Reisen im Zeichen des Coronavirus


Recommended Posts

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 49 Minuten:

willst nach dubai? :-D

Kann sein, dass ich in zwei Wochen kurz hin muss. 

blauweiss78 schrieb vor 16 Minuten:

@LiamG der alte Influencer :D

Natürlich. Ich muss ja was tun für meine 362 Follower auf Telegram und Bitchute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Apropos, wie lange dauert es denn am Flughafen in Wien bis man ein Testergebnis bekommt wenn man sich dort testen lässt? Ich weiß eh, "innerhalb weniger Stunden oder am nächsten Tag" aber vielleicht hat sich ja jemand bereits dort testen lassen in letzter Zeit. Und gibts die Möglichkeit das Ergebnis auch in Englisch (oder Arabisch :davinci:) zu bekommen?

hängt wohl davon ab, um wieviel uhr du den Test machst, ob er noch am selben Tag kommt oder dann am nächsten Tag.
Im Juni war es zumindest noch so, dass das Ergebnis automatisch auf deutsch und englisch kommt. Ist ja auch irgendwie logisch, da die Zielgruppe zumeist Reisende sind, die den Test im Zielland brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 21 Minuten:

Kann sein, dass ich in zwei Wochen kurz hin muss. 

Natürlich. Ich muss ja was tun für meine 362 Follower auf Telegram und Bitchute 

so gehört sich das 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Apropos, wie lange dauert es denn am Flughafen in Wien bis man ein Testergebnis bekommt wenn man sich dort testen lässt? Ich weiß eh, "innerhalb weniger Stunden oder am nächsten Tag" aber vielleicht hat sich ja jemand bereits dort testen lassen in letzter Zeit. Und gibts die Möglichkeit das Ergebnis auch in Englisch (oder Arabisch :davinci:) zu bekommen?

Selbe Freundin wie oben hat auch das ausprobiert :D 

sie hat den Test gegen Mittag/13 Uhr machen lassen und hatte das Ergebnis um 20:00 ca - automatisch auf deutsch und englisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 27 Minuten:

Lebt die noch?

Klar, in London. Und seit 2 Wochen in Dubai. Eine insta-Göttin :davinci:. Bitte ein Foto von ihr u v dir :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 11 Minuten:

Klar, in London. Und seit 2 Wochen in Dubai. Eine insta-Göttin :davinci:. Bitte ein Foto von ihr u v dir :v:

Musste ich gleich googlen

Weiß nicht was mich mehr schockiert. Wie die Alte mittlerweile ausschaut oder, dass du das alles so genau weißt :davinci:

Na, Tara bleibt für mich das "da falln ja meine Nippel raus - die ham sogar eine Regenbogenmaschine - Geld muss er ham" Mädel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb Gerade eben:

Musste ich gleich googlen

Weiß nicht was mich mehr schockiert. Wie die Alte mittlerweile ausschaut oder, dass du das alles so genau weißt :davinci:

Na, Tara bleibt für mich das "da falln ja meine Nippel raus - die ham sogar eine Regenbogenmaschine - Geld muss er ham" Mädel :D

Weiß das von einem Freund. Immerhin über 80.000 Follower die süße Maus :=. Und bald sogar einen mehr. Sie hat auch einen wunderbaren onlyfans Account. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 30 Minuten:

Weiß das von einem Freund. Immerhin über 80.000 Follower die süße Maus :=. Und bald sogar einen mehr. Sie hat auch einen wunderbaren onlyfans Account. 

Wahnsinn wie sich die entwickelt hat, im negativen sinn. Da is ja gar nichts mehr echt an der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Da ich Ende Februar beruflich nach Düsseldorf muss, habe ich mich gerade bzgl. Flüge erkundigt. Wird wohl auf eine Autofahrt rauslaufen. Wtf :lol: 
Aber immerhin ist das Gepäck inklusive :v:

72F990BA-D402-4EAB-A6B8-4B0831081780.jpeg

bearbeitet von blauweiss92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
blauweiss92 schrieb vor 7 Minuten:

Da ich Ende Februar beruflich nach Düsseldorf muss, habe ich mich gerade bzgl. Flüge erkundigt. Wird wohl auf eine Autofahrt rauslaufen. Wtf :lol: 
Aber immerhin ist das Gepäck inklusive :v:

72F990BA-D402-4EAB-A6B8-4B0831081780.jpeg

Greta thunberg gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.