[V] FK Austria Wien - FC Admira Wacker


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
DrSaurer schrieb vor 1 Stunde:

Bekommt man Geld zurück, sollte man nicht ins Stadion dürfen?

nein. Höhere Gewalt.

Ich sollte die Antworten auf die Frage vorher lesen. :fuckthat:

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten:

laut orf ohne zuschauer ja

die frage wird sein, wirds eine übertragung dann geben wenn gespielt wird. 100 leute hast ja schnell mal in einem stadion

500 Zuschauer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 1 Minute:

meisterschaft abbrechen und gut ist es. kein auf-, kein absteiger.

und die el und cl plätze? jene der letzten saison oder einfach mit stand jetzt? oder losen?

Hutz schrieb vor 2 Minuten:

500 Zuschauer 

auch ned die welt und betrifft dann ja ned nur den profibetrieb im fussball. 100 oder 500 hast auch bald mal auf einem dorfplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 8 Minuten:

und die el und cl plätze? jene der letzten saison oder einfach mit stand jetzt? oder losen?

auch ned die welt und betrifft dann ja ned nur den profibetrieb im fussball. 100 oder 500 hast auch bald mal auf einem dorfplatz

Es geht um 100 Indoor und 500 Outdoor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten:

KANN ÜBERHAUPT GESPIELT WERDEN? 

Es gibt derzeit keine Aussage dazu. Die Liga möchte keine Geisterspiele, sondern so lange verschieben wie möglich.

Meine Interpretation: Das Spiel am Samstag wird nicht stattfinden, sondern im April nachgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alizee schrieb Gerade eben:

Wie alle erleichtert sind, dass Sie die Scheiss-Partie nicht live sehen müssen. haha

Überhaupt nicht, eigentlich, die hauen mir meinen Matchschnitt z´samm. Ein Witz sowas... :angry:

Wie schauts denn mit den Young Violets aus? Da waren eh noch nie mehr als 500 Zuschauer...?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
HMF schrieb Gerade eben:

Überhaupt nicht, eigentlich, die hauen mir meinen Matchschnitt z´samm. Ein Witz sowas... :angry:

Wie schauts denn mit den Young Violets aus? Da waren eh noch nie mehr als 500 Zuschauer...?!

Ich denke, du kannst das Match trotzdem dazuzählen. Es lag nicht an dir :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.