Covid-19 : Auswirkungen auf den Sport


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Evilken schrieb vor 5 Minuten:

Wennst willst, dass manche Spieler/Vereine nicht spielen sollen, kannst ja ein bissl manipulieren :davinci:

Gibts schon einen Termin fürs Derby? :feiervinci:

Spaß!! Das würde ich nie tun :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Much1 schrieb vor 6 Stunden:

ist das jetzt dein ernst? 

würdest dann notfalls eine mannschaft 200km durchs land schicken um dann ein paar elfer aufs tor zu nageln? :lol:

Elfmeterschießen, Penaltyschießen, Freistoßschießen, Gaberlwettbewerb (oder wie auch immer dieses moderne Zeug heißt :p ), usw. Wenn man unbedingt müsste bzw. wollte, dann könnte man schon etwas aufstellen. Man kann auch einfach die Lichter bis Herbst 2021 oder 2022 abdrehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
revo schrieb vor 9 Minuten:

Elfmeterschießen, Penaltyschießen, Freistoßschießen, Gaberlwettbewerb (oder wie auch immer dieses moderne Zeug heißt :p ), usw. Wenn man unbedingt müsste bzw. wollte, dann könnte man schon etwas aufstellen. Man kann auch einfach die Lichter bis Herbst 2021 oder 2022 abdrehen. 

klingt eh alles nett, aber mich persönlich würds jetzt nicht so reizen am sonntag nachmittag 20km wohinzufahren, mich dann beim gaberln zum affen zu machen und ein paar elfer, freistöße, whatever aufs tor zu schießen. 1, 2 mal ists vielleicht lustig, aber auf dauer juckt das wohl nur noch die wenigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Much1 schrieb vor 17 Minuten:

klingt eh alles nett, aber mich persönlich würds jetzt nicht so reizen am sonntag nachmittag 20km wohinzufahren, mich dann beim gaberln zum affen zu machen und ein paar elfer, freistöße, whatever aufs tor zu schießen. 1, 2 mal ists vielleicht lustig, aber auf dauer juckt das wohl nur noch die wenigsten.

Gezwungen wirst eh nicht. War auch eher für die höheren Klassen gedacht, um die Wettkämpfe am leben zu erhalten und nicht komplett alles einzustampfen. Im Amateurbereich haben die Spieler eh Jobs und andere Dinge zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 14 Minuten:

Gezwungen wirst eh nicht. War auch eher für die höheren Klassen gedacht, um die Wettkämpfe am leben zu erhalten und nicht komplett alles einzustampfen. Im Amateurbereich haben die Spieler eh Jobs und andere Dinge zu tun. 

Na das wird sich sicher gut verkaufen lassen. 

Cl Sieger per Elferturnier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
matthias1745 schrieb vor 7 Stunden:

Die Frage ist halt, welche Lösung hättest du dir für Fussball vorgestellt?

 

OoK_PS schrieb vor 6 Stunden:

Wollte ich auch gerade fragen.

Wird natürlich keine sinnvolle Antwort kommen, weil 99% der Beiträge des Users - egal zu welchem Thema - irgendwelche Sempereien sind. Muss ein sehr mühsames Leben sein. 

 

mal schauen, wann wir erleuchtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
raumplaner schrieb vor 36 Minuten:

mal schauen, wann wir erleuchtet werden.

Wieso sollten wir erleuchtet werden, wenn es so viel leichter ist populistischen Blödsinn (entschuldige, das ist natürlich Kritik) zu äußern?

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Wieso sollten wir erleuchtet werden, wenn es so viel leichter ist populistischen Blödsinn (entschuldige, das is natürlich Kritik) zu äußern?

weil man annehmen könnte, dass ein user in einem fußballforum zumindest zum fußball etwas konstruktives beitragen könnte und diesbezüglich vielleicht sogar qualifizierter als der sportminister ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.