der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wenn ich bei Sky ein Paket zu einem bestehenden Vertrag dazu bestell... zb. das HD Paket ( wegen Sky Go warads...) ... sollte ma da nicht eine bestätigungs-email oder irgendwas in der art bekommen?

Bin mir da jetzt ned sicher ob ichs bestellt hab oder nicht... in denn Paketen wirds angezeigt... und bei Sky Go sagt er mir das ich das HD Paket noch nicht hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

falls ich es richtig im hinterkopf hab, kannst innerhalb europas eine stange kaufen

wenn die staaten dem schengen-abkommen angehören (zB tschechien-österreich) darf man 800 zigaretten mitnehmen. ansonsten 200.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ruf einfach mal dort an.

schon probiert... hebt keiner ab...email auch schon gschrieben heute in der früh, bis jetzt keine antwort...ausserdem bin ich selbst in der hockn und da will ich mich mit denen am telefon jetzt ned unbedingt beschäftigen...

bearbeitet von 19Vindobona11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

so hab gestern in meiner fettn am bankomat versehentlich 50 € mit der quick funktion geladen,hab dann glaube eh gleich auf abbrechen,(weis es nimmer so genau)kenn mich mit dem überhaupt nicht aus und hab das auch noch nie gemacht,als ich heute früh auf mein konto schaute wußte ich erst garnicht wo ich 50 € abgehoben hätte und dann fiels mir wieder ein,also die 50 € müssten jetzt iw auf meiner karte gespeichert sein glaub ich mal ?wie kann ich das wieder auf mein konto gutschreiben lassen? vl kann mir da einer weiterhelfen, danke erstmal

bearbeitet von Bankerldrücker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ist das Abgaspickerl in Deutschland gültig? Oder gleich lieber eine deutsche Umweltplakette bestellen? Muss nämlich mit dem Auto nach München.

Nachdem wir in der EU sind wirst wohl mit einem in Ö zugelassenen/"bepickerlten" Auto problemlos nach Deutschland fahren dürfen für a paar Tage? Ummelden/Umziehen wirst ja ned?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nachdem wir in der EU sind wirst wohl mit einem in Ö zugelassenen/"bepickerlten" Auto problemlos nach Deutschland fahren dürfen für a paar Tage? Ummelden/Umziehen wirst ja ned?

Kommt darauf an wohin er muss. In den Städten wie München gibt es gewisse Zonen (Innenstadt), wo du nur mit so einer Umweltplakete rein darfst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online