AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 18. April 2020 moerli schrieb vor 17 Minuten: Sollte ein oder zwei Spieler den Virus oder Symptome haben wird die Mannschaft plus alle die mit den Spielern in Kontakt waren in Quarantäne müssen. Ich hätte Prohaska so verstanden, dass er selbst das schlussfolgert, nicht dass es von der BL so vorgegeben wäre. Wenn man weiter spielt, muss man sich sowieso von der Illusion der Unfehlbarkeit trennen und mit Infektionen rechnen. Da bin ich allerdings der Meinung von @Ernesto, dass das altersmäßig auch kein Beinbruch ist, da unentdeckte Vorerkrankungen bei Spitzensportlern sehr selten vorkommen (gut als Rapidler bin ich jetzt einmal ruhig). Das interessante an der Totaltestung der Ligaspieler ist ja auch zu sehen, wie viele davon nicht ohnehin schon immun sind, daher würde ich gleich zu Beginn Antikörper-Tests machen. Diese Spieler hätten zudem das Privileg, sich nicht mehr sorgen zu müssen. Als weiterer Bonus sollten demnächst Medikamente zur Linderung da sein. Wer zwischen 20 und 40 allerdings jedes Risiko ausschließen möchte, sollte sich dann ab Sommer einen anderen Job suchen denn eine Ansteckungsgefahr bleibt auch mindestens die nächsten 1, 2 Jahre bestehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. April 2020 AC58 schrieb vor 5 Minuten: Ich hätte Prohaska so verstanden, dass er selbst das schlussfolgert, nicht dass es von der BL so vorgegeben wäre. Wenn man weiter spielt, muss man sich sowieso von der Illusion der Unfehlbarkeit trennen und mit Infektionen rechnen. Da bin ich allerdings der Meinung von @Ernesto, dass das altersmäßig auch kein Beinbruch ist, da unentdeckte Vorerkrankungen bei Spitzensportlern sehr selten vorkommen (gut als Rapidler bin ich jetzt einmal ruhig). Das interessante an der Totaltestung der Ligaspieler ist ja auch zu sehen, wie viele davon nicht ohnehin schon immun sind, daher würde ich gleich zu Beginn Antikörper-Tests machen. Diese Spieler hätten zudem das Privileg, sich nicht mehr sorgen zu müssen. Als weiterer Bonus sollten demnächst Medikamente zur Linderung da sein. Wer zwischen 20 und 40 allerdings jedes Risiko ausschließen möchte, sollte sich dann ab Sommer einen anderen Job suchen denn eine Ansteckungsgefahr bleibt auch mindestens die nächsten 1, 2 Jahre bestehen. 1) schreiben mehrere Medien,steht ja auch so im Gesetz von der Regierung 2) bin da voll bei dir Ohne Impfstoff wird sich die Wirtschaft (weil alle zu sehr vernetzt) schwer erholen sowie der Sport International nur schwer stattfinden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April 2020 AC58 schrieb vor einer Stunde: Ich hätte Prohaska so verstanden, dass er selbst das schlussfolgert, nicht dass es von der BL so vorgegeben wäre. ob bei so einer regelung an einem einigermaßen reibungslosen ablauf bzw beendigung der liga zu denken ist, wage ich anzuzweifeln. in D plant man das anders, da werden nur die spieler in quarantäne geschickt die positiv getestet werden. diesen weg halt ich für sinnvoller - sofern man die liga fortsetzen bzw beenden will.alles andere ist ein spießrutenlauf. wie wird kontakt definiert - reicht dazu ein zweikampf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. April 2020 karten kaufen, gemma gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. April 2020 Die Gastro Preise für den Kino Abend kann man gleich für später im Stadion dann so übernehmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. April 2020 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/04/film-ab-wir-laden-zum-sk-rapid-heimkino-abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. April 2020 Kann man nur ein Ticket kaufen,also ein Nutzer. Will zwei kaufen,geht aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 18. April 2020 moerli schrieb vor 3 Stunden: 1) schreiben mehrere Medien,steht ja auch so im Gesetz von der Regierung Danke für die Info, ist an mir vorbei gegangen. Dann sollte man erst gar nicht anfangen denn die Chance, dass sich von ca 1.000 Leuten gar niemand infiziert geht gg Null. Ausser man macht es wie in England mit Totalquarantäne aller Beteiligten für 6 Wochen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. April 2020 Green_White Anfield Devil schrieb vor 25 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/04/film-ab-wir-laden-zum-sk-rapid-heimkino-abend Einen eigenen Thread mit allen Infos hätte sich dieser Abend sicher verdient. Würde wohl auch mehr Aufmerksamkeit generieren und Rapid zusätzlich helfen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. April 2020 moerli schrieb vor 18 Minuten: Kann man nur ein Ticket kaufen,also ein Nutzer. Will zwei kaufen,geht aber nicht So jetzt nur eine Karte gekauft und dafür 4 Bier und 2 Kaffee,sind auch 35.- 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. April 2020 AC58 schrieb vor 15 Minuten: Danke für die Info, ist an mir vorbei gegangen. Dann sollte man erst gar nicht anfangen denn die Chance, dass sich von ca 1.000 Leuten gar niemand infiziert geht gg Null. Ausser man macht es wie in England mit Totalquarantäne aller Beteiligten für 6 Wochen. Sehe ich auch so Aber Vielleicht werden die Maßnahmen nächste Woche für den "Fußball" noch gelockert sollte nur einer den Virus haben und seine Mitspieler etc alle Negativ getestet werden und dadurch nur der eine in Quarantäne muss,dann könnte es schon Funktionieren. Derzeit sind ja nicht viele in AUT Infiziert,derzeit stehen wir bei 3980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. April 2020 moerli schrieb vor 18 Minuten: So jetzt nur eine Karte gekauft und dafür 4 Bier und 2 Kaffee,sind auch 35.- Lodst mi no ei auf a Kriagl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. April 2020 AC58 schrieb vor 3 Stunden: Ich hätte Prohaska so verstanden, dass er selbst das schlussfolgert, nicht dass es von der BL so vorgegeben wäre. Nachdem man bei der PK gesagt hat, dass man solche Dinge noch zu Ende diskutieren muss und man noch auf den offiziellen Erlass/Verordnung der Regierung wartet, kann es da sowieso keine Vorgabe der BL geben. Ansonsten ist diese Diskussion sowieso ziemlich fragwürdig, denn die letzten Wochen sollten gezeigt haben, dass sehr viele Dinge in einer Woche bereits überholt sind. Das geht natürlich in beide Richtungen, daher ist es sicher nicht ausgeschlossen, dass die Liga mit der Regierung eine Lösung findet, bei der nicht eine ganze Mannschaft in Quarantäne muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. April 2020 oestl schrieb vor 2 Minuten: Lodst mi no ei auf a Kriagl.. Gerne,do host und Prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April 2020 Silva schrieb vor 24 Minuten: Nachdem man bei der PK gesagt hat, dass man solche Dinge noch zu Ende diskutieren muss und man noch auf den offiziellen Erlass/Verordnung der Regierung wartet, kann es da sowieso keine Vorgabe der BL geben. Ansonsten ist diese Diskussion sowieso ziemlich fragwürdig, denn die letzten Wochen sollten gezeigt haben, dass sehr viele Dinge in einer Woche bereits überholt sind. Das geht natürlich in beide Richtungen, daher ist es sicher nicht ausgeschlossen, dass die Liga mit der Regierung eine Lösung findet, bei der nicht eine ganze Mannschaft in Quarantäne muss. davon gehe ich aus, denn sonst braucht man die liga gar nicht starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts