DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Mai 2020 Mein Interesse hält sich in Grenzen, ich hab die Saison schon abgehakt. Wär es nicht der wirtschaftliche Super Gau wäre mir ein Abbruch lieber gewesen und Wertung des aktuellen Standes. Wir schaffen es sportlich so oder so nicht in das internationale Geschäft, diese Truppe war vor Corona schwach und ich wüsste nicht warum es jetzt besser werden soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Mai 2020 DeusAustria schrieb vor 12 Minuten: , diese Truppe war vor Corona schwach und ich wüsste nicht warum es jetzt besser werden soll. Mit etwas Glück haben wir infolge besserer Infrastruktur besser trainieren können als andere Vereine in UPO. Außerdem haben wir durch die YV den viel, viel größeren Kader für die bevorstehenden Belastungen. Wie weit dieser herangezogen werden kann, weiß ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Mai 2020 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Mit etwas Glück haben wir infolge besserer Infrastruktur besser trainieren können als andere Vereine in UPO. Außerdem haben wir durch die YV den viel, viel größeren Kader für die bevorstehenden Belastungen. Wie weit dieser herangezogen werden kann, weiß ich aber nicht. Ich wills eh nicht immer wieder aufwärmen, aber geht halt nicht anders. Wir haben immer die besseren Voraussetzungen als die meisten andern Vereine (RB und eventuell Rapid mal außen vor) und haben es trotzdem seit 2013 eher selten geschafft, das auch zu zeigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2020 3 Punkte ... fix. Hat jemand eine Ahnung ob das Pub am 2. offen hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Mai 2020 Captain DohDoh schrieb vor 4 Minuten: Hat jemand eine Ahnung ob das Pub am 2. offen hat? Kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2020 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Kann ich mir nicht vorstellen. Wieso nicht? Ist ja ein Lokal wie jedes andere dass ab Freitag offen haben kann, oder? Nur weil‘s Pub heißt is ja kein Nachtlokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2020 Hoffentlich starten wir mit 3 Punkten. Wäre mMn enorm wichtig. Dann ist Platz 7 in Reichweite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2020 brillantinbrutal schrieb vor 12 Stunden: Wie weit dieser herangezogen werden kann, weiß ich aber nicht. Nachdem es ja wirklich eine 2. Mannschaft ist und kein Kooperationskonstrukt (Linz, Liefering) ist jeder Spieler der vom Verein gemeldet wurde auch spielberechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2020 DeusAustria schrieb vor 12 Stunden: Ich wills eh nicht immer wieder aufwärmen, aber geht halt nicht anders. Wir haben immer die besseren Voraussetzungen als die meisten andern Vereine (RB und eventuell Rapid mal außen vor) und haben es trotzdem seit 2013 eher selten geschafft, das auch zu zeigen. Die englischen Wochen für alle bringen einen zusätzlichen Aspekt ins Spiel - wir haben bestimmt den breitesten Kader im UPO und bin überzeugt, dass wir das ausspielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2020 Der 7. Platz. Herrschaften wir sind 3 Punkte vom Abstieg entfernt. Alle anderen Vereine im UPO haben jahrelange Abstiegserfahrung. Ich bezweifle das wir diesen kampfbetonten Kick der anderen so einfach annehmen werden. Geht die Partie in die Hosen bist gleich einmal massiv unter Druck. Wie sich unsere Wunderbaldinger anstellen wenn es um etwas geht hat man in dieser Saison X-mal gesehen. 9x nicht verloren, aber durch lasche, unmotivierte Auftritte, viele Punkte liegen lassen. WIr haben diese Phrase in dieser Saison ein ums andere mal runtergekaut: Wenn sie jetzt nicht den Ernst der Lage erkannt haben, dann weiß ich nicht. Aber es geht ja schon die Raunzerei von wegen englischer Wochen los. Geh erzählt das einmal den BILLA Angestellten oder den Krankenschwestern in diesem Land. Alles andere als 3 Punkte in dieser Situation ist inakzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Mai 2020 derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Alle anderen Vereine im UPO haben jahrelange Abstiegserfahrung. Ich bezweifle das wir diesen kampfbetonten Kick der anderen so einfach annehmen werden. Es spielen aber nicht Vereine, sondern Spieler, gecoacht von ihren Betreuern. Da haben sehr wohl viele Erfahrung im Abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2020 (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde: Der 7. Platz. Herrschaften wir sind 3 Punkte vom Abstieg entfernt. Alle anderen Vereine im UPO haben jahrelange Abstiegserfahrung. Ich bezweifle das wir diesen kampfbetonten Kick der anderen so einfach annehmen werden. Geht die Partie in die Hosen bist gleich einmal massiv unter Druck. Wie sich unsere Wunderbaldinger anstellen wenn es um etwas geht hat man in dieser Saison X-mal gesehen. 9x nicht verloren, aber durch lasche, unmotivierte Auftritte, viele Punkte liegen lassen. WIr haben diese Phrase in dieser Saison ein ums andere mal runtergekaut: Wenn sie jetzt nicht den Ernst der Lage erkannt haben, dann weiß ich nicht. Aber es geht ja schon die Raunzerei von wegen englischer Wochen los. Geh erzählt das einmal den BILLA Angestellten oder den Krankenschwestern in diesem Land. Alles andere als 3 Punkte in dieser Situation ist inakzeptabel. Ich werde dich persönlich in ein paar Wochen an dieses Posting erinnern. Apropos raunzen - wer tut das bezügl. engl. Wochen? bearbeitet 14. Mai 2020 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2020 2:0 Sieg vor 191 Personen. Damit Sieg 1 von 13. Wir sind auf Schiene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 16 Minuten: 2:0 Sieg vor 191 Personen. Damit Sieg 1 von 13. Wir sind auf Schiene. Public viewing auf der Had? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 14. Mai 2020 Wir werden ins op rutschen, da der LASK ausgeschlossen wird und fix Absteiger ist...daher ist unser erstes Spiel gegen Hartberg ?... danach bin ich aufgewacht wir gewinnen 3:1, egal ob Hartberg oder Admira 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts