Covid19 und die Ligaaussetzung aus Rieder Sicht


Recommended Posts

Postaholic
shmeedee schrieb vor einer Stunde:

wenn es präsident schlager wortwörtlich im tv sagt, dass sie nicht auf abbruch stimmen werden :ratlos: 

montag sind wir schlauer... 

so hat er es meiner Meinung nicht gesagt aber eh egal er kann ja sagen was er will entscheidend ist was er am Montag macht, ich bin immer noch fassungslos über Reiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burton schrieb vor 2 Stunden:

Ganz ehrlich mit Tremel als Anwalt kannst es gleich lassen!

Ich hab mir das jetzt angesehen, was genau findest du an Tremel so schlimm?

burton schrieb vor 2 Stunden:

du glaubst wohl nicht wirklich das Steyr auf weiterspielen plädiert, 

Reiter wirklich einfach nur erbärmlich

Bei Reiter stimme ich dir absolut zu, der ist echt ein gscheiter Ungustl in der Hinsicht. Zum Glück hat das Stamperl zu, da gäbe es jetzt eher kein Seiterl für ihn ?

raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

!!!

Man hätte auch im Unterhaus abwarten sollen

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab mir das jetzt angesehen, was genau findest du an Tremel so schlimm?

Ich finde ihn auch nicht so schlimm .. ganz im Gegenteil.

Ich habe es eh schon öfters geschrieben: Liga um Liga in Europa wird im Falle eines Abbruchs gewertet und nicht annulliert. Es könnte ja dann auch sein, dass wir (theoretisch) 13 Punkte Vorsprung haben und noch 4 Spieltage offen sind ... und es wird abgebrochen und annulliert.

Oder noch wahrscheinlicher: In der Abstiegsrunde ist ein Verein ein paar Punkte hinten und plötzlich infizieren sich ein paar Spieler ;-) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
burton schrieb vor einer Stunde:

so hat er es meiner Meinung nicht gesagt aber eh egal er kann ja sagen was er will entscheidend ist was er am Montag macht, ich bin immer noch fassungslos über Reiter

um das klarzustellen... bei minute 22:30 sagt er „wir werden nicht auf abbruch stimmen“... aber wiest sagst, eh egal und mal schauen wies montag entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RusselC_1912 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde ihn auch nicht so schlimm .. ganz im Gegenteil.

Ich habe es eh schon öfters geschrieben: Liga um Liga in Europa wird im Falle eines Abbruchs gewertet und nicht annulliert. Es könnte ja dann auch sein, dass wir (theoretisch) 13 Punkte Vorsprung haben und noch 4 Spieltage offen sind ... und es wird abgebrochen und annulliert.

Oder noch wahrscheinlicher: In der Abstiegsrunde ist ein Verein ein paar Punkte hinten und plötzlich infizieren sich ein paar Spieler ;-) ...

Das habe ich mir auch schon die ganze Zeit gedacht. Generell dass man hier die Vereine demokratisch abstimmen lässt, obwohl alle befangen sind (wir natürlich auch) ist ja schon schräg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
RusselC_1912 schrieb vor 1 Stunde:

Oder noch wahrscheinlicher: In der Abstiegsrunde ist ein Verein ein paar Punkte hinten und plötzlich infizieren sich ein paar Spieler ;-) ...

Genau das ist momentan s‘Problem in D. Die DFL würde bei einem Abbruch einen Meister und 2 Absteiger festlegen, so wie die Tabelle zu diesem Zeitpunkt ist. Somit wird keine Mannschaft die auf einem Abstiegsplatz steht absichtlich einen Abbruch inszenieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKing 1908 schrieb vor 21 Minuten:

Genau das ist momentan s‘Problem in D. Die DFL würde bei einem Abbruch einen Meister und 2 Absteiger festlegen, so wie die Tabelle zu diesem Zeitpunkt ist. Somit wird keine Mannschaft die auf einem Abstiegsplatz steht absichtlich einen Abbruch inszenieren. 

