Covid19 und die Ligaaussetzung aus Rieder Sicht


Recommended Posts

SVR
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

So siehts eh unser Anwalt auch. Kann man nur hoffen dass wir mit der Argumentation durchkommen. Gibts Juristen hier?

du hast eben einen zitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Wennst eine Ahnung hättest, würdest nicht so einen Schwachsinn zusammen schreiben.

Ich würde das äusserst gerne sekundieren.

Hab mich auch ein wenig zusammenreissen müssen, seinen etwas längeren Post von oben nicht auseinanderzunehmen. Aber das wäre wohl vollkommen sinnlos gewesen. Hier kommen ja die Kaffesudleser und die Auskenner aus ihren Löchern, dass es grad so raschelt im Karton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eddie the Eagle schrieb vor 6 Minuten:

interessant ist, wer sich das alles leisten will und kann? der komplette kader + betreuer müssen bei jedem match getestet werden und jedes match ohne zuschauer ist ein absolutes verlustgeschäft für jeden verein! und dann nach 2 bis 3 runden steigen die fälle unter den mannschaften und dann wird erst recht abgebrochen! 

aber zumindest weiß man nun, dass bei abruch es keinen aufsteiger bzw. absteiger gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Jetzt warten wir doch mal den morgigen Tag ab, alles wird gut :)

Aber schön, dass sich hier im Riedchannel wieder mal a bissl was tut (auch wenns ein gschissener Grund ist). Lustig waren unsere Ängste, als wir uns kurz nach dem Start der Frühjahrssaison über die nicht mehr so beständige Form von Nutz und Acquah Sorgen machten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mission Wiederaufstieg schrieb vor 44 Minuten:

Bepperl ich glaub Lafnitz wollte ursprünglich erst nächste Saison aufsteigen. Für diese Saison haben jetzt nur wir, Klagenfurt, Innsbruck, Lustenau und merkwürdigerweise sogar der GAK um die Bundesliga Lizenz angesucht, aber noch immer keine Entscheidung vom Senat 5, obwohl das eigentlich überfällig ist...

Wie gesagt unsere einzige realistische Chance ist es auf die aussichtslose Klage zu verzichten. Annullierung ist laut Bundesliga klar geregelt. Und stattdessen in sinnvolle Verhandlungen zur Liga Aufstockung einzutreten. Klagenfurt wird den Schritt nicht für uns machen. Die müssen aufgrund ihrer finanziellen Situation nicht aufsteigen. Wir müssen endlich begreifen, dass es um das große Ganze geht. Der Bundesliga mit einer Klage zu drohen, wär in unserer Situation Selbstmord.

Offtopic vielleicht noch, Privat gehen Verfahren derzeit übrigens gar nicht. Auch für Rechtsanwälte ist der Geschäftsbetrieb fast völlig zum Erliegen gekommen. Ob Verhandlungen ausnahmsweise in den nächsten Monaten noch stattfinden, entscheiden die Richter mittlerweile selbst... Leider kein Scherz! Schönen Abend euch und alles Gute dem Vorstand für die Verhandlungen (nicht wie ich dachte heute, sondern morgen ist glaub ich die richtungsweisende Sitzung)

Sag mal wie ist das bei dir? Denkst du dir irgendwas aus und glaubst es dann auch gleich selber? Lafnitz hat sowas von keine Ambitionen in die Bundesliga aufzusteigen, das spinnst du dir wie so oft nur in deinem Kopf zusammen. Lizenzentscheidungen sind ausgesetzt, das wurde in allen Medien kommuniziert, müsstest du eh wissen, nachem du wirklich zu jedem Thema eine Meinung hast. Und auch warum der GAK angesucht hat wurde oft genug erklärt

Annullierung ist meines Wissens nach absolut nicht geregelt, und wie schon mal erwähnt, es wäre absolut fahrlässig nicht juristischen Rat einzuholen, oder glaubst du echt die Bundesliga denkt sich, sicher lassen wir die SVR aufsteigen, dort arbeiten lauter klasse Leut, und immerhin war der Mister SVR auch einmal dort.

