Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Januar 2014 Tipps fürs 3. Date? cocktailbar und Adventmarkt gabs bisher 3-4 Wochen gabe es Funkstille oder war die Cocktailbar noch dazwischen? Öfters treffen wäre sicherder Hit, wenn beide aufeinander abfahren, dann klappt eh alles von alleine, egal was Du machst... Eislaufen war auch super! Dabei bin ich auch mal mit einer zusammengekommen... Also nach dem Eislaufen sind wir noch etwas trinken gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Januar 2014 Ich danke allen für die Tipps und Vorschläge 3-4 Wochen gabe es Funkstille oder war die Cocktailbar noch dazwischen? Öfters treffen wäre sicherder Hit, wenn beide aufeinander abfahren, dann klappt eh alles von alleine, egal was Du machst... Eislaufen war auch super! Dabei bin ich auch mal mit einer zusammengekommen... Also nach dem Eislaufen sind wir noch etwas trinken gegangen... Sie war 1 1/2 Wochen nicht in Wien, deshalb hats bissl gedauert bis wir uns wieder sehen. Fast am Wochenede. Aber hast eh recht, und ich hab schon das Gefühl dass sie mich sehr mag. "Normales" Eislaufen in der Halle find ich zach -> in 2 Wochen beim Rathaus romantisch am Abend und dann eben vlt was trinken gehen wirds. Morgen dann Kino und oder Essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Januar 2014 Pack sie einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 13. Januar 2014 Pack sie einfach http://kurier.at/lebensart/gesundheit/neuer-asien-trend-absurde-schoenheits-ops-ohne-skalpell/45.134.341/slideshow# ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Januar 2014 Sie war 1 1/2 Wochen nicht in Wien, deshalb hats bissl gedauert bis wir uns wieder sehen. Fast am Wochenede. Aber hast eh recht, und ich hab schon das Gefühl dass sie mich sehr mag. "Normales" Eislaufen in der Halle find ich zach -> in 2 Wochen beim Rathaus romantisch am Abend und dann eben vlt was trinken gehen wirds. Morgen dann Kino und oder Essen VIelleicht klappt es schon morgen! Also einfach ran an den Speck (Das haben Frauen eh am liebsten, wenn Du da das Tempo vorgibst). Du merkst ja, ob sie bereit ist oder noch ein wenig zögert. Klappt es morgen noch nicht, dann bleibt ja das Eislaufen zum Finalisieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. Januar 2014 Vielleicht hast du Glück und es geht auch ohne Clubkarte. Hat problemlos geklappt obwohl die Schuhe 1x getragen wurden, keine Clubkarte involviert war und ich die 6 Wochen überschritten habe - alles in allem vorbildlich! Hab neue Schuhe die heute nochmal -20% reduziert waren und hab wieder die Möglichkeit sie zu tauschen wenn's nicht passen - Kitz kann kommen:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) hab im android thread diese premiumize.me seite entdeckt und hab mir mal einen account beschafft, funktioniert ja auch einwandfrei. weiß wer wie das mit dem gratis monat auf netflix funktioniert? wenn ich mich registriere und mich mit meiner prepaid mastercard anmelde (die lag noch herum und hat 1€ oben), kann ich dann gleich das Abo löschen und es wird danach nichts berechnet, richtig? EDIT: na funktioniert nicht, 1€ dürft wohl zu wenig sein um den Sicherheitstest zu machen. bearbeitet 13. Januar 2014 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. Januar 2014 wie kann ich ein original signiertes trikot waschen ohne zu riskieren das die unterschrift verblasst oder im schlimmsten fall ganz weggeht? waschmaschiene möchte ich fast nicht riskieren aber mit handwäsche sollt das kein problem sein oder? ich weiss is ne blöde frage aber bevor es ne böse überraschung gibt frag ich lieber.. die unterschrift ist mit nem edding gemacht worden... ka ob wasserfest oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. Januar 2014 Hatte mal ein Federer Autogramm auf einem T-Shirt. Mit Edding. War nicht wasserfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. Januar 2014 Hatte mal ein Federer Autogramm auf einem T-Shirt. Mit Edding. War nicht wasserfest. und genau deswegen frag ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Januar 2014 und genau deswegen frag ich irgendwann gehts sicher runter. also entweder nicht waschen oder nicht anziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. Januar 2014 Kann dieser Filmbrunch vom Cineplexx in Wien eigentlich was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2014 Mal ein bissl spezieller: Gibts einen genauen Spielplan für das fedcupturnier in Budapest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2014 ganz wichtig: wo gibts die kräuter provencial von kotanyi? wurscht wo ich bin, ich find nur die grausliche kräuter rusticana. werds heut mal beim metro probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. Januar 2014 ganz wichtig: wo gibts die kräuter provencial von kotanyi? wurscht wo ich bin, ich find nur die grausliche kräuter rusticana. werds heut mal beim metro probieren. Merkur ned ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts