mazunte Ω Geschrieben 23. April 2021 AC58 schrieb vor 5 Minuten: Als letzter kommt dann der Magic Christian ausm Hut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2021 AC58 schrieb vor einer Stunde: Vielleicht find ma noch a paar Fallschirmspringer und Taucher (Wienfluss). Als letzter kommt dann der Magic Christian ausm Hut ... PS: Hab grad gehört, die MA30 stellt am Sonntag auch ihr eigenes Netz zur An- und Abreise zur Verfügung. 6k sind meglich! Vielleicht auch noch die Flotte der MA48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. April 2021 Glaukom2 schrieb vor 12 Stunden: Das gilt ab 19.Mai 2021 wenn sich nichts mehr ändert (aus meiner Sicht immer ohne Gewähr). Es würde bedeuten, dass zum letzten Heimspiel gegen den LASK 3.000 ins Stadion dürften. Die letzte Runde findet am 22.Mai statt. Ich bin gespannt wie der Verein reagiert, ob man für das letzte Spiel öffnet oder bis zum Sommer die Läden unten lässt. Ich würd mir wünschen, dass sie für dieses eine Spiel die Stadionpforten öffnen um zumindest 3.000 Fans mit allem was dazugehört, die Möglichkeit geben unsere Mannschaft anzufeuern. Denn bei uns können 3.000 Fans das Allianz Stadion in einen Hexenkessel verwandeln. Ich glaube, ich spreche jedem hier aus der Seele, dass wir so schnell wie möglich ein Spiel im Allianz Stadion sehen wollen um unsere Mannschaft anfeuern zu können. Selbst wenn es nur 3000 Auserwählte sind. Für mich persönlich wäre es eine Wohltat für die Seele. Weil es mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen ist: Könntest du das mit den Schriftfarben bitte lassen? Es haut mir jedesmal die Augen ein. Thx! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. April 2021 Ernesto schrieb am 23.4.2021 um 08:44 : Rückkehr zur Normalität für Geimpfte "kein Privileg" https://kurier.at/wissen/gesundheit/bioethikkommission/401359121 die wichtigsten aussagen: danke, sehr interessant und nett, dass du es teilst. pass aber bitte mit längeren direktzitaten hier im ASB auf. der artikel ist nicht öffentlich freigeschaltet. rabbitmountain schrieb am 23.4.2021 um 09:54 : Da bin ich ganz bei dir. Dennoch wird es wohl bei Inzidenzen über 50 weiter 2-Meter-Abstände geben oder andere Einschränkungen was die Kapazitäten betrifft. Außerdem wissen wir nicht, welche Virusmutationen noch kommen. Gegen die aktuelle Variante in Tirol lassen die Labortests darauf schließen, dass Impfungen deutlich weniger schützen... Es bleibt wohl zach und unsicher. nicht zwangsweise. die 7-tages-inzidenz tritt ab dann in den hintergrund, wo aufgrund der impflage schwere verläufe immer unwahrscheinlicher und die ICU-auslastung dadurch deutlich entspannter wird. zudem wird mit steigender durchimpfungsrate sehr wahrscheinlich auch die 7TI zurück gehen, weil sich geimpfte zwar infizieren können, aber das virus weit nicht so stark verbreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. April 2021 rabbitmountain schrieb vor 17 Stunden: Warum schon wieder absolute Zahlen und nicht prozentmäßig zur Stadionkapazität? abreise, unter der tribüne. schätze mal ohne gastro oder mit getränk zum platz gebracht, wäre eine option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2021 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden: Weil es mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen ist: Könntest du das mit den Schriftfarben bitte lassen? Es haut mir jedesmal die Augen ein. Thx! Ich werde mich bemühen die Farben auf das äußerst notwendige zu reduzieren bzw. so weit wegzulassen dass es niemanden stört. Ich hoffe, dass du damit zufrieden bist. Bin im Leben sonst auch ein bissl ein bunter Hund. . bearbeitet 