der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Bräucht ein paar gscheite "Partylieder" oä, in die Richtung gute Laune usw halt. Hat wer paar Tipps? Bitte nichts von Ö3..

Whigfield - Saturday night

Whigfield feat. Carlprit - Saturday night (ist einfach die 2013-Version vom oberen Lied)

Taio Cruz - Dynamite, Hangover

Darius & Finlay feat. Nicco - Rock to the Beat

Darius & Finlay feat. Nicco - Hold on

House Rockerz - Nur tanzen

Alphabeat - Fascination

falls nicht elektronisch:

Sum41 - In too deep

Sum41 - Fat lip

The Offspring - Hit that

Green Day - Basket case

Smashmouth - Allstar

Blur - Song 2

Kasabian - Underdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Whigfield - Saturday night

Whigfield feat. Carlprit - Saturday night (ist einfach die 2013-Version vom oberen Lied)

Taio Cruz - Dynamite, Hangover

Darius & Finlay feat. Nicco - Rock to the Beat

Darius & Finlay feat. Nicco - Hold on

House Rockerz - Nur tanzen

Alphabeat - Fascination

oh mein gott :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Whigfield - Saturday night

Whigfield feat. Carlprit - Saturday night (ist einfach die 2013-Version vom oberen Lied)

Taio Cruz - Dynamite, Hangover

Darius & Finlay feat. Nicco - Rock to the Beat

Darius & Finlay feat. Nicco - Hold on

House Rockerz - Nur tanzen

Alphabeat - Fascination

wenn ich es jetzt höre, find ichs einfach nur furchtbar, aber samstag 3 uhr morgens geh ich dazu sicher extrem ab :fuckthat:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

oh mein gott :suicide:

net glei so freundlich, san halt nur a paar 0815-partysongs... bis aufs erste, des is a echter Klassiker imo ;)

wenn ich es jetzt höre, find ichs einfach nur furchtbar, aber samstag 3 uhr morgens geh ich dazu sicher extrem ab :fuckthat:

hehe ganz bestimmt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab mein Auto eine Woche stehn lassen wo jetzt eine Baustelle ist, Auto abgeschleppt und muss 251 Euro zahlen, gibts da irgendeine Möglichkeit da irgendwas anzufechten?

sowas ähnliches hatten wir hier schon einmal: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/87734-an-die-juristen-wieder-einmal/page__p__4496067#entry4496067

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Hab mein Auto eine Woche stehn lassen wo jetzt eine Baustelle ist, Auto abgeschleppt und muss 251 Euro zahlen, gibts da irgendeine Möglichkeit da irgendwas anzufechten?

Wann darf die Polizei zu Recht abschleppen, wann nicht?

In den meisten Fällen, in denen es zum Abschleppen kommt, ist die Rechtslage klar, und Ihr Einspruch hat nur geringe Chancen. Aussichtsreich ist dieser jedoch dann, wenn in unmittelbarer Umgebung des abgeschleppten Fahrzeugs eine ganze Reihe von Parkplätzen zu finden sind. In diesem Fall ist ein Abschleppen unrechtmäßig, und die Kosten stehen in keinem Verhältnis zur relativ geringen Schwere des Delikts.

Worauf sollten Sie beim Parken achten?

Dennoch sollten Sie beim Parken darauf achten, dass Sie niemanden behindern. Sobald Sie im absoluten Halteverbot stehen oder eine Einfahrt blockieren, erfolgt ein Abschleppen stets zu Recht. Selbiges gilt auch dann, wenn Sie in einer scharfen Kurve parken oder zu nah an einem Fußgängerüberweg stehen. Im Falle eines befristeten Halteverbots infolge eines Umzugs ist das Abschleppen nur dann rechtmäßig, wenn eine Vorlaufzeit von mindestens drei Tagen eingehalten wurde. Übrigens haben nicht nur die Behörden, sondern auch Privatpersonen das Recht zum Abschleppen. Dies gilt immer dann, wenn Sie sich auf deren Grundstück befinden und dort ohne Erlaubnis parken.

kann man am flughafen wien im duty free shop zigaretten kaufen? für einen flug in europa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.