Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2013 Meinst Du holidaypirates.com? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) Der scheiss wird wirklich wieder modern? er war nie unmodern. und das sage ich, der von modern so viel hält, wie von haare schneiden....also recht wenig. bearbeitet 27. September 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. September 2013 Dear people! Ich suche ein Rapid Trikot, weil mir meins aus dem Jahre 2000 schon zu alt ist. Es muss nicht das neueste sein, von Saison 2008- bis heute ist mir fast alles recht. Kennt jemand einen Ort wo man welche bekommt?! Auf ebay und willhaben find ich nix passendes, v.a. wegen des Größenproblems. Ich bräuchte nämlich S. Heute hab ich schon mal ein Sportoutlet (Brünnerstr. 1210 Wien) besucht, die hatten zwar die Nadelstreiftrikots, die mehr eh saugut gefallen, aber M. war mir eine Spur zu groß. Im Notfall würde ich auch gebrauchte nehmen, so fern es Originale im guten Zustand sind. Nimm Kindergrößen, kostet weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. September 2013 Dear people! Ich suche ein Rapid Trikot, weil mir meins aus dem Jahre 2000 schon zu alt ist. Es muss nicht das neueste sein, von Saison 2008- bis heute ist mir fast alles recht. Kennt jemand einen Ort wo man welche bekommt?! Auf ebay und willhaben find ich nix passendes, v.a. wegen des Größenproblems. Ich bräuchte nämlich S. Heute hab ich schon mal ein Sportoutlet (Brünnerstr. 1210 Wien) besucht, die hatten zwar die Nadelstreiftrikots, die mehr eh saugut gefallen, aber M. war mir eine Spur zu groß. Im Notfall würde ich auch gebrauchte nehmen, so fern es Originale im guten Zustand sind. Offizieler fanshop? Wirds ja hoffentlich S geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 27. September 2013 Offizieler fanshop? Wirds ja hoffentlich S geben? Ja klar. Aber ich würde halt auch gern weniger zahlen ... und da mir das neueste eh nicht so gut gefällt, nehm ich auch gern ein altes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. September 2013 warum is da xaverl gebannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. September 2013 weil er eine PN vom Dannyo veröffentlicht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 28. September 2013 Frage: Lautsprecher Kabel verlängern... 1. Abisolieren 2. beide Kabel verbinden 3. Isolierband drüber Sollte problemlos funktionieren, oder? Pressverbinder wären da besser, wenn man nicht löten will. Der scheiss wird wirklich wieder modern? Na hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. September 2013 weil er eine PN vom Dannyo veröffentlicht hat nein ich mein den neuen xaverl also joseph mourinho. oder hat er schon wieder eine pn veröffentlicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. September 2013 zweitnick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 30. September 2013 Hat jemand einen Tipp, wie man am besten einen alten Aufkleber vom Auto (vom Lack, nicht vom Glas) runter bekommt? Das zerbröselt schon beim Ansehen, also einfach runterziehen geht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 30. September 2013 Mit dem Föhn erhitzen, damit der Kleber leicht zu rinnen beginnt und dann gemütlich abziehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 30. September 2013 Mit dem Föhn erhitzen, damit der Kleber leicht zu rinnen beginnt und dann gemütlich abziehen ... Danke, das habe ich von anderer Seite auch schon mal gehört. Dürfte also funktionieren - ich werde es probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. September 2013 gibts auf der strecke "kopenhagen-stockholm" sinnvolle alternativen die man spontan bei einem flugausfall in anspruch nehmen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2013 zug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts