Gibson ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 Scheisse, ich habs befürchtet, ich will (muss) den Mist ausbauen weil sich der Zylinder nicht mehr bewegt. D.h. brachial raus donnern und NEU kaufen? Nummer 5 steht in etwa dieser Position wie in der Grafik, wenn das Schloss in seiner neutralen Stellung ist. Ohne die halbe Tür zu demolieren, geht das praktisch nicht raus. Also sprüh das Schloss mit Silikonspray zu Tode und versuche am Schloss zu drehen mit dem Schlüssel und dann raus damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Nummer 5 steht in etwa dieser Position wie in der Grafik, wenn das Schloss in seiner neutralen Stellung ist. Ohne die halbe Tür zu demolieren, geht das praktisch nicht raus. Also sprüh das Schloss mit Silikonspray zu Tode und versuche am Schloss zu drehen mit dem Schlüssel und dann raus damit. Ohje, die Tür ist ein Gartentürl, das Schloss also im Formrohrrahmen verbaut. Ich hab gestern überall WD40 rein gedrückt wo es ging, mal sehen. Ich bin nicht 100% sicher worans liegt, aber von einer Seite lässt sich der Schlüssel nur etwa zur Hälfte hineindrücken (von der anderen Seite ganz), eventuell ein Indiz, dass hier ein abgebrochener Rest drin steckt? Im Härtefall werd ich wohl versuchen den Mist raus zu Bohren bevor ich einem jähzornigen Anfall das ganze Türl mit dem 5kg Hammer vernichte. bearbeitet 2. März 2014 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 2. März 2014 Für einen Verein bei dem ich Mitglied bin möchte ich ein neues Gästebuch besorgen, dh einfach ein Buch mit leeren Seiten, wobei wir den Einband gerne bedruckt hätten. Da geh ich am Besten zum Buchbinder, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. März 2014 Ich hab für meine neue Wohnung das dreckige WIFI-Modem von UPC bekommen - Das Ding ist jedoch absolut indiskutabel (instabile Verbindung, mieser Durchsatz, miese Reichweite - ein richtiger Scheisshaufen). Ich habe jetzt noch von einen anderen Router (AirPort), kann ich den "neuen" Router an den UPC Router anstecken und so den UPC Router quasi nur als Modem benutzen und das WIFI vom AirPort aufspannen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. März 2014 Jep. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. März 2014 Jep. Jay - Das UPC Wifi-Modem ist aber auch echt ein scheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. März 2014 Anleitungen dazu gibt es im Netz. Ging mir mit meinem damaligen Anbieter ähnlich. Das Modem war unfassbarer Mist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 Für einen Verein bei dem ich Mitglied bin möchte ich ein neues Gästebuch besorgen, dh einfach ein Buch mit leeren Seiten, wobei wir den Einband gerne bedruckt hätten. Da geh ich am Besten zum Buchbinder, oder? Buchbinder ist eine möglichkeit, würd mir aber die Online Angebote ansehen, da bekommst heute mehr oder weniger alles und noch viel mehr, wahrscheinlich günstiger als beim Buchbinder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. März 2014 Anleitungen dazu gibt es im Netz. Ging mir mit meinem damaligen Anbieter ähnlich. Das Modem war unfassbarer Mist. Ach verdammt - ist das also schwieriger als Kabel anstecken und loslegen? Bin netzwerktechnisch eine Vorgabe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. März 2014 Ja, da fehlt so einiges. Wie gesagt, detaillierte Anleitungen gibt es im Web. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 2. März 2014 Buchbinder ist eine möglichkeit, würd mir aber die Online Angebote ansehen, da bekommst heute mehr oder weniger alles und noch viel mehr, wahrscheinlich günstiger als beim Buchbinder. Online überzeugt mich nichts besonders, ich werd mal den Buchbinder fragen, was das kostet, vielleicht greif ich danach ja wieder auf online zurück. Danke jedenfalls, war mir nur nicht sicher, ob es noch eine offensichtliche Möglichkeit außer den Buchbinder gibt, die ich übersehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. März 2014 Ja, da fehlt so einiges. Wie gesagt, detaillierte Anleitungen gibt es im Web. Verdammt - Dann werde ich den WLAN Router wohl tauschen gegen ein normales Modem, und das dann einfach an den Router anstecken. Anleitung hab ich leider nicht wirklich gefunden, aber ich hab wohl auch nach den falschen Keywords gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2014 Schlüssel reinstecken und in die Zusperrichtung drehen bis er in einer Position is, wo sich der Zylinder lockert. Kann auch die andere Richtung sein, spiel dich ein wenig. Vl. als Nachfolger lieber einen Gebrauchtzylinder und keinen Neu-Zylinder kaufen Vielen Dank! Hat funktioniert. Hatte ein ähnliches Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2014 Wo kann ich mir am billigsten das display fürs nexus 5 reparieren lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. März 2014 Wo kann ich mir am billigsten das display fürs nexus 5 reparieren lassen? Wennst dich nur ein bissel diesbezüglich auskennst, würd ich dir empfehlen es selbst zu machen. Gibt einige Anleitungen und es ist nicht sonderlich schwer. Wenn das nicht in Frage kommt, ignorier meinen Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts