der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

s.o. (war die lange Version davon ;) )

alles klar. Danke trotzdem auch dir.

Erkennt man Zuckerkrankheit eigentlich auch selbst an irgendwelchen Symptomen, oder kann das nur der Arzt durch Untersuchungen feststellen, ohne dass man selbst was davon wusste?

Generell ist mir das mit der Ernährung aber immer noch sehr unverständlich, da gibts so viele verschiedene Tipps und Ratschläge, dass man teilweise wirklich nicht mehr weiß was man glauben darf/soll.

Andere Frage: Thema Entwässerung: Da gibts ja sogar Entwässerungskuren (Reis, Kartoffeln) die ja angeblich sehr gesund sein sollen. Aber ist das nicht wieder ein Widerspruch zu dem zu viel trinken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schön langsam kenn ich mich nicht mehr aus. Zu viel Salz (Speisesalz versteht sich) ist nicht gut für Herz/Kreislauf. Angeblich ist heitzutage schon überall Speisesalz drin, weshalb kaum jemand in den Industriestaten an zu wenig Salz leidet.

Auf der anderen Seite heißt es man soll viel trinken, verdünnt Blut ect. und am besten wäre Wasser.

wenn man von salzen spricht, meint man ja nicht nur das speisesalz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man von salzen spricht, meint man ja nicht nur das speisesalz.

Ist mir auch klar (darum hab ichs in Klammer ja auch dazu geschrieben) aber wie fügt man die anderen Mineralsalze zu? Wo sind die enthalten, ich dachte eben die wären im Wasser gelöst und enthalten. Und bis auf das Speisesalz fällt mir kein Salz ein, das ich so ohne weiteres zu mir nehmen könnte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

blödsinn..du musst nur wollen!

Die Alkoholmenge von Woche zu Woche drosseln und statt dem 5. Bier einen Orangensaft/Cola, etc. trinken...schadet dem Geldbörsel auch nicht.

wenn ich wollen würde, könnte ich ;)

aber wer will das schon? :D

bin gottseidank weit davon entfernt, dick oder übergewichtig zu sein, mache 5-6x die woche sport und lebe sonst auch sehr gesund, den alkohol lass ich mir da sicher nicht nehmen :D

Andere Frage: Thema Entwässerung: Da gibts ja sogar Entwässerungskuren (Reis, Kartoffeln) die ja angeblich sehr gesund sein sollen. Aber ist das nicht wieder ein Widerspruch zu dem zu viel trinken?

da gibts glaub ich auch viele kritiker zu diesem thema, ob das gesund sein soll ist ziemlich umstritten mWn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Hat schon mal jemand deinschneider.de ausprobiert? Wie ist denn die Qualität? Wie hoch sind ca die versandkosten?

du meinst http://www.dein-schneider.at/, oder?

versandkosten:

2. Wieviel kostet der Versand innerhalb der EU?

Der Versand an Ihre Heimadresse kostet einmalig nur EUR 8,50, egal, ob Sie ein oder fünfzig Produkte kaufen. Ab einem Mindestbestellwert von EUR 100 (Schweiz: CHF 200) erfolgt der Versand gratis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja die mein ich. Hab die dt. Domain angeführt, weil ich die Werbung immer im Sat tv seh. Danke für die Info.

Hat das schon wer gemacht? Wie ist die Qualität? Bin für alle Infos dankbar.

Hab nur Erfahrung mit iTailor, da war es so:

Qualität ist dem Preis entsprechend. Um den Mindestpreis vergleichbar mit H&M, C&A, etc. Bei höheren Preisen wird auch die Qualität besser, nur weiß man eben vorher nicht wirklich was man bekommt.

Stell dich darauf ein dass erste bzw. zweite Lieferung noch Probebestellungen sein werden und die Hemden noch nicht ganz passen werden.

Bei allen Onlineschneidern wird übrigens alles soweit ich weiß in China und ähnlichen Produktionsländern angefertigt.

Die teureren Versionen (>60€) habe ich nie bestellt, aber laut anderen Berichten stimmt Preis-/Leistungsverhältnis bei jenen, nur finde ich dass man in dieser Preisklasse gleich ein gutes Markenprodukt kaufen und zum Schneider bringen kann. Da passt das Hemd dann auch wirklich zu 100%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn ich wollen würde, könnte ich ;)

aber wer will das schon? :D

bin gottseidank weit davon entfernt, dick oder übergewichtig zu sein, mache 5-6x die woche sport und lebe sonst auch sehr gesund, den alkohol lass ich mir da sicher nicht nehmen :D

das kann ich nicht wiederlegen...ist aber eigentlich nur um das Grundproblem gegangen. Ich habe mich vorallem zurückgenommen, da es einen positiven Effekt auf meine Geldbörse hat...was aber nicht heißen soll, dass es den ein oder anderen "Rückfall" gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Kann mir jemand sagen warum Donnerstag der Kinotag ist?

Das hab ich mich heute morgen auf dem Weg in die Arbeit wieder gefragt, da auf jedem Radiosender Donnerstag der Kinotag ist, mit Filmvorstellungen und Kritiken inklusive.

Das scheint auch in Deutschland so zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

kann man in jeder (ersten) bank währung umtauschen? (in meinem fall tschechische kronen -> euro)

ich habe eher das umgekehrt problem, dass mir die kronen immer ausgehen und ich dann in cz zum bankomaten muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.