[N] FK Austria Wien 0 - 0 SKN St. Pölten


HwG

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten:

Fand unsere Leistung gegen Sturm letzte Woche nicht übermäßig schlecht und auch in Hütteldorf haben wir uns die ersten 45 Minuten sehr stark verkauft? 

Ich glaube es geht eher darum, dass auch diese Gegner ehere biedere Truppen sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten:

Fand unsere Leistung gegen Sturm letzte Woche nicht übermäßig schlecht und auch in Hütteldorf haben wir uns die ersten 45 Minuten sehr stark verkauft? 

ich meinte, dass du geschrieben hast, was in den letzten Jahren nicht der Fall war. 6:1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Menor schrieb Gerade eben:

Stimmt. 10 Runden vor Schluss 4 Punkte auf den Tabellenletzten und unsere "Leistungen". 

Absolut kein Grund nervös zu werden. Alles in bester Ordnung. 

Wenn wir immernoch so unterklassig wie in den ersten 10 Runden auftreten würden dann hätte ich durchaus auch angst. Aber so wie man sich die letzten 9 Runden gezeigt hat braucht man sich nicht groß anscheissen vor Altach Admira und co. 

J.E schrieb Gerade eben:

ich meinte, dass du geschrieben hast, was in den letzten Jahren nicht der Fall war. 6:1?

Naja Siege gab es immer wieder aber die waren nie selbstverständlich. Und ich fand uns in der Phase des 6:1 damals um einiges schlechter als derzeit. An dem Abend hat halt alles zusammengepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Weil RB ziemlich schwach war. Heute sind es die Ausreden wegen Mannschaften die hinten stehen, morgen weil der Gegner alles nach vorn haut und offensiv gut ist. 

Es wird wieder bessere Spiele geben, mit mehr Jungen gibts auch mehr Volatilität. Poulsen wird sich auch steigern. Kämpferisch war das ja ok heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Menor schrieb vor 1 Minute:

Stimmt. 10 Runden vor Schluss 4 Punkte auf den Tabellenletzten und unsere "Leistungen". 

Absolut kein Grund nervös zu werden. Alles in bester Ordnung. 

Das wirkt halt auch dramatischer durch die Punkteteilung und ich weiß im Endeffekt zählen nur diese 4 Punkte am Papier - aber wir haben über die Saison hinweg konstant mehr Punkte gesammelt als die anderen im UPO, also wenn wir nicht komplett einbrechen und diese nicht plötzlich wieder zum Leben erwachen müssen wir uns keine Sorgen machen. Wart Ma doch wenigstens mal bis das UPO beginnt bis wir die Nerven weg schmeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir immernoch so unterklassig wie in den ersten 10 Runden auftreten würden dann hätte ich durchaus auch angst. Aber so wie man sich die letzten 9 Runden gezeigt hat braucht man sich nicht groß anscheissen vor Altach Admira und co. 

Naja Siege gab es immer wieder aber die waren nie selbstverständlich. Und ich fand uns in der Phase des 6:1 damals um einiges schlechter als derzeit. An dem Abend hat halt alles zusammengepasst. 

Hast du das Spiel heute gesehen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Es wird wieder bessere Spiele geben, mit mehr Jungen gibts auch mehr Volatilität. Poulsen wird sich auch steigern. Kämpferisch war das ja ok heute.

Gegen den Letzten darf man sich, auch mit Jungen, einen Sieg erwarten. Da gibt's null Ausreden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Mittlerweile hat der Coach ein relativ gutes Spielermaterial. Daraus machen tut er trotzdem nichts. 
Die Wechsel wieder sehr fragwürdig und viel zu spät. 
 

am geilsten fand ich, dass Jeggo anscheinend fürn Spielaufbau beauftragt wurde. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Keine Panik, aber das heute war einfach nicht mal im Ansatz der Austria würdig. 

Da geb ich dir recht das war heute wirklich sehr schlecht. Aufgrund der letzten Leistungen sehe ich das trotzdem nicht als Anzeichen dass wir absteigen werden bzw denke ich dass wir überwiegend positive Leistungen sehen werden in den nächsten Partien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Goldbaer schrieb vor 1 Minute:

Das wirkt halt auch dramatischer durch die Punkteteilung und ich weiß im Endeffekt zählen nur diese 4 Punkte am Papier - aber wir haben über die Saison hinweg konstant mehr Punkte gesammelt als die anderen im UPO, also wenn wir nicht komplett einbrechen und diese nicht plötzlich wieder zum Leben erwachen müssen wir uns keine Sorgen machen. Wart Ma doch wenigstens mal bis das UPO beginnt bis wir die Nerven weg schmeißen.

Du vergisst was ganz entscheidendes. Der Kopf, der Druck. St. Pölten, Wattens und Admira haben einen Bruchteils unseres Drucks. Und obendrein spielen die jedes Jahr im Abstiegskampf. Die können das. Und wir sind eine verwöhnte Truppe die in der Vergangenheit lebt. Und uns kann ja sowieso nix passieren, quasi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
t.m. schrieb Gerade eben:

Nur Ahnungslose oder der Kurier können da Rot für Pentz fordern, Punkt.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/video-voting-austria-goalie-pentz-sieht-fuer-foul-nur-gelb/

Das war nur Ball gespielt. Maximal gelb für rohes Spiel. Klar rot wäre das einsteigen von Davies gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Es wird wieder bessere Spiele geben, mit mehr Jungen gibts auch mehr Volatilität. Poulsen wird sich auch steigern. Kämpferisch war das ja ok heute.

Weil du Poulsen ansprichst, sollte er sich steigern und eine Verstärkung werden, ist er dann wieder weg und viel Zeit dazu hat er nicht mal mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.