Covid19 und die Ligaaussetzung aus Rieder Sicht


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Joke schrieb vor 3 Stunden:

Wann kann man denn morgen mit Ergebnissen der Konferenz rechnen?

Das kann dauern, von mir aus gerne bis Mitternacht, wenn das Ergebnis stimmt. Sicherlich einer der wichtigsten Tage unserer gesamten Vereinsgeschichte. Bundesliga Vorstand Ebenbauer hatte sich auch nochmals geäußert:

über die Chance, dass am Montag die 2. Liga eine Fortsetzung der Saison beschließt: „Die Chancen beziffere ich mit 50:50. Für den Antrag der SV Ried, dass Vereine ohne Sanktionen bleiben, wenn sie die Saison nicht fertig spielen wollen, sehe ich wenig Chancen, weil dafür ein ÖFB-Präsidiumsbeschluss und eine Zustimmung im Rahmen einer Bundesliga-Hauptversammlung nötig wäre.“

… auf die Frage, ob daher alle Klubs der 2. Liga bei einem Mehrheitsbeschluss die Saison wieder aufnehmen müssten: "Es gibt Mehrheitsbeschlüsse, an die sich alle zu halten haben."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mission Wiederaufstieg schrieb vor 6 Stunden:

Das kann dauern, von mir aus gerne bis Mitternacht, wenn das Ergebnis stimmt. Sicherlich einer der wichtigsten Tage unserer gesamten Vereinsgeschichte. Bundesliga Vorstand Ebenbauer hatte sich auch nochmals geäußert:

über die Chance, dass am Montag die 2. Liga eine Fortsetzung der Saison beschließt: „Die Chancen beziffere ich mit 50:50. Für den Antrag der SV Ried, dass Vereine ohne Sanktionen bleiben, wenn sie die Saison nicht fertig spielen wollen, sehe ich wenig Chancen, weil dafür ein ÖFB-Präsidiumsbeschluss und eine Zustimmung im Rahmen einer Bundesliga-Hauptversammlung nötig wäre.“

… auf die Frage, ob daher alle Klubs der 2. Liga bei einem Mehrheitsbeschluss die Saison wieder aufnehmen müssten: "Es gibt Mehrheitsbeschlüsse, an die sich alle zu halten haben."

 

Wenn man das so liest wird man gleich wieder depressiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hat die Bundesliga in Form von Herrn Ebenbauer eigentlich schon irgendwelche konstruktiven Aktivitäten gesetzt in Punkto wies mit der 2. Liga weitergeht?

Mir kommt vor da kommt überhaupt nichts und das kotzt mich an.

Man soll mich berichtigen falls ich falsch liege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
eidungman schrieb vor 32 Minuten:

Hat die Bundesliga in Form von Herrn Ebenbauer eigentlich schon irgendwelche konstruktiven Aktivitäten gesetzt in Punkto wies mit der 2. Liga weitergeht?

Mir kommt vor da kommt überhaupt nichts und das kotzt mich an.

Man soll mich berichtigen falls ich falsch liege.

Morgen gibts sicher wieder kein Ergebnis. Causa LASK wird wichtiger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Antihero1 schrieb vor 2 Stunden:
Antihero1 schrieb vor 2 Stunden:

Also Dornbirn wird für eine Fortsetzung stimmen.

image.png

Respekt!

Ist schon schon fast pervers das Reiter wohl die Entscheidung mitfällt den ich denke das es vor allem um die Stimme von Blau Weiß und Vorwärts gehen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
burton schrieb vor 41 Minuten:

Ist schon schon fast pervers das Reiter wohl die Entscheidung mitfällt den ich denke das es vor allem um die Stimme von Blau Weiß und Vorwärts gehen wird!

Wird sicher weitergehen, sagt ja eben (wie weiter oben schon geschrieben) auch Reiter in der gestrigen Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

In OÖ Zeitungen kommen primär die Meinungen von OÖ Beteiligten vor. Das sind in diesem Fall BWL und Vorwärts. Sagt aber wenig über die Gesamtmeinung aus. 

Wer will es den Vereinen verübeln dass sie zuerst auf sich selbst schauen. Gerade nach dem finanziellen Disaster und dem Abgang von Wimleitner bei BW wäre es unverantwortlich nicht jeden Euro einzusparen der möglich ist. Das der Person Stefan Reiter anzukreiden wäre unfair.

Aus unserer Sicht war und ist Reiter ohnehin der Rettungsreifen der uns nochmals vor dem Untergang gerettet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Mission Wiederaufstieg schrieb Gerade eben:

GFs werden eh oft gescholten, an dieser Stelle aber mal eine große DANKE an Herrn Daxl und sein Team für den unermüdlichen Einsatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.