Kaderplanung 2020/21


Recommended Posts

Postinho
Pipo093 schrieb vor einer Stunde:

und diese neue verletzung von netzer zeigt wieder mal das er zu alt wird für den profibereich/stammspieler.

 

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 40 Minuten:

Ich glaube das ist die letzte Saison von Netzer. Das muss doch für ihn auch extrem frustrierend sein, gefühlt alle zwei Wochen an irgendwelchen Wehwehchen zu laborieren und der Mannschaft als Kapitän nicht entscheidend weiterhelfen zu können.

Sehe ich nicht so, ein Überknöcheln hat nichts mit dem Alter zu tun. Aber natürlich ist der Heilungsverlauf bei einem 20 jährigen oft schneller. Das seine Zeit dem Ende zu geht ist aber schon wahrscheinlich. Diese Saison und vielleicht noch die nächste, glaube dann ist endgültig Schluss. Das Kapitänsamt halte ich ohnehin für von aussen überbewertet. Führungsqualität setzt sich auch ohne Armbinde durch. Leider haben wir zu wenige Führungspersönlichkeiten im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pipo093 schrieb am 18.11.2020 um 09:24 :

und diese neue verletzung von netzer zeigt wieder mal das er zu alt wird für den profibereich/stammspieler.

Genau. Netzer ist wenigstens mit 100% Einsatz dabei. Was man von den 40jährigen Legios die Möckel auswürfelt nicht behaupten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
6844 schrieb vor 23 Minuten:

Genau. Netzer ist wenigstens mit 100% Einsatz dabei. Was man von den 40jährigen Legios die Möckel auswürfelt nicht behaupten kann

Aber hat doch so ein gutes Netzwerk, vermutlich verkaufens in seiner Familie Fischernetze und Gunz hat das falsch verstanden. Es reicht wenn man ihn sieht, trotz absoluter Inkompetenz strahlt er doch die allseits beliebte deutsche Arroganz aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 56 Minuten:

Vedad Ibisevic (36) ist ab 01.01.21 verfügbar := :D

aber sicherlich zu teuer für uns 

Dachte ich gestern auch als ich von Schalke gelesen habe. Balkan Kicker haben wir eh mMn zu wenige. Es sind zwar oft schwierigere Typen aber meist mit Spielwitz und irrem Überraschungsmoment. Leider kommt in einer Klasse weit über uns unter. Den kann ich mir gut bei Bochum, Bielefeld oder ähnlichem vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

Vedad Ibisevic (36) ist ab 01.01.21 verfügbar := :D

aber sicherlich zu teuer für uns 

Zitat

Was im Vorfeld für viele überraschend war: was der ehemalige Angreifer von Hertha BSC auf Schalke verdient. Ibisivic soll Medienberichten zufolge ein Grundgehalt von gerade einmal 100.000 Euro bekommen. In Berlin kassierte er dagegen rund drei Millionen Euro im Jahr.

bissl zu teuer :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keine Ahnung, ich fürchte mich ehrlich gesagt von einer Pastoor-Ablöse... keine Frage, Pastoor gehört eh abgelöst.. das hätte gut werden können, durch seine ständig völlig absurden Trainer-Entscheidungen ist der aber sowieso absolut untragbar geworden...

Nur, was kommt danach? Ich traue unseren Verantwortlichen hier leider nicht viel zu. Grumser wäre mMn eh noch einer der besseren Kandidaten, da Österreicher und Jung. Performt hat der mit Wacker mMn aber auch nicht.. aber zumindest wird er halt billig sein, was in der momentanen Situation eh gut ist..

Ansonsten erwarte ich wieder nur irgend eine Freunderlpartie, oder ein abgesägter Nord-Deutscher, denn unsser SP installiert .. nein danke :kotz:
Mir gefällt die Entwicklung des SCRA seit Pfanner im Amt ist leider überhaupt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Pengsti schrieb vor 1 Stunde:

Keine Ahnung, ich fürchte mich ehrlich gesagt von einer Pastoor-Ablöse... keine Frage, Pastoor gehört eh abgelöst.. das hätte gut werden können, durch seine ständig völlig absurden Trainer-Entscheidungen ist der aber sowieso absolut untragbar geworden...

Nur, was kommt danach? Ich traue unseren Verantwortlichen hier leider nicht viel zu. Grumser wäre mMn eh noch einer der besseren Kandidaten, da Österreicher und Jung. Performt hat der mit Wacker mMn aber auch nicht.. aber zumindest wird er halt billig sein, was in der momentanen Situation eh gut ist..

Ansonsten erwarte ich wieder nur irgend eine Freunderlpartie, oder ein abgesägter Nord-Deutscher, denn unsser SP installiert .. nein danke :kotz:
Mir gefällt die Entwicklung des SCRA seit Pfanner im Amt ist leider überhaupt nicht

Stimmt, darum muss auch Möckel zusammen mit Pastoor einen langen Campingurlaub machen, und auch diese Position neu besetzt werden. Sonst machts keinen Sinn. Möckel halt nur irgendeinen Spezi a la Manni Bender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ja für Djuricin.

Kann mit Jungen Spielern umgehen. Schreckt nicht zurück auch mal durchzugreifen. Taktisch lässt er das Spielen, was auch zu uns passt. Also weg von Barcelona für arme Tiki taka und zurück zum Kampf und Leidenschaft Fußball für denn wir früher mal standen. Und Auch vom Charakter her könnte er glaub gut zu unserem Team passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 15 Stunden:

Ich wäre ja für Djuricin.

Boah ich hoffe nicht das der Thema bei uns ist :knife:

Ich hätt selbst aber auch nicht wirklich Ideen, eine österreichische Lösung fände ich gut, da gibt es mittlerweile auch einige brauchbare Kandidaten, entsprechend haben die halt alle einen Job momentan.

Ich denke man könnte versuchen Jürgen Säumel von Hartberg zu holen, geht halt auch ned ohne Ablöse... Sonst? Klaus Schmidt, Heimo Pfeiffenberger, Oliver Lederer oder Karl Daxbacher bis zum Ende der Saison vielleicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
6844 schrieb vor 7 Stunden:

Schmidt II und wenn er einen Punkt zu wenig macht wieder entlassen :animatedfacepalm:

Ja, das muss man sich ja auf der Zunge zergehen lassen. Der eine wird entlassen weil er 8. statt 7. wird. Der andere darf dern Verein kaputt machen. Was für Arschgeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Zitate aus VN 01.12

 

Zitat

Pfanner betont zugleich, dass auch nach der sechsten Saison­niederlage und derzeit 21 Liga-Gegentreffern die Person des Cheftrainers nicht zur Diskussion steht. Vielmehr befürwortet er, dass in den restlichen drei Spielen bis zur Winterpause gegen St. Pölten (h, 5. Dezember), Ried (a, 12. Dezember) und Hartberg (a, 19. Dezember) das Augenmerk auf die Defensive gelegt wird.

Heißt wohl 3 Niederlagen noch bis zur kurzen Winterpause...

Zitat

Wichtig sei es nun, bis zur Winterpause mit einem „blauen Auge“ davonzukommen.

Blaues Auge, irgendwie ein Unentschieden ernudeln und mit 10 Mann hinten drin stehen?

Zitat

Über Weihnachten gelte es dann die richtigen Schlüsse zu ziehen. Keine Spur von Weihnachtsfrieden also in Sicht bei den Rheindörflern, vielmehr wird die kurze Zeit bis zum Frühjahrsstart (23. Jänner 2021) eine stressige. Gilt es doch, die richtige Verstärkung zu holen. „Wir haben die finanzielle Möglichkeit“, versichert Pfanner.

Immerhin, wir haben den finanziellen Spielraum um uns im Winter zu verstärken. Es muss unbedingt etwas in der Offensive getan werden. Einen kreativen Spielmacher oder treffsicheren Stürmer wäre mein Wunsch ans Christkind :xmas::papst:

Wird natürlich sehr, sehr schwierig. Ich weiß nicht ob Christian Möckel das hinbekommt. Ob seine deutschen "Connections" weiterhelfen können? Vor allem im Wintertransferfenster ist es doch eher schwierig, brauchbare Spieler zu finden.Hättet ihr eine Idee, wer uns weiterhelfen könnte? 

Was haltet ihr von Okan Aydin? laut transfermarkt ist der aktuell vereinslos, wollte eigentlich nach China wechseln, hat sich aber scheinbar zerschlagen oder so :confused:

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.