Ultraviolett89 <3 Geschrieben 22. Mai 2023 Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten: spannend, weil ich muss zugeben dass ich mich mit release fails noch nicht oft ärgern musste, dass rockstar dies auch schon verbockt hat. wobei so richtig verbockt habens den Release von RDR2 ja nicht, man hat zwar was weggestrichen, dennoch war das Spiel zu Release super spielbar und auch der Umfang war ja immens groß. Cyberpunk ist mMn das beste Beispiel wie ein Release in die Hose gehen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. Mai 2023 Ultraviolett89 schrieb vor 1 Minute: wobei so richtig verbockt habens den Release von RDR2 ja nicht, man hat zwar was weggestrichen, dennoch war das Spiel zu Release super spielbar und auch der Umfang war ja immens groß. Cyberpunk ist mMn das beste Beispiel wie ein Release in die Hose gehen kann. Cyberpunk (Konsolen) war echt ein Paradebeispiel dafür. Jedoch nicht am PC, da hat es ja von Beginn weg gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 22. Mai 2023 FleXx schrieb vor 3 Minuten: Cyberpunk (Konsolen) war echt ein Paradebeispiel dafür. Jedoch nicht am PC, da hat es ja von Beginn weg gepasst. Stimmt, gilt vorwiegend für die Konsolen, insb. der "alten" Generation. Hab damals von meiner Frau Cyberpunk für die PS4 bekommen, das Spiel liegt noch immer Originalverpackt rum, mal schauen ob ich es jetzt mal in die PS5 einlegen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 22. Mai 2023 https://www.derstandard.at/story/3000000021249/gta6-erscheinungstermin-geruechte-2024 Nau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2023 harry1312 schrieb vor 9 Stunden: Stellt euch vor, man könnte das Spiel in zwei verschiedenen Jahrzehnten spielen... Zum Start in dem 80ern, irgendwie im Zusammenhang mit dem Ende von GTA Vice City und dann ein Sprung in die Gegenwart, wo sich der Stil der Map anpasst. Sowas gab es ja im Kleinformat bei RDR2 schon, wo in der Hauptstory Gebäude in Bau waren, die im Epilog dann fertig gestellt waren. Es war einmal in Amerika - like... Feine Idee somehow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. Mai 2023 Vince Vega schrieb vor einer Stunde: https://www.derstandard.at/story/3000000021249/gta6-erscheinungstermin-geruechte-2024 Nau wenn es derstandard schreibt Ultraviolett89 schrieb vor 5 Stunden: Stimmt, gilt vorwiegend für die Konsolen, insb. der "alten" Generation. Hab damals von meiner Frau Cyberpunk für die PS4 bekommen, das Spiel liegt noch immer Originalverpackt rum, mal schauen ob ich es jetzt mal in die PS5 einlegen werden verbrenn es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 23. Mai 2023 Ultraviolett89 schrieb vor 19 Stunden: Stimmt, gilt vorwiegend für die Konsolen, insb. der "alten" Generation. Hab damals von meiner Frau Cyberpunk für die PS4 bekommen, das Spiel liegt noch immer Originalverpackt rum, mal schauen ob ich es jetzt mal in die PS5 einlegen werden Jep, einlegen und die PS5 Version runterladen. Die soll ja mittlerweile gut laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. August 2023 https://www.golem.de/news/rockstar-games-gta-6-duerfte-spaetestens-maerz-2025-den-motor-anlassen-2308-176604.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2023 30fps + 1080p Upscale auf PS5 und XSX incoming... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 teamjoker53 schrieb vor 12 Stunden: 30fps + 1080p Upscale auf PS5 und XSX incoming... Siehe RDR 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. August 2023 https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/moderator-reagiert-blitzschnell-zwischenfall-im-doppelpass-85108142.bild.html Ziemlich respektlos wie mit den Anliegen der einfachen Menschen umgegangen wird. Oder wie Andi Babler sagen würde: Unserer Leut. Die Botschaft ist nämlich wichtig: Wann kommt endlich GTA 6? Spoiler Und: Wie viele cringeartige Auftritte kommen noch von dem Kerl bis endlich ein Release-Trailer verkündet wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. August 2023 Vöslauer schrieb vor 19 Stunden: https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/moderator-reagiert-blitzschnell-zwischenfall-im-doppelpass-85108142.bild.html Ziemlich respektlos wie mit den Anliegen der einfachen Menschen umgegangen wird. Oder wie Andi Babler sagen würde: Unserer Leut. Die Botschaft ist nämlich wichtig: Wann kommt endlich GTA 6? Inhalt unsichtbar machen Und: Wie viele cringeartige Auftritte kommen noch von dem Kerl bis endlich ein Release-Trailer verkündet wird? Piefke Hoffentlich kommt 2024 der Trailer, mein Gefühl sagt mir Herbst 2024. Spielt wird hoffentlich dann 2025 erscheinen. Heuer wird sich hier vermutlich nichts mehr tun. Aber ich wär für eine Überraschung offen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. August 2023 teamjoker53 schrieb am 9.8.2023 um 17:20 : 30fps + 1080p Upscale auf PS5 und XSX incoming... Und PC-Version ein Jahr nach den rotzigen Konsoleneditionen. Ich werd mir für GTA 6 ein GPU+CPU-Upgrade gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. August 2023 vaas schrieb vor 6 Minuten: Und PC-Version ein Jahr nach den rotzigen Konsoleneditionen. Ich werd mir für GTA 6 ein GPU+CPU-Upgrade gönnen War vl früher so, kann mir aber jetzt durchaus vorstellen, dass es dann wirklich gleichzeitig für alle Plattformen erscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2023 FleXx schrieb vor 11 Minuten: War vl früher so, kann mir aber jetzt durchaus vorstellen, dass es dann wirklich gleichzeitig für alle Plattformen erscheint. Nachdem es die letzten Rockstar Releases so war, wie @vaases beschreibt, ist es wahrscheinlicher, dass es auch wieder so kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts