Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Glaukom2 schrieb vor einer Stunde:

Ein Kurier Artikel betreffend 1G und strengere Regeln für ungeimpfte.

Wird im Herbst meiner Meinung wohl auch bei Sportveranstaltungen in Wien gelten, da die SPÖ dies fordert.

https://kurier.at/politik/inland/mueckstein-und-kurz-kuendigen-strengere-regeln-fuer-ungeimpfte-an/401479261

Es kann eh jeder sehen wie er möchte, wird wohl schlussendlich darin enden bevor man wieder alles zusperrt und so der durchaus beachtlichen wirtschaftlichen Entwicklungen den Gar ausmacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

Bin gerade in Zypern und ohne 3G kommst hier nicht einmal in den Supermarkt.  Wenn sie das bei uns machen würden,  dann wäre es ein riesen Aufschrei 

Ich dachte in den urlaubsländern (griechenland, zypern, kroatien usw) wäre alles wurscht - zumindest hört man das von den leuten immer! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 44 Minuten:

Ich dachte in den urlaubsländern (griechenland, zypern, kroatien usw) wäre alles wurscht - zumindest hört man das von den leuten immer! :ratlos:

Am Flughafen in Larnaca waren sie sehr streng und es wurde kontrolliert und wer nicht geimpft war, wurde nochmals getestet und in den Supermarkt kommst du ohne 3G nicht rein und es steht eine Person beim Eingang. Im Restaurant wieder rum gab es keine Kontrolle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Am Flughafen in Larnaca waren sie sehr streng und es wurde kontrolliert und wer nicht geimpft war, wurde nochmals getestet und in den Supermarkt kommst du ohne 3G nicht rein und es steht eine Person beim Eingang. Im Restaurant wieder rum gab es keine Kontrolle 

Was ist das denn bitte für ein schwachsinn :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
schleicha schrieb am 15.8.2021 um 10:27 :

Meine Hoffnung ist, dass es rasche Fortschritte bei den Medikamenten gibt - die Impfungen sind bestenfalls ein Mittel um ein wenig Zeit zu gewinnen. So wie es derzeit aussieht mit Delta aber leider nicht allzu viel. 

Medikamente gegen Viren sind extrem schwierig zu finden, während man bei Bakterien haufenweise Antibiotika hat, hat man zb gegen HIV oder die Grippe noch nichts wirksames, und das wird man mmn auch bei Corona nicht (sehr bald) finden, weil es vlt auch gar nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Bin gerade in Zypern und ohne 3G kommst hier nicht einmal in den Supermarkt.  Wenn sie das bei uns machen würden,  dann wäre es ein riesen Aufschrei 

Bin gerade auf Mallorca. Hier ist es genau so. Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jackson schrieb vor 45 Minuten:

Medikamente gegen Viren sind extrem schwierig zu finden, während man bei Bakterien haufenweise Antibiotika hat, hat man zb gegen HIV oder die Grippe noch nichts wirksames, und das wird man mmn auch bei Corona nicht (sehr bald) finden, weil es vlt auch gar nicht möglich ist.

HIV ist mittlerweile sehr gut behandelbar. Allerdings darf man die Medikamente nicht absetzen. Influenza ist natürlich auch behandelbar. Hepatitis C kann man heilen. Aber natürlich stimmt es, dass antivirale Medikamente wesentlich schwieriger in der Entwicklung und sehr teuer sind, vor allem auch nicht besonders nebenwirkungsarm. 

ton1z schrieb vor 46 Minuten:

Achso ja klar, ich dachte gerade die müssen nicht kontrollieren...

Denke schon, dass das so geplant wäre, aber wo kein Kläger da kein Richter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jackson schrieb vor einer Stunde:

Medikamente gegen Viren sind extrem schwierig zu finden, während man bei Bakterien haufenweise Antibiotika hat, hat man zb gegen HIV oder die Grippe noch nichts wirksames, und das wird man mmn auch bei Corona nicht (sehr bald) finden, weil es vlt auch gar nicht möglich ist.

Wer weiß ob in ein zwei Jahren Medikamente noch sinnvoll sind. Es wird auch an Medikamenten gearbeitet. Die Frage ist dann letztendlich, wenn es eines gibt, was es kostet bzw. ob es für es jeden zugänglich ist oder nicht. Die HIV Med. kostet z.B. ein Schweinegeld. Hoffnungen würde ich mir aber nicht all zu viel machen. Es ist wie bei vielen Dingen im Leben - Angebot und Nachfrage sind bestimmend.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Zidane85 schrieb vor 3 Stunden:

HIV ist mittlerweile sehr gut behandelbar. Allerdings darf man die Medikamente nicht absetzen. Influenza ist natürlich auch behandelbar. Hepatitis C kann man heilen. Aber natürlich stimmt es, dass antivirale Medikamente wesentlich schwieriger in der Entwicklung und sehr teuer sind, vor allem auch nicht besonders nebenwirkungsarm.

Ja, ich meinte es gibt oft bei Viren nur Medikamente um es erträglicher zu machen, jedoch nicht um jemanden wirklich "zu heilen". Hier sind die Viren leider orsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.