der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

need schnaps:

wo sind die schnapskenner :ears:

was ist ein guter schnaps? kann man einfach einen beim spar etc kaufen? besondere bevorzugung vom geschmack?

kurz um: wo und was kaufen?

spar hat schon auch sehr gute schnäpse (z.B. wieser), aber direkt beim erzeuger ist sowohl geschmacklich (weil du eben probieren kannst, welchen du willst) als auch preislich deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gut noch als zusatzinfo: ich bin jez in wien und will keine monstertour zu einer brennerei auf mich nehmen und ich brauch ihn heute :D

wein&co hat natürlich auch gebranntes:

http://www.weinco.at/shop/geschenke/feinste-destillate/

ansonsten geht halt zum spar, bevorzugt gourmet-spar oder größere filiale, dort ist die auswahl nicht so schlecht. ist halt auch eine frage, wieviel du brauchst, in den hohen wieser-flaschen sind halt gerade mal 0,35l drinnen.

leider ist die rabattmarkenaktion bereits ausgelaufen, da hätten sich 25% schon ausgezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Angenommen ich hab nächste Woche ein Hotel gebucht, Kündigungsfrist is schon vorbei, ergo müsst ich was zahlen wenn ich jetzt absag. Kann ich einfach dort anrufen, meine Reservierung nach hinten verschieben (was bei vielen Hotelketten gratis is soweit ich weiß) und einen Tag später das Zimmer dann gratis kündigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.