der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

kann ich mir nicht vorstellen. aso, war im burgenland, ne? :D

der luftaustausch bei offenem fenster hat nix mit dem 2. HS zu tun, sonst schnapp ich mir eine luftpumpe und hol mir morgen den nobelpreis ab..

Aso, du meintest das mit dem 2.HS! Ich meinte die Aussage, dass warme Luft nach draußen strömt, das haben wir gelernt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

kennt jemand ein einfaches kostenloses video-programm?

musikuntermalung und die möglichkeit standbilder unterschiedlich lang einzublenden würde reichen

Windows Movie Maker? Is das nicht eh standardmäßig drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

den gibts noch?

hab den das letzte mal auf xp-rechner gesehen, ist der bei win7 auch noch dabei?

Mit Windows 7 entfernte Microsoft den Movie Maker aus dem Betriebssystem [1] und integrierte ihn in das Windows Live Essentials Paket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Hat jemand von euch Erfahrung mit Wechselduschen bzw jemanden vob euch ders praktiziert ? :D 1000 Seiten gegoogled und alle sagen was anderes, gscheid werd ich da nicht daraus.

Warm/Kalt x3, ist das so richtig ? Und wie kalt soll man da duschen und wie lange ? Aufpassen muss man das man immer Richtung Herz den Strahl haltet sonst noch was zu beachten ? :D Mags mal ausprobieren und schauen obs was bringt, bin da für jeden Tipp dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schnelle frage:

mach gerade den lohnsteuerausgleich und habe letztes jahr 9 monate den zivildienst ausgebübt.

mein eigentlicher arbeitsgeber ist brav aufgelistet unter der rubrik "lohnzettel", vom altenheim jedoch nichts.

kann ich keinen ausgleich machen im zivildienst?

andre frage: was ist der freibetragsbescheid.

das einzige was ich absetzen kann ist wohl meine monatliche spende ans sos kinderdorf. fällt das darunter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch Erfahrung mit Wechselduschen bzw jemanden vob euch ders praktiziert ? :D 1000 Seiten gegoogled und alle sagen was anderes, gscheid werd ich da nicht daraus.

Warm/Kalt x3, ist das so richtig ? Und wie kalt soll man da duschen und wie lange ? Aufpassen muss man das man immer Richtung Herz den Strahl haltet sonst noch was zu beachten ? :D Mags mal ausprobieren und schauen obs was bringt, bin da für jeden Tipp dankbar :)

willst jetzt endlich vom warmduscher zum mann werden gö?, haha :D

man(n) sollte auf jeden fall bei den füßen (links/rechts) anfangen, kalt und schön langsam nach oben wandern;

auf jeden fall aufpassen aufs spatzi, wennst es nicht mehr siehst, sofort aufhören!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

schnelle frage:

mach gerade den lohnsteuerausgleich und habe letztes jahr 9 monate den zivildienst ausgebübt.

mein eigentlicher arbeitsgeber ist brav aufgelistet unter der rubrik "lohnzettel", vom altenheim jedoch nichts.

kann ich keinen ausgleich machen im zivildienst?

andre frage: was ist der freibetragsbescheid.

das einzige was ich absetzen kann ist wohl meine monatliche spende ans sos kinderdorf. fällt das darunter?

Während des Zivildienst zahlst du keine Steuern, du bekommst keinen Lohn im eigentlichen Sinne. Daher kannst du bei der Arbeitnehmerveranlagung nichts geltend machen. Spenden kannst du absetzen, ist eh irgendwo im Formular angeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

willst jetzt endlich vom warmduscher zum mann werden gö?, haha :D

man(n) sollte auf jeden fall bei den füßen (links/rechts) anfangen, kalt und schön langsam nach oben wandern;

auf jeden fall aufpassen aufs spatzi, wennst es nicht mehr siehst, sofort aufhören!!

Warmduscher is gut, ich war immer schon einer der es extrem heiss mochte :feier:

Ich werds heute mal probieren, am Anfang aber nicht sooo kalt, will ja nicht das es mich umhaut. danke auf jedenfall :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.