Zu deinem letzten Absatz: das ist sowas von nicht klar, natürlich werden auch Verhandlungen wieder durchgeführt werden, oder glaubst du dass keiner mehr was bauen wird, keiner mehr einen Rechtsstreit austragen kann, das wäre ja völlig irrsinnig. Du schreibst und schreibst, Substanz hat das halt dennoch keine. Ich nehms mir jedes mal vor nicht mehr darauf einzugehen, aber es regt mich dann doch immer wieder zu sehr auf

hoeninjo schrieb vor 9 Minuten:

interessant ist, wer sich das alles leisten will und kann? der komplette kader + betreuer müssen bei jedem match getestet werden und jedes match ohne zuschauer ist ein absolutes verlustgeschäft für jeden verein! und dann nach 2 bis 3 runden steigen die fälle unter den mannschaften und dann wird erst recht abgebrochen! 

aber zumindest weiß man nun, dass bei abruch es keinen aufsteiger bzw. absteiger gibt.

Vielleicht wird halt da die Bundesliga was dazusponsern. Bei der momentanen Verbreitung ist es jetzt auch nicht sehr wahrscheinlich dass sich gleich wieder wer ansteckt....

Hakuna Matata Arena schrieb vor 13 Minuten:

Ich würde das äusserst gerne sekundieren.

Hab mich auch ein wenig zusammenreissen müssen, seinen etwas längeren Post von oben nicht auseinanderzunehmen. Aber das wäre wohl vollkommen sinnlos gewesen. Hier kommen ja die Kaffesudleser und die Auskenner aus ihren Löchern, dass es grad so raschelt im Karton.

ich schaff das leider nicht

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Auch wenn du immer wieder Daxl und seinen Rechtsanwalt verteidigst. Deswegen wird es auch nicht wahrer. Die Regeln sind glasklar und haben dir in diesem Thread auch mehrere Leute immer wieder versucht zu erklären, um es weiterhin geduldig und höflich zu formulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

falls die 2te liga nicht beendet wird, dann gibt es keinen aufsteiger. das ist sogut wie fix. 

Dann hoffe ich, dass man sich irgendwie einigt und auf 14 aufstockt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hoeninjo schrieb vor 11 Minuten:

interessant ist, wer sich das alles leisten will und kann? der komplette kader + betreuer müssen bei jedem match getestet werden und jedes match ohne zuschauer ist ein absolutes verlustgeschäft für jeden verein! und dann nach 2 bis 3 runden steigen die fälle unter den mannschaften und dann wird erst recht abgebrochen! 

aber zumindest weiß man nun, dass bei abruch es keinen aufsteiger bzw. absteiger gibt.

Absteiger wird es so oder so keinen geben, weil  ab der RL abwärts die Ligen abgebrochen wurden. Soll heissen, es wir in die 2. Liga keine Aufsteiger geben. 

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kreiner schrieb vor 11 Minuten:

Absteiger wird es so oder so keinen geben, weil  ab der RL abwärts die Ligen abgebrochen wurden. Soll heissen, es wir in die 2. Liga keine Aufsteiger geben. 

2x eine 14er Liga. So haben beide Ligen weniger Runden und man hat mehr Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Hammerwerfer schrieb vor 3 Minuten:

2x eine 14er Liga. So haben beide Ligen weniger Runden und man hat mehr Zeit.

Also 26 Runden wären schon gewaltig wenig. Dann übernimmt man das Problem voll in die nächste Saison mit,...

Edit: von einer adhoc Modusänderung, und dem Rattenschwanz der daraus folgt garnicht zu reden.

boandlkramer schrieb vor 21 Minuten:

ich schaff das leider nicht

:keks:

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Minute:

Also 26 Runden wären schon gewaltig wenig. Dann übernimmt man das Problem voll in die nächste Saison mit,...

Edit: von einer adhoc Modusänderung, und dem Rattenschwanz der daraus folgt garnicht zu reden.

die nächste saison kann aber ohnehin nicht wie geplant durchgeführt werden. die ist ohnehin bereits betroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.