Covid19 und die Ligaaussetzung aus Rieder Sicht


Recommended Posts

Fanatischer Poster

:clap: Jetzt bitte den 8 Punkte Vorsprung über die Runden bringen. Pre Corona ging unsere Formkurve ja eindeutig nach oben, während die von Klagenfurt stagnierte. Mal sehen ob wir an die letzten Spielen anschließen können bzw. ob Klagenfurt wieder zu alter Stärke findet.

Der Grundstein für den Aufstieg ist jedenfalls gelegt, jetzt liegt es an der Mannschaft das große Ziel zu erreichen.

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Orf sport plus auch. Sie wollen mehr Partien auf Orf übertragen. Find ich auch gut

Es wird Geld von der Infrastrukturoffensive hergenommen und auf die Vereine aufgeteilt, Verträge die am 31.5. auslaufen müssen individuell neu ausgehandelt werden. 

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein Riesenlob an unseren Vorstand, der da wirklich ALLES unternommen hat, um die Liga am Leben zu erhalten.

Jetzt haben wir erstens alles selber in der Hand und zweitens - viel wichtiger - gibt es eine sportliche Lösung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
raumplaner schrieb am 11.3.2020 um 15:04 :

bei der eishockeyvariante geht halt nur ein titel verloren und die zuschauereinnahmen (wobei das eh nicht mehr viele vereine betroffen hätte). im fußball ist es komplexer.

mein tipp ist:

1) em 2021

2) ligen werden im juni fertiggespielt

wenn letzteres nicht möglich, 14er-liga oben, unten kein absteiger, aber zwei aufsteiger (rapid 2 und einer aus der rlm).

bislang ist mein tipp wider erwarten recht gut im rennen. den juli werden wir sicher auch brauchen, aber das wichtigste ist, dass es auch wirklich hinhaut und corona am spielfeld kein thema wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
raumplaner schrieb vor 26 Minuten:

bislang ist mein tipp wider erwarten recht gut im rennen. den juli werden wir sicher auch brauchen, aber das wichtigste ist, dass es auch wirklich hinhaut und corona am spielfeld kein thema wird.

mei red! genau um des geht's! wenns nochmals zum stillstand kommt, ist es vorbei.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Freut mich für euch, dass ihr nicht um eure sportlichen Mühen gebracht werdet. Hoffe nur dass ihr nicht unseren Platz einnehmen werdet :lol:. Wobei wenn es so ist, dann ist es eh verdient.

boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Sie wollen mehr Partien auf Orf übertragen. Find ich auch gut

Hört sich gut an. Wurde auch gesagt wieviele bzw ob das nur für die 11 Runden gilt oder auch für die restliche Dauer des aktuellen TV Vertrages?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black_Green_Viking schrieb vor 6 Minuten:

https://tv1.nachrichten.at/oberösterreich/sendung/2020_21/Im_Gespräch_mit_Roland_Daxl_2_Liga_wird_fortgesetzt/17669

Ist halt auch nicht gerade Klug wenn im Hintergrund trainiert wird und alle bei der Trinkpause zusammen laufen.

Was genau darf man jetzt bei den Trainings und was nicht? Gibt‘s dazu eine offizielle Beschreibung/Aussendung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
boandlkramer schrieb vor 6 Minuten:

Was genau darf man jetzt bei den Trainings und was nicht? Gibt‘s dazu eine offizielle Beschreibung/Aussendung?

Nachdem alle Beteiligten ja wöchentlich getestet werden, müsste doch ein normaler Trainingsbetrieb erlaubt sein, oder liege ich mit der Annahme falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.