Kaderplanung 2020/21


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
vorarlberger schrieb vor 13 Minuten:

Glaub' nicht, dass da viel Ablöse fließt. Die Dänen agieren finanziell auf einem ähnlichen Niveau wie Altach.

Vielleicht musste ja auch Platz für einen "Königstransfer" geschaffen werden. Der Glaube daran fehlt mir jedoch.

Laola1:
 

Nach etwas mehr als einem Jahr im "Ländle" bricht Innenverteidiger Philipp Schmiedl seine Zelte wieder ab und verlässt den SCR Altach in Richtung Dänemark, wo er sich SönderjyskE anschließt. Beim Erstligisten unterzeichnet der 23-Jährige, der insgesamt 24 Pflichtspiele für die Rheindörfer absolviert hat, einen Vierjahresvertrag.

"Kurzfristig hat sich für Philipp die Möglichkeit ergeben, nach Dänemark zu wechseln", erklärt Altach-Sportdirektor Christian Möckel, der gleichzeitig Ersatz ankündigt. "Da wir zu einer für alle Seiten zufriedenstellenden Übereinkunft gekommen sind, haben wir uns dazu entschieden, ihm diesen Wechsel zu ermöglichen. Wir werden noch bis zum Ende der Transferfrist einen Ersatz verpflichten und führen diesbezüglich bereits Gespräche."

Über eine mögliche Ablösesumme machen beide Seiten keine Angaben, die Dänen verraten aber auf ihrer Webseite, dass für den Transfer das eigentlich erschöpfte Transferbudget noch einmal aufgefüllt wurde. Schmiedl ist nach Hannes Eder, Florian Hart, Rubin Okotie und Matthias Maak der fünfte Österreicher in den Reihen des amtierenden Pokalsiegers.

bearbeitet von mountain31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Euer Manager wird sicher irgendwo einen vertragslosen Altstar ausgraben! :davinci:

Der dann noch mehr kostet als Schmiedl & Gebauer zusammen gekostet haben, darum verschenken wir dann gouet und andersson auch noch, schliesslich machen die auch fehler und können leider ned alle positionen spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich könnte kotzen :kopfwand:

Aber dort darf er vermutlich sogar als IV statt LM spielen und hat vielleicht sogar einen fähigeren Trainer, der ihn noch weiterbringen kann. 

Viel Glück und Erfolg in Dänemark! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ländle-Fußballfan schrieb vor 38 Minuten:

Meine Rede. Ich hab echt gemeint, mich haut es auf den Arsch, wie ich das gelesen habe. Aber wie einige andere eh schon geschrieben haben, ich kann es voll und ganz verstehen. 

Alles Gute, Philipp!

Die nächsten Tage/Wochen werden mit Sicherheit sehr spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der nächste Spieler, der von Pastoor vergrault wurde. Und dieser Pastoor meint dann in der PK, dass man eine Einheit sein soll. Genau der, der öffentlich auf seine Spieler draufhaut und sie so lange mies behandelt, bis sie schließlich den Verein verlassen.

Ich bleib dabei, dieser Typ ist viel gefährlicher als Grabherr und Fuchsbichler zusammen. Wir müssen ihn endlich los werden. Aber ich glaube nicht, dass er im Verein auch nur irgendwie zur Diskussion steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ur-altigr schrieb vor 19 Minuten:

Aber ich glaube nicht, dass er im Verein auch nur irgendwie zur Diskussion steht.

Den Anschein hat's - man scheint das bis zum "bitteren Ende" mit ihm durchziehen zu wollen. Komplett absurd, das Ganze. Es ist halt vor allem deshalb so bitter, weil wir andernorts derart tolle Fortschritte machen (Infrastruktur, Geldgeber) - und es beim Sportlichen derzeit dermaßen düster aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, Möckel bringt bestimmt einen 33 Jährigen Ersatz! Schmiedl war doch sowieso zu schwach für denn Trainer........:facepalm:

Lächerlich was da momentan passiert! Erinnert einen stark zurück an di letzte Amtszeit von Gunz! 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altacher1929 schrieb vor 23 Minuten:

Keine Sorge, Möckel bringt bestimmt einen 33 Jährigen Ersatz! Schmiedl war doch sowieso zu schwach für denn Trainer........:facepalm:

Lächerlich was da momentan passiert! Erinnert einen stark zurück an di letzte Amtszeit von Gunz! 

Möckel macht doch einen guten Job gem. den meisten hier. Vertrau ihm, wird schon einer sein der in ein paar Monaten dann fit ist. Hilft uns dann bei der Mission Wiederaufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Das wird für uns böse enden. Die liga entwickelt sich weiter, wir waren auf einem super weg die ersten 3 jahre, danach gings nur noch abwärts, weil jeder meint er sei der Experte im Fussball oder weil irgendwelche Kumpels ein Job zu geschanzt wird. Es ist zum kotzen!!

Warum versteht ein Gunz nicht das er keine Ahnung von Fuesball hat? Man kann zu Zellhofer stehen wie man will, das nach 5-6 Jahren die Luft draussen war, und man hier frisches Blut braucht, aber sich mit Möckel einen zu holen der scheinbar absolut keinen Plan hat ist mir schon ein Rätsel!! Wie kommt man auf diesen Trainer und Sportdirektor? Sollten weniger im Darknet surfen, wahnsinn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 6 Stunden:

Das wird für uns böse enden. Die liga entwickelt sich weiter, wir waren auf einem super weg die ersten 3 jahre, danach gings nur noch abwärts, weil jeder meint er sei der Experte im Fussball oder weil irgendwelche Kumpels ein Job zu geschanzt wird. Es ist zum kotzen!!

Warum versteht ein Gunz nicht das er keine Ahnung von Fuesball hat? Man kann zu Zellhofer stehen wie man will, das nach 5-6 Jahren die Luft draussen war, und man hier frisches Blut braucht, aber sich mit Möckel einen zu holen der scheinbar absolut keinen Plan hat ist mir schon ein Rätsel!! Wie kommt man auf diesen Trainer und Sportdirektor? Sollten weniger im Darknet surfen, wahnsinn!!

So ist es leider.

Längle hatte noch nie Ahnung vom Fußball, trotzdem darf er seinen Freund Pastoor holen. 

Und das Gunz uns Sportlich schon mal rumtergewirtschaftet hat, ist ja bekannt. Aber er holt uns einen Möckel........und entscheidet mit ihm auch noch Dinge(wie zb. Aamateur auflösung).

Ein Wahnsinn was wieder los is bei uns........

Stand heute sind wir aufjedenfall Abstiegskandidat nr.1.

Selbst bei der Admira schaut es wieder besser aus, nur wir kriegen nix her!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.