Kaderplanung 2020/21


Recommended Posts

ASB-Halbgott
JavierZanetti schrieb vor 25 Minuten:

Der extraorbitante Marktwertverlust von Obasi über die letzten Jahre hat gute Gründe. Er hat keine Spielpraxis, ist alt und hat eine nicht unerhebliche Verletzungsgeschichte (zum Alter würde ich sagen: Wenn Du topfit bist und laufende Spielpraxis hast, kannst Du als Goalie und MS noch mit Mitte Dreissig gut spielen, beides trifft aber auf Obasi nicht zu). Möckel hat in Ö keine Connections und zaubert einen"Altstar" aus dem Hut (aus alten Hoffenheimer Zeiten, wem auch immer das nützt), es erinnert mich schon langsam an die unseligen Zeiten, als man Ailton holte und glaubte, der wird´s richten. Dabei war Ailton noch ein richtiger Kracher, aber halt auch 10 Jahre davor.

Glaube nicht, dass man Obasi mit Sam auch nur irgendwie vergleichen kann. Fürchte, die kommende Saison könnte eine ganz harte werden;

bin mit den Transfers von Möckel nicht glücklich - dem fehlen hier schlicht die Kontakte.

 

Das stimmt. Am Anfang dachte noch jeder er bringt wenigstens junge Deutsche die sich entwickeln können bei uns. In Mattersburg oder Wattens wär auch noch was zu holen gewesen. Obasi seh ich nicht so kritisch, der wird hoffentlich stark leistungsbezogen sein.

aber ansonsten ist das keinerlei Upgrade zu Zellhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JavierZanetti schrieb vor 41 Minuten:

Der extraorbitante Marktwertverlust von Obasi über die letzten Jahre hat gute Gründe. Er hat keine Spielpraxis, ist alt und hat eine nicht unerhebliche Verletzungsgeschichte (zum Alter würde ich sagen: Wenn Du topfit bist und laufende Spielpraxis hast, kannst Du als Goalie und MS noch mit Mitte Dreissig gut spielen, beides trifft aber auf Obasi nicht zu). Möckel hat in Ö keine Connections und zaubert einen"Altstar" aus dem Hut (aus alten Hoffenheimer Zeiten, wem auch immer das nützt), es erinnert mich schon langsam an die unseligen Zeiten, als man Ailton holte und glaubte, der wird´s richten. Dabei war Ailton noch ein richtiger Kracher, aber halt auch 10 Jahre davor.

Glaube nicht, dass man Obasi mit Sam auch nur irgendwie vergleichen kann. Fürchte, die kommende Saison könnte eine ganz harte werden;

bin mit den Transfers von Möckel nicht glücklich - dem fehlen hier schlicht die Kontakte.

 

Sam top, Dabanli Top, Wiss Top 

haben alle eingeschlagen bis auf Bekar und Vilalba und der Rest ist noch nicht zu beurteilen  ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bludazr schrieb Gerade eben:

Sam top, Dabanli Top, Wiss Top 

haben alle eingeschlagen bis auf Bekar und Vilalba und der Rest ist noch nicht zu beurteilen  ??‍♂️

Meckern auf hohem Niveau würde ich da lediglich sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
JavierZanetti schrieb vor 4 Stunden:

Der extraorbitante Marktwertverlust von Obasi über die letzten Jahre hat gute Gründe. Er hat keine Spielpraxis, ist alt und hat eine nicht unerhebliche Verletzungsgeschichte (zum Alter würde ich sagen: Wenn Du topfit bist und laufende Spielpraxis hast, kannst Du als Goalie und MS noch mit Mitte Dreissig gut spielen, beides trifft aber auf Obasi nicht zu). 

Glaube nicht, dass man Obasi mit Sam auch nur irgendwie vergleichen kann. Fürchte, die kommende Saison könnte eine ganz harte werden.

Obasi:
Da es geheißen hat, daß er sofort helfen kann, gehe ich schon davon aus, daß er nicht verletzt ist. Routine und Abgebrühtheit würde ich auch nicht verachten.
Jedenfalls hoffe ich, daß er die Kritiker im Forum mit Toren zum Verstummen bringt!

Mit einem funktionierenden Mittelstürmer (hoffentlich!) und einer stabilen Abwehr fürchte ich die kommende Saison nicht.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Douglas schrieb vor 9 Stunden:

PS: Was will euer Manager mit so einem alten Spieler! Kann sich nur um einen Beratergefallen (Freunderlwirtschaft) handeln,......

Edit: Sturm hätte Eze im Talon, der ist 12 Jahre jünger,.....

Wir haben vorne nur Junge Spieler, da einen reiferen a la Aigner damals dazu zu stellen, würde uns sicher gut tun, das würde für mich schon Sinn machen.

Bei Obasi habe ich halt etwas zweifel, ob er da der Richtige is.

Schauen wir mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bludazr schrieb vor 22 Stunden:

Indemfall wurde er abgelehnt.

 

Und Adriano wurde auch abgelehnt. Spricht für Sturm so wie die letzten Jahren. Lovric etc. Wie gesagt wir haben null Risiko bei Obasi. Befass dich lieber mit Sturm und lass die Sorge bezüglich Obasi unsere sein. Und informier dich mal wieviel Tore ein Aigner mit 34 gemacht hat. 

Was bist du bitte für eine Zicke? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Sehr gut, somit wurde vermutlich wenigstens ein bisschen Gehalt eingespart auch wenn es sicher eine Abfindung gab. Wage mal zu behaupten dass Maak bei den Luschis sicher deutlich weniger verdienen wird als bei uns.

Bin gespannt ob er den Luschis auch geben kann was sie erwarten :=. (O Ton : erfahrener Abwehrchef, welcher der Defensive die nötige Stabilität geben kann und sich durch die Verpflichtung auch neue taktische Möglichkeiten ergeben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Minuten:

Sehr gut, somit wurde vermutlich wenigstens ein bisschen Gehalt eingespart auch wenn es sicher eine Abfindung gab. Wage mal zu behaupten dass Maak bei den Luschis sicher deutlich weniger verdienen wird als bei uns.

Bin gespannt ob er den Luschis auch geben kann was sie erwarten :=. (O Ton : erfahrener Abwehrchef, welcher der Defensive die nötige Stabilität geben kann und sich durch die Verpflichtung auch neue taktische Möglichkeiten ergeben)

Nachdem er bei uns sogar als Stürmer gespielt hat... :laugh:

Spaß beiseite, ich denke das passt für beide Seiten. Maak wäre bei uns nicht mehr glücklich geworden und bekommt noch eine neue Chance, wir sparen uns sein Gehalt ein und haben noch etwas Spielraum beim Kader. Sehr gut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jtb1995 schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem er bei uns sogar als Stürmer gespielt hat... :laugh:

Spaß beiseite, ich denke das passt für beide Seiten. Maak wäre bei uns nicht mehr glücklich geworden und bekommt noch eine neue Chance, wir sparen uns sein Gehalt ein und haben noch etwas Spielraum beim Kader. Sehr gut :super:

Das mit dem Stürmer soll er sogar bei Verabschiedung gesagt haben. „Ihr versteht das ich nicht das ganze Jahr Stürmer spielen will!“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 13 Stunden:

Maak hat kein BL-Niveau und mit seiner "Schnelligkeit" und den permanenten Abwehrfehlern ist er bei der Austria-Familie gut aufgehoben. 

Wenn er kein Bundesliganiveau hat dann dürftest Du deinen Verein wenigsten einmal kritisieren das sie so einen Spieler überhaupt geholt haben..... ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.