24. April 2021 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. April 2021 Zidane85 schrieb vor 17 Stunden: Gernots Rechner irrt nicht! benjamin, er heißt immer noch benjamin. soviel zeit muss sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. April 2021 Glaukom2 schrieb vor 4 Minuten: Ich werde mich bemühen die Farben auf das äußerst notwendige zu reduzieren bzw. so weit wegzulassen dass es niemanden stört. Ich hoffe, dass du damit zufrieden bist. Bin im Leben sonst auch ein bissl ein bunter Hund. . mich hat es nicht gestört, aber grundsätzlich weiß ich was er meint. ich habe eine rot-grün-schwäche und bei manchen kombis sehe ich am ersten blick nix, wo bei jedem anderen der rot-ton raussticht. rote kreide auf grüner schultafel war immer ein highlight - da war einfach nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 24. April 2021 Gunner schrieb vor 17 Stunden: Der „Sportminister“ hat es in der PK erklärt: es sollen nicht 10.000 gleichzeitig mit der U-Bahn hinfahren... ich fahr eh ned mit der U4...ich komme mit der S45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. April 2021 Glaukom2 schrieb vor 24 Minuten: Ich werde mich bemühen die Farben auf das äußerst notwendige zu reduzieren bzw. so weit wegzulassen dass es niemanden stört. Ich hoffe, dass du damit zufrieden bist. Bin im Leben sonst auch ein bissl ein bunter Hund. . Ich meine es ja nicht böse. Versuch einfach dunklere Farben zu verwenden, dann passt es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 24. April 2021 Da Oide Bimbo schrieb vor 15 Stunden: Es teilt sich auf 49er, 52er, U4,S45, Bahn, Busse und Leute wie ich kommen zu Fuß, aufgeteilt auf 1-2 Stunden. Man greift sich bei den „Argumenten“ aufs Hirn. Es sollten halt nicht nachher alle in die 3 Wirten und zu den 2 Würschtelständen gehen. Ich fahr mit der S80, da fahrn gaaanz wenige, die war dem Bimbo nicht mal a Erwähnung wert, Geheimtipp, manchmal sitzt a da dannyo drin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2021 Michael65 schrieb vor 2 Stunden: Ich fahr mit der S80, da fahrn gaaanz wenige, die war dem Bimbo nicht mal a Erwähnung wert, Geheimtipp, manchmal sitzt a da dannyo drin... Jesses, bin untröstlich. Außerdem entschuldige ich mich bei S50, S60, dem 450, dem 451er, dem 52B, dem Nachtbus und dem Flixxbus. Aber der Anmarsch über die Baumgartner Höhe is best - my private corteo! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. April 2021 Ich würde nicht mit einem Stadionbesuch rechnen und erst recht nicht von Vereinsseite her mit Zuschauern planen. Auch nicht in der nächsten Saison. Impfpass - Durchimpfungsrate hin oder her. Klammert euch nicht zu sehr an die Meldungen von oben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 25. April 2021 LaDainian schrieb vor 3 Stunden: Ich würde nicht mit einem Stadionbesuch rechnen und erst recht nicht von Vereinsseite her mit Zuschauern planen. Auch nicht in der nächsten Saison. Impfpass - Durchimpfungsrate hin oder her. Klammert euch nicht zu sehr an die Meldungen von oben. Wenn sie nächste Saison ohne Zuschauer starten, können sie sich aber anhalten. Das macht keiner mehr mit und das lässt sich mit nichts rechtfertigen. Es ist jetzt schon merkbar, dass sich kaum mehr wer an Regeln hält. Da wirds mit 60-70% Impfrate nicht besser werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2021 Schaut mal nach Israel dort haben sogar schon die Discotheken offen obwohl die das die ärgsten Hochrisikoevents sind. Corona ist ewig zach aber sobald mal 50% Geimpft sind wird das normale Leben schneller weitergehen als jeder glaubt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts