[V] FK Austria Wien - FC Admira Wacker


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

viel wetten würde ich nicht drauf. da sind schon noch einige unentdeckte bomben in wien, was corona betrifft.

die meisten verstecken sich allerdings in den köpfen diverser spezialisten aka oe24 konsumenten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 19 Minuten:

um die nächste panikstufe zu zünden, kurz vor den öffis und den arbeitsplätzen.....

Ich würde sagen, dass Ausmaß an Sorge vor einer eventuellen Verbreitung wie in IT ist davon abhängig wie alt und krank Du bist. Für die Süd ist es sicher problematischer als für die Ost :davinci:.

E: Die Hoffnung ist dass das Coronavorus temperatursensibel ist. Wir werden sehen.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fis schrieb vor 17 Minuten:

Ich würde sagen, dass Ausmaß an Sorge vor einer eventuellen Verbreitung wie in IT ist davon abhängig wie alt und krank Du bist. Für die Süd ist es sicher problematischer als für die Ost :davinci:.

E: Die Hoffnung ist dass das Coronavorus temperatursensibel ist. Wir werden sehen.

Da es eine Hülle hat, ist davon auszugehen. Interessant wird vor allem, ob man nach einer Infektion eine Immunität aufweist und ob bzw. wie sehr es mutiert.

Off Topic:
Bin dabei und es wird ein Sieg. Fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wird ein schwieriges Spiel. Wir haben uns mit der Admira heuer schon zwei Mal geplagt und außerdem hat die Admira in direkten Begegnungen aller Mannschaften im UPO bisher die meisten Punkte geholt. Insofern wird das kein Selbstläufer

Ich hoffe aber natürlich, wie alle hier, dass wir mit einem Sieg in die Gruppe starten und möglichst schnell möglichst viel Vorsprung aufs Tabellenende aufbauen. Das Wie ist dabei eher zweitrangig. Es müssen Siege her! Und wenn es ein dreckiges 2:1 wird. Ich will von der Serie an ungeschlagenen Spielen nichts mehr hören. Wir brauchen ab jetzt Siege, vor allem zu Hause. Unentschieden hauen uns nicht nach vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
fis schrieb vor 30 Minuten:

Ich würde sagen, dass Ausmaß an Sorge vor einer eventuellen Verbreitung wie in IT ist davon abhängig wie alt und krank Du bist. Für die Süd ist es sicher problematischer als für die Ost :davinci:.

E: Die Hoffnung ist dass das Coronavorus temperatursensibel ist. Wir werden sehen.

italien kann man mit österreich bzgl. dieser geschichte nicht vergleichen. die haben auch genügend fehler begangen, die hierzulande nicht passieren werden. aber die hatten auch 68.000 grippetote zwischen 2013 und 2017. das ist auch bzgl. dem einen andere hausnummer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.