der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Postinho

da wurde die WSS wohl nur repariert.

nö, vorher wars nämlich eine originale scheibe und die jetzige nicht (sprich nicht vom autohersteller). sieht auch anders aus.

und neue. pfuh. würd mich wundern wenn die einfach so vignetten und parkpickerl rumliegen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Brauch Ideen für ein Date abends - Soll eher was "besonderes" sein

Also eher kein normales Kino, trinken etc

Limousine mieten, Stadtrundfahrt, danach am Cobenzl dinieren, anschliessend Nobelhotel zwecks Aufnahme von Getränken. Das wäre der stilvolle Weg.

Aber nicht die weisse Prolo Hummerlimousine. Die ist einfach nur peinlich und die Fahrer allesamt recht unerfahren im Umgang mit dem Gefährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nö, vorher wars nämlich eine originale scheibe und die jetzige nicht (sprich nicht vom autohersteller). sieht auch anders aus.

und neue. pfuh. würd mich wundern wenn die einfach so vignetten und parkpickerl rumliegen haben.

warum nicht!? dienst am kunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

weil das unternehmen den umtausch der vignette erledigt?

würden sie im normalfall nicht machen. geht jaauch nur in verbindung mit dem 2. abschnitt der vignette, oder?

einzig das "pickerl" wird dir die werkstatt gleich nachdrucken und wieder draufkleben.

wenn die vignette und sogar parkpickerl gratis tauschen und danach nicht mal lob kassieren wollen, indem sie zumindest deauf hinweisen --> top adresse ;)

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und dann wieder draufkleben? never! ;)

Also da Nachbarssohn hat sich so, die slowenische Monatsvignette von seinem Schwiegervater geschnorrt :D - Hackelt bei so einer "Autofolierung", wo er ständig mit den Heißluftföns arbeitet.

Bis auf ein paar "Bläschen" hats ned schlecht ausgeschaut.

Wär mir aber zu riskant (Strafe bzw. kann ja angeblich die Scheibe springen?!).

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

this!

da wurde die WSS wohl nur repariert.

eine vignette kann nicht gelöst werden ohne dass man sie zerstört ;)

Ich weiss nicht ob es jetzt noch geht, jedoch haben die Tschechen früher die Vignette vor dem Aufkleben auf die Scheibe ein paar mal auf die Jean geklebt und abgezogen. Dadurch konnten sie diese untereinander weitergeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

heute leider einen strafzettel bekommen wegen parken in der kurzparkzone. Leider bei der handyparken sms bei einer Ziffer beim Kennzeichen statt 2 eine 3 eingetippt sonst stimmt Das Kennzeichen.

wie Sind die Chancen wenn man da mal mit den Herrschaften spricht, kann man da auf Nachsicht und Verzicht der Strafe hoffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Reines Glück. Versuchen würde ich es dennoch.

Hab in der Bim mal Strafe bezahlt, weil ich den 10er Block von der falschen Seite begonnen habe. Fahr nie öffentlich und wusste nicht, dass es da überhaupt ein Problem geben kann. Steht ja nicht ausdrücklich drauf das es sonst ungültig ist. Hatte aber keine Chance. Anwalt hätte ich selbst zahlen müssen.

Probieren würde ich es dennoch immer wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag