GTA 6 - Thread


vaas

Recommended Posts

Hütteldorf
Chr1s schrieb vor 10 Minuten:

Genau das finde ich persönlich richtig gut. Lieber alle paar Jahre ein bombastisches Spiel ala GTA5 / RDR2 als jedes ein halbfertiges liebloses Game wie Far Cry und co. 
Auch letzteres find ich so nicht richtig. Man nehme die Rockstar Games aus den letzten 10 Jahren her.

Ich habe mich in meinem Posting auch auf etwaige Story-DLC‘s bezogen. Dass da für GTA V gar nichts gekommen ist, verstehe ich null, denn für die Online-Modi wurde ja auch fleißig entwickelt und ich kann mir nicht vorstellen, dass das in 7 Jahren nicht möglich gewesen wäre. Aber 2x remastern war möglich, weißt du was ich meine? 

Und genau das ärgert mich bei Rockstar so massiv, dass einem GTA V Online so viel untergeordnet wird und dabei auf andere Sachen vergessen wird. Und natürlich ist es auch mir lieber, wenn es etliche Jahre dauert und dafür Super-Spiele kommen, aber die Sache mit GTA V für die PS5 ist einfach eine Frotzelei und es würde mich nicht wundern, wenn Houser genau deswegen hingeschmissen hat. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe mich in meinem Posting auch auf etwaige Story-DLC‘s bezogen. Dass da für GTA V gar nichts gekommen ist, verstehe ich null, denn für die Online-Modi wurde ja auch fleißig entwickelt und ich kann mir nicht vorstellen, dass das in 7 Jahren nicht möglich gewesen wäre. Aber 2x remastern war möglich, weißt du was ich meine? 

Und genau das ärgert mich bei Rockstar so massiv, dass einem GTA V Online so viel untergeordnet wird und dabei auf andere Sachen vergessen wird. Und natürlich ist es auch mir lieber, wenn es etliche Jahre dauert und dafür Super-Spiele kommen, aber die Sache mit GTA V für die PS5 ist einfach eine Frotzelei und es würde mich nicht wundern, wenn Houser genau deswegen hingeschmissen hat. 

Jo, ich verstehe schon was du meinst. Ich hab den Modus so gut es geht ignoriert und werds auch in Zukunft machen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
TomTom90 schrieb vor 27 Minuten:

Ich habe mich in meinem Posting auch auf etwaige Story-DLC‘s bezogen. Dass da für GTA V gar nichts gekommen ist, verstehe ich null, denn für die Online-Modi wurde ja auch fleißig entwickelt und ich kann mir nicht vorstellen, dass das in 7 Jahren nicht möglich gewesen wäre. Aber 2x remastern war möglich, weißt du was ich meine? 

Zumal uns ja Story-DLC auch offiziell bestätigt & versprochen wurden. Dann hat man es aufgeschoben... und aufgeschoben... und dann ist irgendwann still und heimlich Gras drübergewachsen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Chr1s schrieb vor 19 Stunden:

Genau das finde ich persönlich richtig gut. Lieber alle paar Jahre ein bombastisches Spiel ala GTA5 / RDR2 als jedes ein halbfertiges liebloses Game wie Far Cry und co. 
Auch letzteres find ich so nicht richtig. Man nehme die Rockstar Games aus den letzten 10 Jahren her.

2010: RDR
2011: LA Noire
2012: Max Payne 3
2013: GTA V
2017: LA Noire (Remastered)
2018: RDR2

Natürlich sind Spiele wie LA Noire, Max Payne und Canis auch lässig aber kann schon verstehen, dass sie den Fokus auf GTA (das absolute Zugpferd) und RDR (für mich besser als GTA) legen. Verkaufszahlen und Reviews geben ihnen recht.

Der Online-Modus wird natürlich zu Tode gemolken, das stimmt. Stört mich persönlich aber wenig, da ich den noch keine 10 Minuten gespielt habe und mit einem neuen GTA sowieso erst in 2021/2022 rechnen würde.

Und was spricht dagegen ihren dummen online Modus zu melken und währenddessen etwas zu entwickeln? Es gäbe so viele Leute die man mit älteren GTA Teilen (remastered) glücklich machen würde, aber Rock$tar sieht halt nur das Geld und daher ist es für sie uninteressant. Das ist das was die Meisten bedenklich und traurig finden, wo sich Rockstar einfach weit weg bewegt hat von ihrem früheren Studio.

RDR und GTA alle 10 Jahre schön und gut, aber da gibts halt auch noch mehr. 

Dass man absichtlich Spiele zuerst auf Plattform x raus bringt, einzig und allein aus geldgier ist doch genauso ein Witz. 

Leider gibt es nurmehr wenige wirklich ehrliche und gute Entwickler am Markt. 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Vince Vega schrieb vor 8 Minuten:

Und was spricht dagegen ihren dummen online Modus zu melken und währenddessen etwas zu entwickeln?

Steht da im Moment wirklich nix in der Pipeline? Kann ich mir schwer vorstellen - wär aber natürlich ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Steht da im Moment wirklich nix in der Pipeline? Kann ich mir schwer vorstellen - wär aber natürlich ein Witz.

Kann mir schon gut vorstellen dass im Hintergrund an GTA 6 o.ä. gearbeitet wird, dauert ja doch ein paar Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Steht da im Moment wirklich nix in der Pipeline? Kann ich mir schwer vorstellen - wär aber natürlich ein Witz.

Natürlich.
Das ist ein riesen Konzern mit unendlichen finanziellen Möglichkeiten.

Die entwickeln wahrscheinlich sogar mehr als wir jemals zu Gesicht bekommen werden. Gibt ja genügend Projekte die irgendwann einmal aus unterschiedlichsten Gründen abgebrochen/verschoben/zurückgestellt wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
TomTom90 schrieb am 18.6.2020 um 12:55 :

Habe vor Rockstar schon ziemlich den Respekt verloren in den letzten Jahren und dieser GTA V Release auf der Next Gen ist nochmal das I-Tüpferl. Die Spiele (RDR 2) sind echt bombastisch, aber dass dann jahrelang nichts mehr kommt und nur mehr Geld mit den Online-Modi geschöpft wird ist ein Witz. So Spiele wie Max Payne, Canis Canem Edit oder LA Noire finden ja überhaupt keine Beachtung mehr und ich habe alle gerne gespielt. Rockstar besteht nur noch aus GTA und RDR. 

Wird schon seine Gründe haben, warum Dan Houser gegangen ist. Da sind scheinbar Leute im Unternehmen, denen es nur noch ums Geld scheffeln geht und das war sicher nicht sein Weg. Rockstar ist am besten Wege eine Drecksfirma wie EA zu werden. Aber da müssen sich halt die Spieler auch an der Nase nehmen. Wenn nicht so viele Geld für die Online-Modi ausgeben würden, gäbe es auch keine Gründe die Spiele so zu melken. 

Ich bin froh, die wirklich schönen Zeiten erlebt zu haben (PS2, PS3), die Zukunft wird wohl nicht besser werden. Aber vielleicht überraschen sie mich ja mit einem bombastischen GTA VI :ratlos:

Und wenn sollten sie mal die GTA-Trilogie der PS2 remastern und mit einer tollen Grafik versehen. Immer noch immens tolle Spiele, die mit einer super Grafik nochmal für sehr viel Spaß sorgen würden. 

Der Onlinemodus hat mich noch nie interessiert. Weder bei GTA noch bei RDR. Was ich schade finde, dass es ja nicht mal DLCs für den SP-Modus gibt, wie bei AC. Ansonsten heißt es warten auf das nächste GTA. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
AngeldiMaria schrieb vor 9 Stunden:

Der Onlinemodus hat mich noch nie interessiert. Weder bei GTA noch bei RDR. Was ich schade finde, dass es ja nicht mal DLCs für den SP-Modus gibt, wie bei AC. Ansonsten heißt es warten auf das nächste GTA. 

Die fehlenden DLC waren ein Schlag in die Magengrube, überhaupt weil sie diesen mehrmals angekündigt haben... und dann leider wirklich auf die Offline-Player geschissen haben. 

Für die PS4 ist kein eigenes GTA rausgekommen... schon traurig irgendwie. Aber die Online-Wale haben es in diese Richtung gelenkt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
dialsquare schrieb vor 17 Stunden:

Solange die neue Konsolen Generation quasi nicht verfügbar ist, werden sie nicht mal an GTA 6 denken. 

Ohne viele Spieler im Online Modus, kein Geld

die werden schön noch den 5er Teil ausquetschen. Spielen ja immer noch sehr viele Spieler online. Machens immer wieder Erweiterungen, neue Events und die Kohle fließt von selbst. Aktuell ist es für die Macher noch nicht vonnöten, GTA6 zu releasen. Wird denk ich noch einige Jahre dauern bis wir hier den nächsten Teil erhalten. Vermutlich 2024-2025 herum. Früher denke ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 11 Stunden:

Wenn ich mir diese Szene wieder in Erinnerung rufe würde es mich nicht wundern, wenn GTA 5 remastered auch für die 5er erscheint. Einfach zu gut dieses Spiel  :feier: 

Warad halt schön neue Erinnerungen zu erleben. 

 

 

gabs da nicht schon die ankündigung? ich glaube ja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Vöslauer schrieb vor 11 Stunden:

Wenn ich mir diese Szene wieder in Erinnerung rufe würde es mich nicht wundern, wenn GTA 5 remastered auch für die 5er erscheint. Einfach zu gut dieses Spiel  :feier: 

Warad halt schön neue Erinnerungen zu erleben. 

 

 

Doch das kommt fix. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.