Petroleum bunny is back Geschrieben 25. Januar 2014 hmmm, ich würde jetzt mal behaupten, dass man früher eher eine uhr gesehen hat als heute. mit sekundenzeiger? im stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. Januar 2014 (bearbeitet) wie wurde die rapidviertelstunde synchron eingeklatscht, als es noch keine ordentlichen stadionuhren gab? Gibts heute auch noch, Graz hat z.B. keine Sekundenanzeige. Bzw. kommts immer wieder vor, dass die Stadionuhr wegen eines Wechsels o.ä. ausgeblendet wird. Daher schaut immer zumindest eine Person auf Handy/Uhr und gibt dem Trommler das Zeichen. Wird früher ned viel anders gewesen sein. Und es wird wohl immer sowas wie einen harten Kern gegeben haben, dessen Klatschrythmus dann vom Rest übernommen wurde. bearbeitet 25. Januar 2014 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Januar 2014 wie wurde die rapidviertelstunde synchron eingeklatscht, als es noch keine ordentlichen stadionuhren gab? WICHTIGE FRAGE !!! ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 25. Januar 2014 Die Frage kann ich beantworten: das ist früher im wahrsten Sinne des Wortes immer in die Hose gegangen. Früher hat's vorm Stadion den Friesenharry gegeben. Der ist jetzt schon a paar Jahre in Pension. Aber der hat so ganz grausliche fischburger verkauft. Der einzige Grund, warum man ihm die Burger gekauft hat, war. Nach genau 90 Minuten hast so einen Dünnschiss bekommen, das war nimma schön. Aber du hast wirklich die Uhr danach stellen können. Also haben vor dem Spiel immer fünf arme Seelen so einen Bürger runterwürgen müssen. Aber immer eine Minute zeitversetzt, zwecks Nachspielzeit und so. Jedenfalls hat halt immer derjenige, der sich angackst hat, die. Hand heben müssen. Und je nachdem wieviel Nachspielzeit war, hat man halt zu Klatschen angefangen. Jetzt mal ernsthaft, die Jugend heutzutage kommt ohne fremde Hilfe wohl nicht mehr zurecht oder? Der Schiri pfeift die zweite Hälfte an und ich schau dabei auf meine Armbanduhr. Muss ich noch mehr sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Januar 2014 mit sekundenzeiger? im stadion? ich glaub eher nicht, dass die rapidviertelstunde auf die sekunde genau eingeklatscht wird. zudem braucht man ja eh keinen sekundenzeiger, wenn man wissen will, wann 30 minuten vorbei sind, dazu reicht ja der minutenzeiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Januar 2014 hat jemand tipps für hochzeitsanzüge in Wien? (Bin trauzeuge)hochzeitsmesse is doch gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. Januar 2014 ich glaub eher nicht, dass die rapidviertelstunde auf die sekunde genau eingeklatscht wird. heute eben schon, deswegen würds mich interessieren, ob es früher anders war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 26. Januar 2014 heute eben schon, deswegen würds mich interessieren, ob es früher anders war. Wie bereits gesagt: du schaust auf die Uhr, der Schiri pfeift die zweite Hälfte an und wenn du dir die Sekunde nicht merken kannst oder willst, dann drehst das Plastikrad an deiner Armbanduhr dorthin auf Null. Und 30 Minuten später fängst zu Klatschen an. Aber vielleicht war diese Methode den Rapidfans zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2014 (bearbeitet) MIt welchen Kosten pro m² kann man für Spachteln, Fliesen- und Laminatboden-verlegearbeiten rechnen, bei einer (guten und zuverlässigen) Pfuscherpartie. Ungefähr....? Also im Burgenland gehen die guten Fliesenleger bei 20,- pro m² los, wenns jemand günstiger macht, dann hat das auch meist seinen Grund. Hängt auch von der Größe der Fliesen ab, je größer die Fliesen umso teurer der m² Preis. Würde aber generell empfehlen einen Fliesenleger zu nehmen dessen Arbeit du dir vorher irgendwo ansehen kannst. bearbeitet 26. Januar 2014 von gazza8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2014 (bearbeitet) Weiß jemand wo ich mir in Wien Bilderrahmen nach meinen Belieben anfertigen lassen kann? bearbeitet 26. Januar 2014 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Januar 2014 Weiß jemand wo ich mir in Wien Bilderrahmen nach meinen Belieben anfertigen lassen kann? Bei einem Bilderrahmenhersteller. Telefonbuch sollte helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar 2014 Ich hab hier (http://www.kanobel.at./index.htm) mein Puzzle einrahmen lassen. Macht ne TOP arbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. Januar 2014 Hat jemand Zugang zu diesem Artikel/Buchkapitel?: http://www.econbiz.de/Record/der-beitrag-der-mitarbeiterf%C3%BChrung-f%C3%BCr-unternehmerischen-wandel-ans%C3%A4tze-zur-unternehmerischen-mitarbeiterf%C3%BChrung-wunderer-rolf/10001286143 bzw. http://link.springer.com/chapter/10.1007%2F978-3-322-82548-3_9#page-1 Wäre super toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2014 Jetzt mal ernsthaft, die Jugend heutzutage kommt ohne fremde Hilfe wohl nicht mehr zurecht oder? Nein. Ein Bekannter hat erzählt, dass neulich ein Freund in Innsbruck mit ihm Schifahren gehen wollte. Der hat verzweifelt eine App gesucht, für das Schiwetter in Tirol. Der Kollege hat lapidar gemeint, vielleicht sollte er einfach aus dem Fenster schauen...das wäre ja auch eine Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 26. Januar 2014 Kennt wer von euch ein gschäft, wo ich Piraten im 100er Pack krieg? Wir haben die früher immer bei so einem kleintandler im 9. gekauft, aber ich glaub den gibts nimmer. Bin für jeden Vorschlag dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts