revo Oasch Geschrieben 8. Mai 2020 Also kann man jetzt offiziell Verwandtschaft im Ausland besuchen? Sei es im direkten Grenzumland oder auch altausgewanderte Großtanten in Kanada oder Paraguay? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2020 aurinko schrieb vor einer Stunde: Ab Salzburg wird es ja sowieso schon wieder kompliziert - Piefkes sind mal wieder am bauen - es werden dieses Wochendende schon etliche Züge über Zell am See umgeleitet oder brauchen erheblich länger. 1 1/2 Stunden länger im Zug sind mit Maske natürlich sehr zach, dafür kann man die schöne Landschaft genießen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Mai 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: 1 1/2 Stunden länger im Zug sind mit Maske natürlich sehr zach, dafür kann man die schöne Landschaft genießen aber nur wenn du nicht in Ohnmacht fällst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2020 valery schrieb vor 52 Minuten: aber nur wenn du nicht in Ohnmacht fällst Ich hab bis dato aufs Zugfahren großteils verzichtet, weil die Autofahrt weit angenehmer und schneller war. Mittlerweile ist es mit den Baustellen und dem erhöhten Verkehr ziemlich zach. Ab Montag wieder heißt es wieder Zugfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Mai 2020 aurinko schrieb vor 9 Stunden: aber Auto ist derzeit auch nicht wirklich eine Alternative Das Auto ist immer die 1. Wahl, die Bahnreise die Alternative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Mai 2020 Tintifax1972 schrieb vor 25 Minuten: Das Auto ist immer die 1. Wahl, die Bahnreise die Alternative Nein. 1. Wahl ist der eigene Hubschrauber bzw. Jet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: 1 1/2 Stunden länger im Zug sind mit Maske natürlich sehr zach, dafür kann man die schöne Landschaft genießen Ich hatte das Teil heute 4,5 Stunden auf - also das war schon heftig. Ich war am Ende entsetzlich müde und einen stärkeren Durst hat man auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2020 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 12 Stunden: Ich hatte das Teil heute 4,5 Stunden auf - also das war schon heftig. Ich war am Ende entsetzlich müde und einen stärkeren Durst hat man auch. Durst beim Bahnfahren ist ja grundsätzlich nix schlechtes. bearbeitet 9. Mai 2020 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai 2020 Anscheinend gehts bei der Lufthansa-Gruppe wieder los: https://www.airliners.de/lufthansa-airlines-angebot-juni/55300 Im Zusammenhang mit den von mir wegen der (nunmehr abgesagten) EM für Juni gebuchten Flügen, wäre mir wegen einer allfälligen Refundierung ja lieber gewesen, dass auch im Juni noch nichts fliegt... Außerdem frage ich mich, ob sich das auszahlt, insbesondere im Hinblick auf Urlaubsdestinationen. Bei NMS-Masken, Quarantäne, geschlossenen Lokalen, Sehenswürdigkeiten und Stränden und social distancing kommt bei mir einfach kein Urlaubsfeeling hoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2020 schmechi schrieb vor einer Stunde: Anscheinend gehts bei der Gruppe wieder los: https://www.airliners.de/lufthansa-airlines-angebot-juni/55300 Im Zusammenhang mit den von mir wegen der (nunmehr abgesagten) EM für Juni gebuchten Flügen, wäre mir wegen einer allfälligen Refundierung ja lieber gewesen, dass auch im Juni noch nichts fliegt... Außerdem frage ich mich, ob sich das auszahlt, insbesondere im Hinblick auf Urlaubsdestinationen. Bei NMS-Masken, Quarantäne, geschlossenen Lokalen, Sehenswürdigkeiten und Stränden und social distancing kommt bei mir einfach kein Urlaubsfeeling hoch... ich hab noch flüge ende Juli mit der AUA nach Island schau ma mal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai 2020 Austrian fliegt vorerst nicht, nur Lufthansa, Eurowings und Swiss Air... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2020 schmechi schrieb vor 1 Minute: Austrian fliegt vorerst nicht, nur Lufthansa, Eurowings und Swiss Air... Wird wohl der 18. Mai abgewartet, wenn es positiv ausgeht, werden wohl auch die ersten Wiederaufnahmen bekannt gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Mai 2020 schmechi schrieb vor 3 Stunden: Anscheinend gehts bei der Lufthansa-Gruppe wieder los: https://www.airliners.de/lufthansa-airlines-angebot-juni/55300 Im Zusammenhang mit den von mir wegen der (nunmehr abgesagten) EM für Juni gebuchten Flügen, wäre mir wegen einer allfälligen Refundierung ja lieber gewesen, dass auch im Juni noch nichts fliegt... Außerdem frage ich mich, ob sich das auszahlt, insbesondere im Hinblick auf Urlaubsdestinationen. Bei NMS-Masken, Quarantäne, geschlossenen Lokalen, Sehenswürdigkeiten und Stränden und social distancing kommt bei mir einfach kein Urlaubsfeeling hoch... im juni wird es zumindest in österreich als tourist genug zu tun geben. masken, tests und/oder quarantäne als notwendiges übel, aber ansonsten seh ich keine bedrohung, dass unter diesen bedingungen ein urlaub nicht schön werden könnte. und das wird in anderen - sicher nicht allen - staaten wohl ähnlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Mai 2020 (bearbeitet) Hat jemand eine Reise in Amerika offen, vor allem Zentral- und Südamerika? Avianca ist pleite. Haben Konkurs beantragt. P.S.: Sitz der Holding ist in Panama, nix mit "Colombian". bearbeitet 10. Mai 2020 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2020 (bearbeitet) revo schrieb vor 10 Stunden: Hat jemand eine Reise in Amerika offen, vor allem Zentral- und Südamerika? Avianca ist pleite. Haben Konkurs beantragt. P.S.: Sitz der Holding ist in Panama, nix mit "Colombian". Und das Konkursverfahren läuft in den USA... Wäre schade um die zweitälteste Fluglinie der Welt... ;( bearbeitet 11. Mai 2020 von schmechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts