Gunner C O Y G Geschrieben 25. Januar 2022 Glaukom2 schrieb vor 2 Minuten: Ich persönlich rechne damit, dass nächste Woche der Höhepunkt der Welle sein wird. Dann heißt es noch zwei Wochen durchhalten. Spätestens dann wird es meiner Meinung nach zu Lockerungen kommen. Sprich, dass wieder ordentlich viele ins Stadion dürfen, ohne all zu strenge Maßnahmen (2G oder ungeimpft mit PCR Test nicht älter als 24h). Ist meine persönliche Einschätzung. Ich hoffe, dass wir nach dieser Welle ein Stück Normalität zurückbekommen. Ungeimpft wird man mMn (zurecht) nirgends rein kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 25. Januar 2022 Oldergod schrieb vor 20 Minuten: 25% aber maximal 2.000 zuschauer klingt bei uns immer noch scheiße 25 % wären ein Tropfen am heißen Stein. Favoritner Verhältnisse. Entfällt dann die Ausgleichszahlung eigentlich? Pauschal gdrechndt würden wir wohl mit 25 % schlechter dastehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2022 Gunner schrieb vor 50 Minuten: Ungeimpft wird man mMn (zurecht) nirgends rein kommen. Es wird Menschen geben die aus bestimmten Gründen nicht geimpft werden können. Das werden äußerst wenige sein, aber es wird sie geben. Daher mein Vorschlag für diesen Personenkreis mit PCR Test. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2022 Glaukom2 schrieb vor 3 Stunden: Ich persönlich rechne damit, dass nächste Woche der Höhepunkt der Welle sein wird. Dann heißt es noch zwei Wochen durchhalten. Spätestens dann wird es meiner Meinung nach zu Lockerungen kommen. Sprich, dass wieder ordentlich viele ins Stadion dürfen, ohne all zu strenge Maßnahmen (2G oder ungeimpft mit PCR Test nicht älter als 24h). Ist meine persönliche Einschätzung. Ich hoffe, dass wir nach dieser Welle ein Stück Normalität zurückbekommen. die Auswertung vom PCR Test dauert manchmal länger als 24 Stunde, wer geboostert ist sollte ohne Test überall reinkommen so wie es letztes Jahr mit der Impfung war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2022 Das Frühjahr wird super werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2022 patierich schrieb vor 4 Minuten: Das Frühjahr wird super werden! aus sportlicher oder verordnungstechnischer Sicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: aus sportlicher oder verordnungstechnischer Sicht? Beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 25. Januar 2022 patierich schrieb vor einer Stunde: Beides Jawollo, @onaiir22 nimm dir ein Bsp an Herrn Patis Motivation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2022 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: die Auswertung vom PCR Test dauert manchmal länger als 24 Stunde, wer geboostert ist sollte ohne Test überall reinkommen so wie es letztes Jahr mit der Impfung war also bei omikron auch getestet, der mutant ist zu schnell -> eine speed mutant turtle sozusagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 25. Januar 2022 Plasocro schrieb vor 7 Minuten: also bei omikron auch getestet, der mutant ist zu schnell -> eine speed mutant turtle sozusagen. Hab gehört dass Mückstein Impfcontainer in Stadionnähe vermietet um einen 18er Boosterblock als Abo anzubieten. Wie schön dass es die Impfpflicht gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2022 ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten: Hab gehört dass Mückstein Impfcontainer in Stadionnähe vermietet um einen 18er Boosterblock als Abo anzubieten. Wie schön dass es die Impfpflicht gibt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2022 ESC0BAR schrieb vor 5 Minuten: Hab gehört dass Mückstein Impfcontainer in Stadionnähe vermietet um einen 18er Boosterblock als Abo anzubieten. Wie schön dass es die Impfpflicht gibt. dass eine ist die impfdiskussion, das andere die wirkung der impfung. geimpft hilft ja fast gar nicht gegen virus, eher nur gegen schwere verläufe, aber das sollte doch bekannt sein. unabhängig meiner meinung zur impfung, denn ich mach hier keine politik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 25. Januar 2022 Plasocro schrieb vor 1 Minute: dass eine ist die impfdiskussion, das andere die wirkung der impfung. geimpft hilft ja fast gar nicht gegen virus, eher nur gegen schwere verläufe, aber das sollte doch bekannt sein. unabhängig meiner meinung zur impfung, denn ich mach hier keine politik. War auf die Mutation angespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. Januar 2022 Bitte hier nur tatsächliche Auswirkungen auf Rapid diskutieren eben wie z.B. die Beschränkungen. Diverse persönliche Meinungen führen nur zur selben Sinnlosdiskusiion wie man sie eh überall hat bzw. haben kann wenn man das gern hat. Muss nicht im ASB im Rapid Channel auch noch sein. Danke 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 26. Januar 2022 schleicha schrieb vor 8 Minuten: Bitte hier nur tatsächliche Auswirkungen auf Rapid diskutieren eben wie z.B. die Beschränkungen. Diverse persönliche Meinungen führen nur zur selben Sinnlosdiskusiion wie man sie eh überall hat bzw. haben kann wenn man das gern hat. Muss nicht im ASB im Rapid Channel auch noch sein. Danke Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts