der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

V.I.P.

Frage an die Squasher:

Darf ich den Aufschlag des Gegners volley annehmen oder muss ich warten bis der Ball in meinem Feld aufgekommen ist?

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

:Ich wollte mir bei einer Homepage mal ansehen wie so eine Online Bezahlung läuft, und hab dann halt einen Artikel ausgesucht , zum Test quasi. Dann musste ich so Felder wie Straße , Email etc ausfüllen, am Ende , da ich Sofortüberweisung ausgewählt habe noch meine Bankleitzahl. Zwar hab ich überall was falsches zb bei Straße aaa(oder so ähnliche) und bei der Blz 0000 eingeben , am Ende ist Dann aber da gestanden "Bestellung abgeschlossen" . Können die mich jetzt übers Internet trotzdem orten und mir das Zeugs schicken obwohl ich alles falsch bzw mit sinnlosen Buchstaben ausgefüllt habe? :nervoes:

ich hoff mal für dich das ASB hatt einfach nur gelaggt und dein Post ist aus dem Jahr 2003 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Frage an die Squasher:

Darf ich den Aufschlag des Gegners volley annehmen oder muss ich warten bis der Ball in meinem Feld aufgekommen ist?

ja klar darfst du. halt erst, wenn er hinter der T-linie is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Mein Anschlussflug ist lt Internet gecancelt. Was macht man da am besten?

am besten gleich mal mit der Airline wo du gebucht hast in Verbindung setzten

werden dir eine Ersatzroute die deiner Reise am nächsten kommt suchen und umbuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

am besten gleich mal mit der Airline wo du gebucht hast in Verbindung setzten

werden dir eine Ersatzroute die deiner Reise am nächsten kommt suchen und umbuchen

3 Tage später wollen sie mir geben... Irr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bis jetzt ist nichts passiert :davinci: natûrlich ists kein Weltuntergang falls ichs zahlen müsste, aber ich frag mich wie die mich finden können ich hab ja ALLES mit aaa,djevqezhde... usw. ausgefüllt da es ja nur ein Test war :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Bis jetzt ist nichts passiert :davinci: natûrlich ists kein Weltuntergang falls ichs zahlen müsste, aber ich frag mich wie die mich finden können ich hab ja ALLES mit aaa,djevqezhde... usw. ausgefüllt da es ja nur ein Test war :ratlos:

IP-Adresse und da du anscheinend ein Nackerpatzl bist, wirst wohl auch keinen Proxy o.ä. gehabt haben. Aber wie gesagt, kommt ganz auf die Leute an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No. 1

Frage zu Under Armour Produkten:

Gibt es Geschäfte in Österreich, die Under Armour vertreiben? Bei Sport Eybl zB ist mir das Sortiment zu klein. Bzw gibt es seriöse Internetseiten wo man bestellen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage zu Under Armour Produkten:

Gibt es Geschäfte in Österreich, die Under Armour vertreiben? Bei Sport Eybl zB ist mir das Sortiment zu klein. Bzw gibt es seriöse Internetseiten wo man bestellen kann?

amazon. habe mir letztens 3 bestellt und finde sie extremst gut. wie eine zweite haut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag