der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

V.I.P.

Der scheiss wird wirklich wieder modern?

er war nie unmodern.

und das sage ich, der von modern so viel hält, wie von haare schneiden....also recht wenig.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Dear people!

Ich suche ein Rapid Trikot, weil mir meins aus dem Jahre 2000 schon zu alt ist. Es muss nicht das neueste sein, von Saison 2008- bis heute ist mir fast alles recht. Kennt jemand einen Ort wo man welche bekommt?! Auf ebay und willhaben find ich nix passendes, v.a. wegen des Größenproblems. Ich bräuchte nämlich S.

Heute hab ich schon mal ein Sportoutlet (Brünnerstr. 1210 Wien) besucht, die hatten zwar die Nadelstreiftrikots, die mehr eh saugut gefallen, aber M. war mir eine Spur zu groß.

Im Notfall würde ich auch gebrauchte nehmen, so fern es Originale im guten Zustand sind.

Nimm Kindergrößen, kostet weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Dear people!

Ich suche ein Rapid Trikot, weil mir meins aus dem Jahre 2000 schon zu alt ist. Es muss nicht das neueste sein, von Saison 2008- bis heute ist mir fast alles recht. Kennt jemand einen Ort wo man welche bekommt?! Auf ebay und willhaben find ich nix passendes, v.a. wegen des Größenproblems. Ich bräuchte nämlich S.

Heute hab ich schon mal ein Sportoutlet (Brünnerstr. 1210 Wien) besucht, die hatten zwar die Nadelstreiftrikots, die mehr eh saugut gefallen, aber M. war mir eine Spur zu groß.

Im Notfall würde ich auch gebrauchte nehmen, so fern es Originale im guten Zustand sind.

Offizieler fanshop? Wirds ja hoffentlich S geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist klassisch ..."

Offizieler fanshop? Wirds ja hoffentlich S geben?

Ja klar. Aber ich würde halt auch gern weniger zahlen ;) ... und da mir das neueste eh nicht so gut gefällt, nehm ich auch gern ein altes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Frage: Lautsprecher Kabel verlängern...

1. Abisolieren

2. beide Kabel verbinden

3. Isolierband drüber

Sollte problemlos funktionieren, oder?

Pressverbinder wären da besser, wenn man nicht löten will.

Der scheiss wird wirklich wieder modern?

Na hoffentlich :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hat jemand einen Tipp, wie man am besten einen alten Aufkleber vom Auto (vom Lack, nicht vom Glas) runter bekommt?

Das zerbröselt schon beim Ansehen, also einfach runterziehen geht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Mit dem Föhn erhitzen, damit der Kleber leicht zu rinnen beginnt und dann gemütlich abziehen ...

Danke, das habe ich von anderer Seite auch schon mal gehört. Dürfte also funktionieren :) - ich werde es probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag