeichnet. Ist es die Pflicht von Konsumenten wie mir, in Zeiten wie diesen die monatlichen Beiträge einzuzahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. April 2020 Footballhead schrieb vor 4 Minuten: Eine rechtliche Frage: Ich habe in einem Fitnesscenter im Jänner ein Abo für 25€ im Monat, inkl. 18-monatiger Bindung unterzeichnet. Ist es die Pflicht von Konsumenten wie mir, in Zeiten wie diesen die monatlichen Beiträge einzuzahlen? nein. kannst einbehalten bzw. rückfordern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2020 http://www.fanreport.com/at/news/ab-15-mai-sportstaetten-duerfen-wieder-oeffnen-1358366 jeahhh. 15.5 Training Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. April 2020 Zitat "Ein normales Training wird es vielleicht erst geben, wenn es eine Impfung gibt. Mir wäre es lieber, es würde schneller gehen. Aber ein erster Schritt ist, dass die Sportplätze wieder betreten werden dürfen." das passt leider zu den Aussagen des NÖFV-Präsidenten. der hat Mitte der Woche gemeint, dass Fußball im Herbst im Amateurbereich eher unrealistisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2020 Norwegen hat wohl einen Fond für Einnahmenausfall von abgesagten Events, Norge Skiforbund und der Eishockeyverband bekommen mit etwas über 2 Millionen den Hauptanteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. April 2020 Zitat Eine Begrenzung für Kleingruppen soll es zudem nicht geben - die Vereine übernehmen hier die Verantwortung gemäß den allgemeinen Corona-Verhaltensregeln. Also wird auf Deutsch die gesamte Verantwortung auf die Vereine abgeschoben. Logischerweise werden das die wenigsten Vereine dann auch zulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. April 2020 phips1909 schrieb Gerade eben: Also wird auf Deutsch die gesamte Verantwortung auf die Vereine abgeschoben. Logischerweise werden das die wenigsten Vereine dann auch zulassen. Die Abstandregel gilt ja weiterhin. Und ob nun sechs, acht oder zwölf Leute passen, kannst du eh nicht kontrollieren. Wie im Grunde auch alle anderen Regeln, aber hier greift halt die von der Regierung ausgelobte Eigenverantwortung. Gelingt das nicht, kommt der nächste Lockdown. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. April 2020 Anhänger schrieb vor 2 Minuten: Die Abstandregel gilt ja weiterhin. Und ob nun sechs, acht oder zwölf Leute passen, kannst du eh nicht kontrollieren. Wie im Grunde auch alle anderen Regeln, aber hier greift halt die von der Regierung ausgelobte Eigenverantwortung. Gelingt das nicht, kommt der nächste Lockdown. Ich bin selbst als Trainer tätig, aber ich übernehme keinerlei Haftung, sollte sich jemand durch das Training anstecken. Und eines ist fix... sollte etwas dadurch passieren, bist du als Verein auf deinem Grund und Boden strafbar. Irgendwie lässt die schwammigen Auslegung mittels zwei Meter Regel immer Angriffsfläche für diverse Anwälte offen. Wenn’s ums Geld geht, zählt bei vielen keine Freundschaft mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts