Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

what's the chapel of mine
Lemmy K schrieb vor 2 Stunden:

Aber nicht die Profispieler oder?

doch. aber auf alles, was die mehr als 5.370 im monat brutto verdienen müssen sie ausdrücklich zusätzlich verzichten. und das ist offenbar bisher nicht nicht passiert.

deppert spielen tät ich mich nicht an ihrer stelle. gruß nach zilina.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
#27 Branko Boskovic
TomTom90 schrieb vor 27 Minuten:

Samstag-Mittwoch-Samstag-Rhythmus wäre da wohl die beste Alternative. Dann wäre man in knapp 3 Wochen durch.

Und das wäre auch machbar. Das TV und Sponsoren Geld kann man einfach nicht sausen lassen. Wenn das mal absolviert ist, dann gibt es Einnahmen die den Vereinen beim Atmen helfen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 6 Stunden:

eigenvermarktung haha - hörts doch endlich auf von der zu träumen. die ist nicht realistisch.

  • es gibt bestehende verträge 
  • es ist aktuell überhaupt nicht gesichert ob rapid überleben wird
  • es ist aktuell nicht gesichert wann wieder gespielt werden kann
  • niemand hat aktuell die möglichkeiten irgendwelche tv gelder zu zahlen an rapid

Sorry aber da hast an Widerspruch drinnen, wenn die TV Gelder nicht bezahlt werden (können), gibts auch keine Verträge mehr die halten, es kann ja nicht nur einseitige Verträge geben....Wir haben momentan eine absolute Ausnahmesituation, sowas hats im Fussball bisher noch nicht gegeben, und man wird Lösungen finden, obs jeder Verein schafft, trau ich mir nicht zu sagen, aber dass es Rapid nicht überleben wird glaub ich einfach nicht, es kommt natürlich auch darauf an was man unter überleben versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 21 Minuten:

Sorry aber da hast an Widerspruch drinnen, wenn die TV Gelder nicht bezahlt werden (können), gibts auch keine Verträge mehr die halten, es kann ja nicht nur einseitige Verträge geben....

ich befürchte dass du damit einfach nicht richtig liegst. die verträge sind ja nicht einseitig. wir liefern keinen fußball, daher gibts aktuell keine tv gelder aber das ist kein grund um den vertrag für null und nichtig zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 11 Minuten:

na serwas 

Wir sind so oder so fertig wie es scheint. Das der Peschek noch immer da ist ist Wahnsinn. Ob der @dan_72 noch immer meint das wir in keiner Geldnot sind, auch ohne Corona ?

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Artikel wirkt ein bisschen zusammengeschustert und da wird auch relativ viel zusammengemischt. Für mich ist nicht ersichtlich, wo beispielsweise das EC-Geld und die Kreditraten nun "fehlen" sollten. Bekanntlich (lt. diversen Interviews) wurden ja beide Faktoren nicht oder doch budgetiert. Und weshalb ein Vorgriff gerade jetzt ins Gewicht fallen würde, ist mir auch unerklärlich. Das würde ja heißen, man hätte sich Gelder für diese Saison schon vor geraumer Zeit vorstrecken lassen.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb Gerade eben:

Der Artikel wirkt ein bisschen zusammengeschustert und da wird auch relativ viel zusammengemischt. Für mich ist nicht ersichtlich, wo beispielsweise das EC-Geld und die Kreditraten nun "fehlen" sollten. Bekanntlich wurden ja beide Faktoren budgetiert. Und weshalb ein Vorgriff gerade jetzt ins Gewicht fallen würde, ist mir auch unerklärlich. Das würde ja heißen, man hätte sich Gelder für diese Saison schon vor geraumer Zeit vorstrecken lassen.

Vielleicht wurde es ja schon vor einiger Zeit vorgestreckt. Man weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht wurde es ja schon vor einiger Zeit vorgestreckt. Man weiß es nicht.

Ich bin mir sicher, dass wir ASBler davon nicht aus der Heute erfahren hätten.

Und wenn wir wirklich so pleite wären, hätten wir im Winter lt TM nicht 700 k und letzen Sommer keine 2 Mio. für neue Spieler ausgegeben.

 

Wenn uns tatsächlich eingeplante € 15 Mio. fehlen sollten, hätten wir schon längt ein Insolvenzverfahren beantragen müssen. Das würde kein Unternehmen überleben.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 37 Minuten:

ich befürchte dass du damit einfach nicht richtig liegst. die verträge sind ja nicht einseitig. wir liefern keinen fußball, daher gibts aktuell keine tv gelder aber das ist kein grund um den vertrag für null und nichtig zu erklären.

Es würde mich echt verwundern, wenns so wäre wie du schreibst, aber vielleicht hast du ja recht, ich kanns mir halt schwer als Laie vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 1 Minute:

dazu wirds wohl eine stellungnahme geben (müssen)

Ich habe dem Verein gerade geschrieben und um Stellungnahme - auch öffentlich - gebeten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.