der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

kennt wer eine seite, wo es viele (englische) ebooks (epubs, pdfs etc.) zum gratis downloaden gibt? gern per pn

http://www.gutenberg.org/ hat sehr viele Bücher, allerdings nur solche, wo das Urheberrecht schon abgelaufen ist, also die meisten Klassiker findest du dort, neuere Bücher aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

kennt wer eine seite, wo es viele (englische) ebooks (epubs, pdfs etc.) zum gratis downloaden gibt? gern per pn

um frei zugänglich zu sein, muss ein werk einen mind. 70 jahre toten verfasser aufweisen. neuere literatur wirst du also nur schwer (bzw. illegal) gratis erhalten, ausnahmen bilden hier einige wissenschaftliche sachbücher. suchst du etwas bestimmtes?

ps.: reichlich olivenöl hindert den halloumi am quietschen :=

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Wenn ich Wasser trinke habe ich mehr Durst, als wenn ich Zuckergetränke zu mir nehme. Müsste das nicht andersrum sein?

Sollte man meinen, ja.

Scumbag-Body....

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Wenn ich Wasser trinke habe ich mehr Durst, als wenn ich Zuckergetränke zu mir nehme. Müsste das nicht andersrum sein?

mach dir keine Sorgen. mir gehts so mit Bier. kann mich nicht erinnern jemals mehr als 4 Liter Wasser getrunken zu haben. Bier hingegen schon und ich war immer noch durstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.