[N] FK Austria Wien 0 - 0 SKN St. Pölten


HwG

Recommended Posts

a'dorfer schrieb vor 1 Minute:

Wieder bieder durchschnittlich...es wird nicht wirklich erkennbar besser. Eine weitere saison voll gewurschtel u gemurkse in der dauerschleife. 

Man hat wohl nichts mit dem abstieg zu tun, aber diesen strohhalm siebter platz wird man so eher schwer erreichen, es wird ein sagenhaftes schneckenrennen mit altach... 

 

 

8ter Platz und 3 Playoffspiele sind auch möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Du hast nicht ein einziges Mal die Eier die Mannschaft bzw den Verein für ein Scheißspiel zu kritisieren. 

Meine Eier brauche ich für andere Dinge. Ansonsten verstehe ich nicht, was bei dir gut und schlecht ist. Aber das ist eh deine Sache und nicht meine...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

8ter Platz und 3 Playoffspiele sind auch möglich. 

Ja eh... Passend zu der saison darf man sich über diese erreichten playoff spiele freuen... Und diese dann grandios vergeigen. 

Danach kann man sich auf die schulter klopfen... Weil man ganz knapp dran war :x

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja.

Positiv: wir werden nicht absteigen.

Aber da muss noch deutlich mehr gehen, dass wir 7. werden. Aufstellung: Sax hab ich nicht verstanden und auch nach dem Spiel versteh ichs nicht. AG wär heut gut gewesen. Wimmer statt Pichler ok (wobei Pichler dann wirklich gut war), aber Sax??! Auch die obligatorische Edo Einwechslung ist schwer zu verstehen. Ilzer wird eh bleiben aber schön langsam frag ich mich doch ein bisschen wie er seine Entscheidungen trifft.

Chancen hab ich doch einige mehr als andere hier gesehen. Wenn da eine reingeht, jammert (fast) niemand mehr. Gegen einen Gegner der zu 10t hinten drin steht kann das schon mal passieren. Sicher gehts noch viel besser, aber ich bleib positiv. SKN wirklich grottenschlecht- Abstiegskandidat No 1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 30 Minuten:

Es geht ned wie sie unsere leistung bewerten. Es geht drum dass sie rot für pentz fordern, das foul von davies mit keinem wort erwähnen und die szene von monschein mit keiner silbe erwähnung findet.

Keiner will lobhudelei aber das ist ausser einseitig nur mehr einseitig....

Ich bekomme den Kurier erst morgen früh ins Haus. Aber wenn die Rot für Pentz fordern und die beiden Elfer nicht erwähnen, dann hat der Journalist ein größeres Problem als die Austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vaas schrieb vor 4 Minuten:

Biederer unterdurchschnittlicher Kick, leeres Stadion, leeres Börserl, Abstiegskampf (vorerst).

Austria Wien macht richtig Spaß :love:

Und genau dann muss man als echter Fan die Mannschaft unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Ich bekomme den Kurier erst morgen früh ins Haus. Aber wenn die Rot für Pentz fordern und die beiden Elfer nicht erwähnen, dann hat der Journalist ein größeres Problem als die Austria...

Und das ist dir in Bezug auf die Kurier Sportredaktion noch nie aufgefallen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Giovanni58 schrieb vor 4 Minuten:

Und genau dann muss man als echter Fan die Mannschaft unterstützen.

Müssen tut man als Fan nix.

Muss eh schon genug im Leben, zumindest meine Freizeit sollte ich selbst gestalten dürfen. Ich sage: Wer wirklich Fan ist, bleibt's ja eh und unterstützt die Mannschaft ja eh. Zum Auspfeifen geht glaub ich keiner ins Stadion, auch wenn's aus Frust dann manche tun (was ich nicht befürworte). Bezüglich derer, die hier oft auf der Austria rumhacken: Wenns keine richtigen Fans wären, würdens gar nichts zur Austria schreiben.

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
t.m. schrieb Gerade eben:

Und das ist dir in Bezug auf die Kurier Sportredaktion noch nie aufgefallen :confused:

Naja, ich war des Öfteren nicht mit der Kritik einverstanden. Aber das bin ich auch hier nicht. Insofern erschüttert mich wenig. Heute war das Spiel von uns alles andere als gut. Aber wenn man solche Elfer nicht sieht oder nicht erwähnt, ist es halt bedenklich. Und die Geschichte von Pentz ist sogar absurd. Er spielt den Ball, vielleicht ein wenig rüde, aber nicht mehr. Gelb kann man geben. Rot war ganz klar das Einsteigen des St. Pöltners (?). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Giovanni58 schrieb vor 6 Minuten:

Und genau dann muss man als echter Fan die Mannschaft unterstützen.

ich bin so frei und sage: das kann ich nicht. es wurden seitens des vereins einfach viel zu oft fahrlässige fehlentscheidungen getroffen.
klar, der verein interessiert mich noch und ich verfolge ihn, aber mit leib und seele kann ich da einfach nicht dabei sein. das ist nicht meine austria, die ich kennen und lieben gelernt habe.
muss aber auch fairerweise sagen, dass ich das derzeit auch im falle des erfolges derzeit nicht könnte, weil privat einfach viel wichtigere dinge aktuell sind und beruflich auch oft keine zeit für matches bleibt.
bspw. war ich in der meistersaison 3x daheim und 1x auswärts dabei und in den beiden bescheidenen happel-jahren hatte ich das abo..
irgendwie hoff ich ja, dass mich wieder mal mehr freut und ich im stadion vollgas mitfiebern kann.. allein schon weil wir jetzt eine tolle hütte in unserem bezirk stehen haben.. aber noch mehr hoff ich natürlich, dass der verein wieder in die spur findet und wir endlich wieder ein ernstzunehmender gegner werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 19 Minuten:

Wieso kommt man immer mit diesen schwachsinnigen "alles in Ordnung"-Blödsinn??
Wer behauptet das??

Man lässt sich halt vereinsintern und medial davon blenden. Ansonsten kommen solche Aussagen zu Statistiken nicht ohne Grund zb in Pressekonferenzen vor. Egal, ob danach ein aber steht. 

tifoso vero schrieb vor 20 Minuten:

Meine Eier brauche ich für andere Dinge. Ansonsten verstehe ich nicht, was bei dir gut und schlecht ist. Aber das ist eh deine Sache und nicht meine...;-)

Na ganz genau. Nur nicht den Verein irgendeiner Kritik aussetzen. Ich akzeptiere deinen Hang zur Harmonie, aber irgendwann ist auch Schluss damit. Deine Kritik an der Szene würde ich mir auch in diesem Ausmaß am Verein wünschen. 

a'dorfer schrieb vor 21 Minuten:

Ja eh... Passend zu der saison darf man sich über diese erreichten playoff spiele freuen... Und diese dann grandios vergeigen. 

Danach kann man sich auf die schulter klopfen... Weil man ganz knapp dran war :x

 

Und ein Spiel nicht daheim spielen konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.