Aber eine andere, die gerade nicht am Abstiegsplatz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja, ob das wirklich so einfach wäre, einen Abbruch zu provozieren, das bezweifle ich. Das würde doch sofort von unabhängiger Seite überprüft werden, ob jemand tatsächlich infiziert ist. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass jemand so dumm wäre, zu behaupten, es gäbe einen Coronafall im Team, wenn das doch logischerweise sofort überprüft würde...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb vor 2 Minuten:

Naja, ob das wirklich so einfach wäre, einen Abbruch zu provozieren, das bezweifle ich. Das würde doch sofort von unabhängiger Seite überprüft werden, ob jemand tatsächlich infiziert ist. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass jemand so dumm wäre, zu behaupten, es gäbe einen Coronafall im Team, wenn das doch logischerweise sofort überprüft würde...

Naja, die Dosentruppe in der Formel 1 hat ja überlegt zb. ob sie sich nicht absichtlich anstecken damit sie es hinter sich haben. Könnte ja sein dass es auch Vereine in der Buli gibt denen es an jeglicher Moral fehlt, oder eben Chefs wie Marko, die sowas verlangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
boandlkramer schrieb vor 16 Minuten:

Naja, die Dosentruppe in der Formel 1 hat ja überlegt zb. ob sie sich nicht absichtlich anstecken damit sie es hinter sich haben. Könnte ja sein dass es auch Vereine in der Buli gibt denen es an jeglicher Moral fehlt, oder eben Chefs wie Marko, die sowas verlangen

Theoretisch ist natürlich alles denkbar, aber dass sich ein Spieler der österreichischen Bundesliga absichtlich infizieren lässt (mit allen möglichen Konsequenzen), weil er seinen Verein so liebt oder eine entsprechende Gegenleistung bekommt, das glaube ich eher nicht. Es gäbe da ja auch noch andere Voraussetzungen. Es bräuchte zusätzlich jemanden, der infiziert und infektiös und willens ist, jemand anderen anzustecken, und wer weiss, ob das gleich klappen würde, es gibt ja dann auch noch eine Inkubationszeit, die man abwarten muss, um festzustellen, ob der Versuch wirklich erfolgreich war. Sonst müsste man das möglicherweise nochmals probieren etc. Dazu das gesundheitliche Risiko und die Gefahr, dass es vielleicht ans Tageslicht kommt... Eigentlich eher umständlich und nicht genau prognostizierbar bzw. mit diversen Risiken behaftet, das Ganze.

Also, unterm Strich würde ich ein solches Szenario eher in den Bereich "Verschwörungstheorien" einordnen...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb vor 14 Minuten:

Theoretisch ist natürlich alles denkbar, aber dass sich ein Spieler der österreichischen Bundesliga absichtlich infizieren lässt (mit allen möglichen Konsequenzen), weil er seinen Verein so liebt oder eine entsprechende Gegenleistung bekommt, das glaube ich eher nicht. Es gäbe da ja auch noch andere Voraussetzungen. Es bräuchte zusätzlich jemanden, der infiziert und infektiös und willens ist, jemand anderen anzustecken, und wer weiss, ob das gleich klappen würde, es gibt ja dann auch noch eine Inkubationszeit, die man abwarten muss, um festzustellen, ob der Versuch wirklich erfolgreich war. Sonst müsste man das möglicherweise nochmals probieren etc. Dazu das gesundheitliche Risiko und die Gefahr, dass es vielleicht ans Tageslicht kommt... Eigentlich eher umständlich und nicht genau prognostizierbar bzw. mit diversen Risiken behaftet, das Ganze.

Also, unterm Strich würde ich ein solches Szenario eher in den Bereich "Verschwörungstheorien" einordnen...

Na eh, hab das eh nicht ernst gemeint. Wollte nur darauf hinweisen zu was Menschen unter Umständen bereit sein könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.