LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2021 zidane001 schrieb vor 49 Minuten: willst nach dubai? :-D Kann sein, dass ich in zwei Wochen kurz hin muss. blauweiss78 schrieb vor 16 Minuten: @LiamG der alte Influencer Natürlich. Ich muss ja was tun für meine 362 Follower auf Telegram und Bitchute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 11. Januar 2021 LiamG schrieb vor 1 Stunde: Apropos, wie lange dauert es denn am Flughafen in Wien bis man ein Testergebnis bekommt wenn man sich dort testen lässt? Ich weiß eh, "innerhalb weniger Stunden oder am nächsten Tag" aber vielleicht hat sich ja jemand bereits dort testen lassen in letzter Zeit. Und gibts die Möglichkeit das Ergebnis auch in Englisch (oder Arabisch ) zu bekommen? hängt wohl davon ab, um wieviel uhr du den Test machst, ob er noch am selben Tag kommt oder dann am nächsten Tag. Im Juni war es zumindest noch so, dass das Ergebnis automatisch auf deutsch und englisch kommt. Ist ja auch irgendwie logisch, da die Zielgruppe zumeist Reisende sind, die den Test im Zielland brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2021 LiamG schrieb vor 21 Minuten: Kann sein, dass ich in zwei Wochen kurz hin muss. Natürlich. Ich muss ja was tun für meine 362 Follower auf Telegram und Bitchute so gehört sich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. Januar 2021 LiamG schrieb vor 1 Stunde: Apropos, wie lange dauert es denn am Flughafen in Wien bis man ein Testergebnis bekommt wenn man sich dort testen lässt? Ich weiß eh, "innerhalb weniger Stunden oder am nächsten Tag" aber vielleicht hat sich ja jemand bereits dort testen lassen in letzter Zeit. Und gibts die Möglichkeit das Ergebnis auch in Englisch (oder Arabisch ) zu bekommen? Selbe Freundin wie oben hat auch das ausprobiert sie hat den Test gegen Mittag/13 Uhr machen lassen und hatte das Ergebnis um 20:00 ca - automatisch auf deutsch und englisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2021 zidane001 schrieb vor 56 Minuten: so gehört sich das triffst auch die tara @LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2021 zidane001 schrieb vor 29 Minuten: triffst auch die tara @LiamG Lebt die noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. Januar 2021 Bin beruflich seit heute wieder im Kosovo. Da gibts praktisch kein Corona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2021 LiamG schrieb vor 27 Minuten: Lebt die noch? Klar, in London. Und seit 2 Wochen in Dubai. Eine insta-Göttin . Bitte ein Foto von ihr u v dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2021 zidane001 schrieb vor 11 Minuten: Klar, in London. Und seit 2 Wochen in Dubai. Eine insta-Göttin . Bitte ein Foto von ihr u v dir Musste ich gleich googlen Weiß nicht was mich mehr schockiert. Wie die Alte mittlerweile ausschaut oder, dass du das alles so genau weißt Na, Tara bleibt für mich das "da falln ja meine Nippel raus - die ham sogar eine Regenbogenmaschine - Geld muss er ham" Mädel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Musste ich gleich googlen Weiß nicht was mich mehr schockiert. Wie die Alte mittlerweile ausschaut oder, dass du das alles so genau weißt Na, Tara bleibt für mich das "da falln ja meine Nippel raus - die ham sogar eine Regenbogenmaschine - Geld muss er ham" Mädel Weiß das von einem Freund. Immerhin über 80.000 Follower die süße Maus . Und bald sogar einen mehr. Sie hat auch einen wunderbaren onlyfans Account. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2021 zidane001 schrieb vor 30 Minuten: Weiß das von einem Freund. Immerhin über 80.000 Follower die süße Maus . Und bald sogar einen mehr. Sie hat auch einen wunderbaren onlyfans Account. Wahnsinn wie sich die entwickelt hat, im negativen sinn. Da is ja gar nichts mehr echt an der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2021 Pinkman schrieb vor 9 Minuten: Wahnsinn wie sich die entwickelt hat, im negativen sinn. Da is ja gar nichts mehr echt an der Oja, der IQ. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Januar 2021 (bearbeitet) Da ich Ende Februar beruflich nach Düsseldorf muss, habe ich mich gerade bzgl. Flüge erkundigt. Wird wohl auf eine Autofahrt rauslaufen. Wtf Aber immerhin ist das Gepäck inklusive bearbeitet 12. Januar 2021 von blauweiss92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. Januar 2021 blauweiss92 schrieb vor 7 Minuten: Da ich Ende Februar beruflich nach Düsseldorf muss, habe ich mich gerade bzgl. Flüge erkundigt. Wird wohl auf eine Autofahrt rauslaufen. Wtf Aber immerhin ist das Gepäck inklusive Greta thunberg gefällt das 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 LiamG schrieb am 11.1.2021 um 16:37 : Kann sein, dass ich in zwei Wochen kurz hin muss. Natürlich. Ich muss ja was tun für meine 362 Follower auf Telegram und Bitchute ich dachte immer telegram sei wie whats app 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts