bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. November 2021 Burschi schrieb vor 2 Minuten: glaub ich nicht Ich werde mal am Freitag meinen Gurgeltest in der Früh bim Billa einwerfen, dann ist es mir egal! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. November 2021 bmxjo schrieb vor 2 Minuten: Ich werde mal am Freitag meinen Gurgeltest in der Früh bim Billa einwerfen, dann ist es mir egal! so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. November 2021 (bearbeitet) Angeblich gibts morgen im Laufe des Tages eine neue Verordnung für Wien. Mal schauen, was kommt. PCR-Testen am Freitag ist aber wohl nicht verkehrt. Edith, von derstandard.at: Zitat Die Verordnung mit den nächsten Verschärfungen sei bereits in Arbeit und soll Ende der Woche in Kraft treten: Konkret kommt eine strengere FFP2-Maskenpflicht und eine 2Gplus-Regel für Veranstaltungen über 25 Personen und in der Nachtgastro. Ludwig sei bereit, weitere Schritte zu setzen, heißt es in der Aussendung. bearbeitet 17. November 2021 von rabbitmountain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 17. November 2021 Vielleicht irre ich mich, aber gefühlsmäßig erwarte ich bald einen Lockdown für alle( KW 48 und 49)und im Anschluss bald die Impfpflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 17. November 2021 Longitudinal schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht irre ich mich, aber gefühlsmäßig erwarte ich bald einen Lockdown für alle( KW 48 und 49)und im Anschluss bald die Impfpflicht! Man kann es nur hoffen. Viel zu spät 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2021 (bearbeitet) Longitudinal schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht irre ich mich, aber gefühlsmäßig erwarte ich bald einen Lockdown für alle( KW 48 und 49)und im Anschluss bald die Impfpflicht! Wenn nicht, dann gibts von den downgelockten Geimpften einen massiven Grant auf alle Beteiligten. Altach wird sich gerade noch ausgehen. West Ham kann ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen. bearbeitet 17. November 2021 von Ugmo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. November 2021 Sehr bald zurück zu Spiele ohne Zuschauer würde nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2021 Zuckerhut schrieb vor 26 Minuten: Sehr bald zurück zu Spiele ohne Zuschauer würde nicht wundern. Mein Tipp: Lockdown ab Dienstag 0 Uhr. Wir wissen mittlerweile, wie Ludwig tickt, und er hat diese Pandemie wesentlich besser im Griff als die meisten anderen Bundesländer. Er greift der Bundesregierung immer vor, weshalb Wien verhältnismäßig gut da steht. Allein als Symbolbild würden 22.000 Menschen bei einem Fußballspiel in Wien nicht gut ausschauen, während im Westen triagiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 17. November 2021 (bearbeitet) https://www.puls24.at/news/politik/corona-verschaerfungen-ab-freitag-in-wien-in-kraft/249308 bearbeitet 17. November 2021 von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 17. November 2021 Michael65 schrieb vor 1 Stunde: https://www.puls24.at/news/politik/corona-verschaerfungen-ab-freitag-in-wien-in-kraft/249308 Das würde ja heißen wenn mein abgegebener PCR Test nicht rechtzeitig einlangt könnte man sich mit einem Antigen Test hinein retten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 17. November 2021 strandjunge schrieb vor 12 Minuten: Das würde ja heißen wenn mein abgegebener PCR Test nicht rechtzeitig einlangt könnte man sich mit einem Antigen Test hinein retten? Nein…in Wien gilt ab Freitag bei 2Gplus nur ein PCR-Test. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 17. November 2021 wiensimmering82 schrieb vor 2 Minuten: Nein…in Wien gilt ab Freitag bei 2Gplus nur ein PCR-Test. Jetzt muss ich das genau timen, in der Arbeit muss ich 2x die woche einen PCR machen, werd dann halt am Freitag einen in der Früh abgeben, damit der übern Samstag reicht und zeitlich past es auch das ich noch in der Arbeitswoche einen gemacht hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 17. November 2021 wiensimmering82 schrieb vor 34 Minuten: Nein…in Wien gilt ab Freitag bei 2Gplus nur ein PCR-Test. Ich glaube du solltest den artikel auch lesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. November 2021 hurrahurra schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube du solltest den artikel auch lesen im stadion wird wohl diese ausnahme nicht gelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 17. November 2021 Burschi schrieb vor 1 Minute: im stadion wird wohl diese ausnahme nicht gelten Keine Ahnung, wenn Ausnahme, dann wohl einheitlich. Wäre aber sicher extrem aufwändig zu kontrollieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts