aXXit schreibt ... Geschrieben 3. September 2013 und dann wieder draufkleben? never! this! da wurde die WSS wohl nur repariert. eine vignette kann nicht gelöst werden ohne dass man sie zerstört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 3. September 2013 da wurde die WSS wohl nur repariert.nö, vorher wars nämlich eine originale scheibe und die jetzige nicht (sprich nicht vom autohersteller). sieht auch anders aus. und neue. pfuh. würd mich wundern wenn die einfach so vignetten und parkpickerl rumliegen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. September 2013 da wurde die WSS wohl nur repariert. weil das unternehmen den umtausch der vignette erledigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. September 2013 Brauch Ideen für ein Date abends - Soll eher was "besonderes" sein Also eher kein normales Kino, trinken etc Limousine mieten, Stadtrundfahrt, danach am Cobenzl dinieren, anschliessend Nobelhotel zwecks Aufnahme von Getränken. Das wäre der stilvolle Weg. Aber nicht die weisse Prolo Hummerlimousine. Die ist einfach nur peinlich und die Fahrer allesamt recht unerfahren im Umgang mit dem Gefährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. September 2013 nö, vorher wars nämlich eine originale scheibe und die jetzige nicht (sprich nicht vom autohersteller). sieht auch anders aus. und neue. pfuh. würd mich wundern wenn die einfach so vignetten und parkpickerl rumliegen haben. warum nicht!? dienst am kunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) weil das unternehmen den umtausch der vignette erledigt? würden sie im normalfall nicht machen. geht jaauch nur in verbindung mit dem 2. abschnitt der vignette, oder? einzig das "pickerl" wird dir die werkstatt gleich nachdrucken und wieder draufkleben. wenn die vignette und sogar parkpickerl gratis tauschen und danach nicht mal lob kassieren wollen, indem sie zumindest deauf hinweisen --> top adresse bearbeitet 3. September 2013 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 3. September 2013 und dann wieder draufkleben? never! Doch! Bin schon mal beim wechseln danebengestanden und der hat das auch so gemacht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) und dann wieder draufkleben? never! Also da Nachbarssohn hat sich so, die slowenische Monatsvignette von seinem Schwiegervater geschnorrt - Hackelt bei so einer "Autofolierung", wo er ständig mit den Heißluftföns arbeitet. Bis auf ein paar "Bläschen" hats ned schlecht ausgeschaut. Wär mir aber zu riskant (Strafe bzw. kann ja angeblich die Scheibe springen?!). bearbeitet 3. September 2013 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. September 2013 tatsächlich? oarg, unvorstellbar wenn ich dran denk wie ich jedes jahr mm für mm die vignette runterkratz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 3. September 2013 this! da wurde die WSS wohl nur repariert. eine vignette kann nicht gelöst werden ohne dass man sie zerstört Ich weiss nicht ob es jetzt noch geht, jedoch haben die Tschechen früher die Vignette vor dem Aufkleben auf die Scheibe ein paar mal auf die Jean geklebt und abgezogen. Dadurch konnten sie diese untereinander weitergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. September 2013 heute leider einen strafzettel bekommen wegen parken in der kurzparkzone. Leider bei der handyparken sms bei einer Ziffer beim Kennzeichen statt 2 eine 3 eingetippt sonst stimmt Das Kennzeichen. wie Sind die Chancen wenn man da mal mit den Herrschaften spricht, kann man da auf Nachsicht und Verzicht der Strafe hoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. September 2013 Reines Glück. Versuchen würde ich es dennoch. Hab in der Bim mal Strafe bezahlt, weil ich den 10er Block von der falschen Seite begonnen habe. Fahr nie öffentlich und wusste nicht, dass es da überhaupt ein Problem geben kann. Steht ja nicht ausdrücklich drauf das es sonst ungültig ist. Hatte aber keine Chance. Anwalt hätte ich selbst zahlen müssen. Probieren würde ich es dennoch immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. September 2013 wie Sind die Chancen wenn man da mal mit den Herrschaften spricht, kann man da auf Nachsicht und Verzicht der Strafe hoffen? 0,01% Kulanz ist für die ein Fremdwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 4. September 2013 X-Jam oder Summersplash 2014? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September 2013 X-Jam oder Summersplash 2014? irrelevant. Ich war Summer Splash und es war gut. X-Jam hör ich aber auch nur gutes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts